Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 45 Minuten:

Fehler sehe ich eher nur ab dem def. Mittelfeld und generell bei der Mentalität, der Einstellung. 

Sehe ich mitlerweile nicht mehr so. Ballo hat die letzten 4 Spiele wirklich nix auf die Reihe gebracht und es fehlt ein 8er mit Spielmacher-Qualitäten. Kerschbaumer ist das gar nicht, einer wie Irving bei Klagenfurt fehlt uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich mitlerweile nicht mehr so. Ballo hat die letzten 4 Spiele wirklich nix auf die Reihe gebracht und es fehlt ein 8er mit Spielmacher-Qualitäten. Kerschbaumer ist das gar nicht, einer wie Irving bei Klagenfurt fehlt uns.

Uns fehlt eher ein Trainer wie Pacult, der aus einem Spieler alles und noch ein bisschen mehr rausholt. Unter Dutt ist bis jetzt gefühlt jeder Spieler mit der Zeit schlechter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn war der größte Fehler schon den Bonmann zu verpflichten ( 1. Ausländer, 2. kein Upgrade zu Kofler)

Vergos ist kein BL tauglicher Spieler 

Auf die rechte AV Position wurde komplett geschissen. Da müssen permanent Spieler ran die auf einer anderen Position wesentlich mehr bringen würden.

Piesinger ist für mich ein 6er und kein IV

Dann gehen wir mit 3 IV in eine Saison wo man mit der 3er Kette agieren will ( Gugganig wird nur als Spielgefährte im Training genutzt ) 

Dann verpflichtet man in der Transferperiode einen verletzten Spieler, der wahrscheinlich heuer nicht mehr spielen wird. 
 

Usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

MMn war der größte Fehler schon den Bonmann zu verpflichten ( 1. Ausländer, 2. kein Upgrade zu Kofler)

Vergos ist kein BL tauglicher Spieler 

Auf die rechte AV Position wurde komplett geschissen. Da müssen permanent Spieler ran die auf einer anderen Position wesentlich mehr bringen würden.

Piesinger ist für mich ein 6er und kein IV

Dann gehen wir mit 3 IV in eine Saison wo man mit der 3er Kette agieren will ( Gugganig wird nur als Spielgefährte im Training genutzt ) 

Dann verpflichtet man in der Transferperiode einen verletzten Spieler, der wahrscheinlich heuer nicht mehr spielen wird. 
 

Usw

Das bringt es auf den Punkt. Rechts hinten war scheinbar das Motto „hoffen dass da Novak wieder hinhaut“. Auch links hinten hat man sich komplett verkalkuliert, Anzolin ist für mich nicht gut genug für die Start 11 und der dauerverletzte Scherzer (der bei seinen wenigen Einsätzen außerdem 0 überzeugt hat) bekam überhaupt einen 2 Jahres Vertrag. Wie du sagst Piesinger ist kein Verteidiger, trotzdem hat er eine Start 11 Garantie, Schifferl zeigt leider gerade, dass er nur ein Ersatz sein sollte, den Bukusu Transfer verstehe ich auch nicht, kein echter Stammspieler beim Letzten in den Niederlanden und seit 2 Monaten nicht fit. Warum sich der WAC und Gugganig selbst diese missglückte Beziehung noch antun, weiss auch keiner. Kerschbaumer passt 0 in diese Mannschaft, entweder setzt Dutt den falsch ein oder der kann echt nicht mehr. Dass Taferner da nicht den Vorzug erhält ist der nächste Witz. Vergos ist übrig, da er an den anderen 3 Stürmern (3 der wenigen Spieler, die Leistung bringen) nicht vorbeikommt. Diese Rolle hätte auch ein solider 2. Ligaspieler übernehmen können, ein verschenkter Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

So ein Schwafler, unglaublich, wie kann man nur sowas sagen. Ich kenne jetzt nicht den ganzen Text aber der Satz ist wieder einmal ein Armutszeugnis von ihm, der hat sich einfach nicht geändert in den ganzen Jahren. Sowas ähnliches hat er auch in Bremen gesagt. 

Der lernt einfach nichts dazu. Einen einzigen Plan hat er und hofft damit durchzukommen. Aber selbst nach dem WAC bekommt er wieder einen guten Job, diesmal wieder im Führungsbereich, weil ja Trainer ist doch nichts für ihn, das hat er jetzt zum fünften Mal verstanden.

Danach wird er wieder Trainer, zum 5. Mal weil der Schreibtischjob doch wieder nichts für ihn ist und ihm die Arbeit auf dem Platz mit den Jungs fehlt. 

Der kann gut reden und wer ihn noch nicht lange kennt wird ihn wieder verpflichten, gell Didi?

Die Zahl 5 ist frei erfunden...

Ballo braucht halt auch jemanden in seiner Nähe der ihm den Weg zeigt, das ist jetzt seine erste volle Profisaison (Rapid Desaster außen vor), von ihm verlange ich nicht dass er die Mannschaft führt.

Omic hat gestern ein paar mal seine Mitspieler angeschrien, das gefällt mir, ein ganz anderer Typ als der Ballo. 

Gebe ich dir Recht, nur war vor dieser Unserie Ballo nach Malone der überragende Spieler bei uns. Man kann von Ballo sicherlich nicht so eine Konstanz verlagen, aber es zeigt halt auch wieder wie verplant der Kader ist. Ich will ja gar nicht wissen, wo wir ohne Malone wären. Hartberg und Lustenau hat der quasi im Alleingang zerlegt. Vor dem Sommer hieß es wir sind von Liendl abhängig, jetzt sind wir von einem guten Tag von Ballo und Malone abhängig bzw. dass die 3-4 Tore produzieren, damit sich unsere Kärnter Liga  Defensive 3 Gegentore leisten kann. Zum Thema Omic: Nicht nur gestern der lauteste am Platz, traurig dass das ein 19 Jähriger sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.