SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Stunden: Man munkelt von 800K hängt am ende vom spieler ab ob er will und beraten wird hier in 1-2 jahren durch tore den MW zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 loise29 schrieb am 13.9.2022 um 19:46 : Auf die Baumgartner Euronen würd ich verzichten und fürn Gugganig wird keiner was zahlen, denke ich. Ich glaub auf Vizinger gibts bis Saisonende auch noch eine Option. Hoff ma mal dass ihm dort der Knopf aufgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub auf Vizinger gibts bis Saisonende auch noch eine Option. Hoff ma mal dass ihm dort der Knopf aufgeht. Wenn die KO von Malone bei 800 tsd € liegt, sollte das normalerweise ohne Probleme zu stemmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb am 13.9.2022 um 13:35 : Ist auch der erste vom WAC glaub ich der überhaupt einmal auf Abruf steht. Oder irre ich mich? Ich glaube wir haben noch Christian Falk vergessen.... War der nicht 2012/2013 auch mal auf Abruf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube wir haben noch Christian Falk vergessen.... War der nicht 2012/2013 auch mal auf Abruf? Zu Falks besten Bundesligazeiten möglich, die Torquote 2012 war ja echt sehr gut. Die Konkurrenz war damals auch überschaubarer als heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Was macht der eigentlich heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Was macht der eigentlich heute? Er war, so glaube ich 2018 noch bei Voitsberg. Wann er jetzt macht, habe ich leider keine Ahnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Er war, so glaube ich 2018 noch bei Voitsberg. Wann er jetzt macht, habe ich leider keine Ahnung. Eigentlich eine große Vereinslegende, schade dass seine Bundesligazeit so kurz war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Schambeinentzündung und vorbei war die Karriere... Für immer schade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: Schambeinentzündung und vorbei war die Karriere... Für immer schade Genau jetzt erinnere ich mich wieder. A blöde Gschicht war das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 2019 war er wohl noch in Steinbach aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2022 Adaraptor schrieb vor 4 Minuten: Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten. Sehe ich auch so, mit dem einzigen Unterschied das Falk immer vergessen wird. Von Shon wird man wahrscheinlich in 20 Jahren noch sprechen hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 https://www.oefb.at/Profile/Spieler/156278?Christian-Falk Xami schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, mit dem einzigen Unterschied das Falk immer vergessen wird. Von Shon wird man wahrscheinlich in 20 Jahren noch sprechen hier. Auch der Situation geschuldet. Den Falk kannten nur Fußballinsider in Österreich. Shon war halt spektakulär in Europa unterwegs und Teamspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2022 Adaraptor schrieb vor 30 Minuten: Schambeinentzündung und vorbei war die Karriere... Für immer schade Bringts leider mit einem Satz auf den Punkt. Startete noch 2015 bei Klagenfurt gut in die Saison, viel dann aber auch praktisch die ganze Saison aus. Ohne Verletzungen wäre er vlt weiter gekommen bzw. sicherlich noch länger in Wolfsberg geblieben. Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Falk war wahrscheinlich neben Shon der einzige echte Knipser den wir jemals beim WAC hatten. Joveljic war auch ein Knipser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts