WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 ReinerErnst schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, es wird spannend, was sich alles tun wird. Langweilig wird es bestimmt nicht. Hast du auch einen Namen zum deutschen Torhüter? Vielleicht handelt es sich um Früchtl. Ist alleine mit seiner Schuhgröße ( 50 ) schon eine Erscheinung. https://www.transfermarkt.at/christian-fruchtl/profil/spieler/336307 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 Vertrag bis 2023 und i glab a bisser teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Vertrag bis 2023 und i glab a bisser teuer Alles ist möglich und nix is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten: Alles ist möglich und nix is fix wie im lotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 Aber lt. TM 600000 für einen Tormann.... Also so schlecht ist der Kofi a net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2022 Wenn Lustenau nicht aufsteigt eine heiße Aktie -> als Peretz Ersatz angedacht Muhammed Cham - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 intrested person schrieb vor 4 Minuten: Wenn Lustenau nicht aufsteigt eine heiße Aktie -> als Peretz Ersatz angedacht Muhammed Cham - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt Der ist Top. Steht aber bei sehr vielen Clubs auf der Wunschliste. Gehört aber Claremont, wenn ich mich nicht täusche. Deren Präsident ist ja auch bei Lustenau Investor oder so ähnlich. würde den Transfer aber feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der ist Top. Steht aber bei sehr vielen Clubs auf der Wunschliste. Gehört aber Claremont, wenn ich mich nicht täusche. Deren Präsident ist ja auch bei Lustenau Investor oder so ähnlich. würde den Transfer aber feiern Taferner - MR X - Cham Dovedan zukünftige Raute? Oder Juno - Leitgeb - Wuschi Liendl was gefällt uns besser? wird aber wohl eine Mischung nächste Saison. Bei Liendl stehen die Anzeichen "leider" auf Verlängerung nach der heutigen Kleinen Zeitung Ausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Ich glaube ein paar müssen da wieder auf den Boden der Tatsachen retour geholt werden. Wenn wir heuer nicht EC spielen (und dzt. sehe ich uns nicht dort) werden wir nix mehr bekommen Kein sogenannter Jungstar will im Lavanttal versumpern- do is ka Haligali, ka mega Stadion und schon ka gar Supitolles Gigageiles Fanpublikum... ich glaub die ganzen Wunschgschichtln sind passe - Wen von den in den letzten Jahren hier besprochen Österreichern (abgsehen von im Ausland gescheiterten) hamma bekommen... Brass, Affengruber etc. der greane, violette und vielleicht sw Pyjama machen mehr Spass als Most, Speck und fette Weiber bearbeitet 5. April 2022 von Adaraptor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2022 Adaraptor schrieb vor 48 Minuten: Aber lt. TM 600000 für einen Tormann.... Also so schlecht ist der Kofi a net Überhaupt nicht aber kein Jungspund mehr. intrested person schrieb vor 19 Minuten: Juno - Leitgeb - Wuschi Liendl Also das brauch ich nun wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2022 intrested person schrieb vor 22 Minuten: Juno - Leitgeb - Wuschi Liendl Ah, die zukünftige WAC - Altherren bzw. in NEUJUGEND 40+Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Überhaupt nicht aber kein Jungspund mehr. Also das brauch ich nun wirklich nicht. Ich auch nicht. Entweder Juno oder ML. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Aber lt. TM 600000 für einen Tormann.... 2-3 Jahre bei uns dann um ein vielfaches verkaufen! 😉 Milchmädchen Rechnung bearbeitet 5. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube ein paar müssen da wieder auf den Boden der Tatsachen retour geholt werden. Wenn wir heuer nicht EC spielen (und dzt. sehe ich uns nicht dort) werden wir nix mehr bekommen Kein sogenannter Jungstar will im Lavanttal versumpern- do is ka Haligali, ka mega Stadion und schon ka gar Supitolles Gigageiles Fanpublikum... ich glaub die ganzen Wunschgschichtln sind passe - Wen von den in den letzten Jahren hier besprochen Österreichern (abgsehen von im Ausland gescheiterten) hamma bekommen... Brass, Affengruber etc. der greane, violette und vielleicht sw Pyjama machen mehr Spass als Most, Speck und fette Weiber Gefällt mir das Posting.....aber warum und wie hat es vor und bei Struber mit den Transfers und Leihen geklappt? bearbeitet 5. April 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2022 rambo3 schrieb vor 48 Minuten: Ich auch nicht. Entweder Juno oder ML. Das wäre auch viel zu teuer. Junuzovic, Liendl, Leitgeb und selbst der Werntznig wird einer der besser verdienenden Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts