Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das ist ja das interessante Spieler die von "Oben" zu uns stossen weils gerade auf die Pappn gflogen sind

die bringen wir wieder rasch rauf oder zu Leistungsträgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 39 Minuten:

Sehe ich genauso wie du. Glaube aber das Risiko ist nicht zu hoch. Zu viel Gehalt darf er nicht verlangen und wenn er aufgeht, hast eventuell eine echte Verstärkung. Wir haben schon öfter Spielern bei ihrer stockenden Karriere auf die Sprünge geholfen :super:

Ja, da ist was dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

Na dann alles Gute und Welcome back Schiffi 

https://www.instagram.com/p/CfoeWEpNYVc/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Da wartest seit 1,5 Monaten auf Spieler, die Liendl, Peretz und Dedic halbwegs ersetzen können und bekommst (trotz der Millionen, die wir in den letzen Jahren verdient haben) einen fast 23 jährigen, vlt. soliden 2. Ligaspieler. Auch wenn hier die meisten recht ruhig sind, ich bin vom heurigen Transferfenster enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 22 Minuten:

Da wartest seit 1,5 Monaten auf Spieler, die Liendl, Peretz und Dedic halbwegs ersetzen können und bekommst (trotz der Millionen, die wir in den letzen Jahren verdient haben) einen fast 23 jährigen, vlt. soliden 2. Ligaspieler. Auch wenn hier die meisten recht ruhig sind, ich bin vom heurigen Transferfenster enttäuscht.

Iss ein Snickers 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Joop

Ist es ein Ö? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
loise29 schrieb vor 27 Minuten:

Na, Na ich bin voll bei Dir....

Anscheinend setzten wir voll auf "Jugend" nur unsere sind kein 

Millionentalente...

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Iss ein Snickers 

Ist es ein Ö? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adaraptor schrieb vor 42 Minuten:

Na, Na ich bin voll bei Dir....

Anscheinend setzten wir voll auf "Jugend" nur unsere sind kein 

Millionentalente...

Talent haben alle, gerade Veratschnig, Omic und vor allem Jasic traue ich extrem viel zu. Nur bin ich nicht zufrieden wenn ein  Ballo das letzte Puzzlestück sein soll. Dann ersetzt einen deiner Scorerpunkte-Lieferanten mit einem, der für Rapid zu schlecht war. Kann ja aufgehen und heisst ja auch nix, aber mir ist das zu wenig Routine. Für mich derzeit der größte Qualitätsschwund, dens jemals über einen Sommer gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
intrested person schrieb vor 4 Minuten:

Omic, kerschbaumer und gütlbauer waren schon starke Transfers der Rest eher Investment in die Breite.

Aber es kommen eh noch 1- 2 der ersten Kategorie.

Sehe ich auch so, es braucht halt noch einen starken 8er oder 10er (mir wurscht wie alt der ist, der muss sofort helfen). Einen wie Ballo nehme ich für die Breite gerne mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loise29 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch so, es braucht halt noch einen starken 8er oder 10er (mir wurscht wie alt der ist, der muss sofort helfen). Einen wie Ballo nehme ich für die Breite gerne mit.

Vor einem Jahr hätten wir uns über Ballo riesig gefreut. Geben wir ihm eine Chance. Die Situation ist ähnlich wie bei Schmid, der auch nach stockender Karriere zu uns kam.

ups zu viel verraten ?:laugh:

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Vor einem Jahr hätten wir uns über Ballo riesig gefreut. Geben wir ihm eine Chance. Die Situation ist ähnlich wie bei Schmid, der auch nach stockender Karriere zu uns kam.

ups zu viel verraten ?:laugh:

Würde mir gefallen. Da ist fett Potential da. Beim WAC hat er auch eher die Ruhe die in Wien wohl fehlte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag