Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 Das ist ja das interessante Spieler die von "Oben" zu uns stossen weils gerade auf die Pappn gflogen sind die bringen wir wieder rasch rauf oder zu Leistungsträgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 39 Minuten: Sehe ich genauso wie du. Glaube aber das Risiko ist nicht zu hoch. Zu viel Gehalt darf er nicht verlangen und wenn er aufgeht, hast eventuell eine echte Verstärkung. Wir haben schon öfter Spielern bei ihrer stockenden Karriere auf die Sprünge geholfen Ja, da ist was dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) Na dann alles Gute und Welcome back Schiffi https://www.instagram.com/p/CfoeWEpNYVc/?igshid=YmMyMTA2M2Y= bearbeitet 5. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Na dann alles Gute und Welcome back Schiffi https://www.instagram.com/p/CfoeWEpNYVc/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Sehr erfreulich! Deutet auch (wie in den Testspielen) darauf hin, dass wir nächste Saison öfter mit drei IVs spielen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Na dann alles Gute und Welcome back Schiffi https://www.instagram.com/p/CfoeWEpNYVc/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Morgen oder Übermorgen folgt dann noch die Info zum neuen auf Links, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Morgen oder Übermorgen folgt dann noch die Info zum neuen auf Links, oder? Joop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Na dann alles Gute und Welcome back Schiffi https://www.instagram.com/p/CfoeWEpNYVc/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Da wartest seit 1,5 Monaten auf Spieler, die Liendl, Peretz und Dedic halbwegs ersetzen können und bekommst (trotz der Millionen, die wir in den letzen Jahren verdient haben) einen fast 23 jährigen, vlt. soliden 2. Ligaspieler. Auch wenn hier die meisten recht ruhig sind, ich bin vom heurigen Transferfenster enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 loise29 schrieb vor 22 Minuten: Da wartest seit 1,5 Monaten auf Spieler, die Liendl, Peretz und Dedic halbwegs ersetzen können und bekommst (trotz der Millionen, die wir in den letzen Jahren verdient haben) einen fast 23 jährigen, vlt. soliden 2. Ligaspieler. Auch wenn hier die meisten recht ruhig sind, ich bin vom heurigen Transferfenster enttäuscht. Iss ein Snickers WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten: Joop Ist es ein Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2022 loise29 schrieb vor 27 Minuten: Da wartest seit 1,5 Monaten auf Spieler, die Liendl, Peretz und Dedic halbwegs ersetzen können und bekommst (trotz der Millionen, die wir in den letzen Jahren verdient haben) einen fast 23 jährigen, vlt. soliden 2. Ligaspieler. Auch wenn hier die meisten recht ruhig sind, ich bin vom heurigen Transferfenster enttäuscht. Na, Na ich bin voll bei Dir.... Anscheinend setzten wir voll auf "Jugend" nur unsere sind kein Millionentalente... SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Iss ein Snickers Ist es ein Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2022 Jetzt vertraut halt einmal dem Profi an der Seitenlinie, immer das Gesudere heast, Dutt war schon immer bekannt dafür Mannschaften im Umbruch stabilisieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 42 Minuten: Na, Na ich bin voll bei Dir.... Anscheinend setzten wir voll auf "Jugend" nur unsere sind kein Millionentalente... Talent haben alle, gerade Veratschnig, Omic und vor allem Jasic traue ich extrem viel zu. Nur bin ich nicht zufrieden wenn ein Ballo das letzte Puzzlestück sein soll. Dann ersetzt einen deiner Scorerpunkte-Lieferanten mit einem, der für Rapid zu schlecht war. Kann ja aufgehen und heisst ja auch nix, aber mir ist das zu wenig Routine. Für mich derzeit der größte Qualitätsschwund, dens jemals über einen Sommer gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2022 Omic, kerschbaumer und gütlbauer waren schon starke Transfers der Rest eher Investment in die Breite. Aber es kommen eh noch 1- 2 der ersten Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2022 intrested person schrieb vor 4 Minuten: Omic, kerschbaumer und gütlbauer waren schon starke Transfers der Rest eher Investment in die Breite. Aber es kommen eh noch 1- 2 der ersten Kategorie. Sehe ich auch so, es braucht halt noch einen starken 8er oder 10er (mir wurscht wie alt der ist, der muss sofort helfen). Einen wie Ballo nehme ich für die Breite gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) loise29 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich auch so, es braucht halt noch einen starken 8er oder 10er (mir wurscht wie alt der ist, der muss sofort helfen). Einen wie Ballo nehme ich für die Breite gerne mit. Vor einem Jahr hätten wir uns über Ballo riesig gefreut. Geben wir ihm eine Chance. Die Situation ist ähnlich wie bei Schmid, der auch nach stockender Karriere zu uns kam. ups zu viel verraten ? bearbeitet 5. Juli 2022 von intrested person 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2022 intrested person schrieb vor 3 Stunden: Vor einem Jahr hätten wir uns über Ballo riesig gefreut. Geben wir ihm eine Chance. Die Situation ist ähnlich wie bei Schmid, der auch nach stockender Karriere zu uns kam. ups zu viel verraten ? Würde mir gefallen. Da ist fett Potential da. Beim WAC hat er auch eher die Ruhe die in Wien wohl fehlte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts