SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Musst nach Italien 🇮🇹 😉 Chefsache "im Urlaub" Herst Didi i bims....scholt auf Lautsprecha...i wüll mithern wos der Beidl an Gasch im Monat wüll he! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Es wird wohl enger wie erwartet. Als Back ups stehen ablösefreie Spieler auf der Liste, wurde mir zugezwitschert. Zusätzlich könnte es auch noch eine Überraschung geben aber da liegt die Prozent Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Es wird wohl enger wie erwartet. Als Back ups stehen ablösefreie Spieler auf der Liste, wurde mir zugezwitschert. Zusätzlich könnte es auch noch eine Überraschung geben aber da liegt die Prozent Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich. Kann ich auch bestätigen, mal schauen was der vereinslose Markt so hergibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Es wird wohl enger wie erwartet. Als Back ups stehen ablösefreie Spieler auf der Liste, wurde mir zugezwitschert. Zusätzlich könnte es auch noch eine Überraschung geben aber da liegt die Prozent Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich. Vll gibts auch Abtausch Ideen ...Taferner für ...? Ist sowas unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Vll gibts auch Abtausch Ideen ...Taferner für ...? Ist sowas unrealistisch? Nein Tafi bleibt stand 14:00. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb Gerade eben: Nein Tafi bleibt stand 14:00. du bist hellseher....es ist 13:50h ;-) bearbeitet 31. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 intrested person schrieb vor 31 Minuten: Es wird wohl enger wie erwartet. Als Back ups stehen ablösefreie Spieler auf der Liste, wurde mir zugezwitschert. Zusätzlich könnte es auch noch eine Überraschung geben aber da liegt die Prozent Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich. 9,99 Prozent ist auch was! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: 9,99 Prozent ist auch was! auf alle Fälle nicht 0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Einen Moment bitte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Des is ja spannender als jeder Krimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Xami schrieb vor 6 Minuten: Des is ja spannender als jeder Krimi Um vorm Cup Match nicht unnötig Unruhe zu stiffen gibt's vielleicht erst am Abend News @intrested person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 .... noch 3h..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: .... noch 3h..... Nicht bis 23:59? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Nicht bis 23:59? Danke ja...stimmt ich Trottel hatte 18h im Kopf weil der @Texas das glaube ich aufgeworfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Danke ja...stimmt ich Trottel hatte 18h im Kopf weil der @Texas das glaube ich aufgeworfen hat Vllt weil in Texas um 18 Uhr zu is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts