Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) In der IV muss man nachrüsten. Mit mehr rechne ich aber nicht mehr. bearbeitet 31. August 2022 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Texas schrieb vor 4 Minuten: In der IV muss man nachrüsten. Mit mehr rechne ich aber nicht mehr. Absolut, aber eine Katze im Sack hilft im schlechtesten Fall dann auch nicht weiter. Im Winter bekommst auch kaum was WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Man ist dabei, aber könnte auf die letzte Minute gehen. bearbeitet 31. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smog Anfänger Geschrieben 31. August 2022 Der entscheidende Faktor für Erfolg steht beim Wac ohnehin nicht am Spielfeld, sondern knapp daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Smog schrieb vor 12 Minuten: Der entscheidende Faktor für Erfolg steht beim Wac ohnehin nicht am Spielfeld, sondern knapp daneben. Bei dem Posting stehe ich etwas "daneben"....meinst aber wohl das Trainerteam, den Trainer, oder? So siehts wohl aktuell aus , oder? @WAC_Ghostwriter bearbeitet 31. August 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Mir hat Gustav Hendrikson ganz gut gefallen. Schade das er bei Dutt nicht mehr zum Zug gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Texas schrieb vor 10 Minuten: Mir hat Gustav Hendrikson ganz gut gefallen. Schade das er bei Dutt nicht mehr zum Zug gekommen ist. Der wollte selber wieder weg, in die Heimat zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 31. August 2022 Warum stand Röcher am Wochenende bei euch nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Warum stand Röcher am Wochenende bei euch nicht im Kader? Krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Absolut, aber eine Katze im Sack hilft im schlechtesten Fall dann auch nicht weiter. Im Winter bekommst auch kaum was Das heißt es wird auf jeden Fall kein Ablösefreier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 loise29 schrieb vor 1 Minute: Das heißt es wird auf jeden Fall kein Ablösefreier? das weiss aktuell wohl nur @intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: das weiss aktuell wohl nur @intrested person Wollte eigentlich auf den Beitrag vom @WAC_Ghostwriterantworten, wo er meint, dass es auf die letzten Minuten gehen könnte😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 loise29 schrieb vor 7 Minuten: Wollte eigentlich auf den Beitrag vom @WAC_Ghostwriterantworten, wo er meint, dass es auf die letzten Minuten gehen könnte😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 loise29 schrieb vor 9 Minuten: Wollte eigentlich auf den Beitrag vom @WAC_Ghostwriterantworten, wo er meint, dass es auf die letzten Minuten gehen könnte😂 Man ist mit Spielern ( eher Managern ) in Verhandlung. Geht halt nur um die Marie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Man ist mit Spielern ( eher Managern ) in Verhandlung. Geht halt nur um die Marie. wieviel fehlt? leg ma zsamm ;-) 13:30 ..... keine Volzugsmeldung(en) Ich fahr mal rüber ins Office.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: wieviel fehlt? leg ma zsamm ;-) 13:30 ..... keine Volzugsmeldung(en) Ich fahr mal rüber ins Office.... Musst nach Italien 🇮🇹 😉 bearbeitet 31. August 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts