SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 intrested person schrieb vor 10 Minuten: Sehr gut!!! Aktuell sieht es danach aus, dass der Transferplan abgeschlossen ist. Links war man mit veratschnig gegen Prag sehr zufrieden und für die Vierer Kette hat man ohnehin noch guri und Scherzer obwohl es heuer wohl eher die 5er Kette gibt. Veratschnig war aber Rechts am Flügel unterwegs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Veratschnig war aber Rechts am Flügel unterwegs ....was ich auch net ganz verstanden habe, da hat in der Vergangenheit eigentlich der Jasic gespielt!? bearbeitet 11. Juli 2022 von Manthy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Manthy schrieb Gerade eben: ....was ich auch net ganz verstanden habe, da hab ich ja eigentlich den Jasic in Erinnerung!? Mir hat der gefallen da auf Rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Mir hat der gefallen da auf Rechts Adis ist universell Einsetzbar! Quasi ein Wuschi 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Veratschnig war aber Rechts am Flügel unterwegs Dann jasic Aber in weiterer Folge veratschnig der jasic auf rechts vertrat. bearbeitet 11. Juli 2022 von intrested person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Adis ist universell Einsetzbar! Quasi ein Wuschi 2.0. Dacht ich mir beim Testspiel auch schon Bin wirklich schon gespannt, wer da jetzt noch für links kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ballo, Omic, Veratschnig, Jasic, Taferner, usw. Fast könnte man meinen der WAC arbeitet mit Sinn und Verstand, na warten wir mal ab. Einfach geile Transfers Herr Aufsichtsrat und Robin! Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Fyp Zu 80% Robin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Zu 80% Robin Nicht so laut, Leaving Las Vegas hört das nicht so gerne.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Nicht so laut, Leaving Las Vegas hört das nicht so gerne.... 🫢🫢🫢🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: 🫢🫢🫢🫢 Boah, unser "Chef" wird wieder schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Nicht so laut, Leaving Las Vegas hört das nicht so gerne.... Naja, die müssen nun auch funktionieren auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Naja, die müssen nun auch funktionieren auch. Da wir niemanden anderen haben werden und müssen sie funktionieren. Sonst gibt's die Rute und lange Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: Da wir niemanden anderen haben werden und müssen sie funktionieren. Sonst gibt's die Rute und lange Ohren Gefällt mir 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir 😁 Ja, weil wir am Land haben noch ganz andere Methoden wie " verwöhnten" Städter.... .... Wenn sie nicht Spuren, dann müssen sie im Orpheo ihre Watschen abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts