Kader 2022/2023

Recommended Posts

Weltklassecoach
loise29 schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich ist alles klar mit Baumi und seinem Management! Sturm baggert halt offensiv! Aber das wird den Preis nicht drücken! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ist alles klar mit Baumi und seinem Management! Sturm baggert halt offensiv! Aber das wird den Preis nicht drücken! 😉

Gespannt wie das ausgeht. Ich hoffe die finden eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Gespannt wie das ausgeht. Ich hoffe die finden eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Wenn der Baumi weiterhin solche Böcke schiesst wie jetzt gegen Rostok dürfts den aus meiner Sicht gerne "teuer" haben  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er unbedingt weg will, kannst ihn so oder so nicht halten. Bringt dann keinem was. MMn geht’s halt von Schicker aus, das er immer wieder versucht über die Medien Druck aufzubauen. Ist aber sein gutes Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Wenn er unbedingt weg will, kannst ihn so oder so nicht halten. Bringt dann keinem was. MMn geht’s halt von Schicker aus, das er immer wieder versucht über die Medien Druck aufzubauen. Ist aber sein gutes Recht. 

Tja, so geht das Spiel halt.

SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Baumi weiterhin solche Böcke schiesst wie jetzt gegen Rostok dürfts den aus meiner Sicht gerne "teuer" haben  :augenbrauen:

Das Spieler die weg wollen plötzlich alle schlecht sind, ist auch so eine "Forumskrankheit"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Tja, so geht das Spiel halt.

Das Spieler die weg wollen plötzlich alle schlecht sind, ist auch so eine "Forumskrankheit"

Ja und Neuzugänge bei anderen sind speziell bei euch drüben im Channel auch immer welche "die niemanden vom Hocker reissen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Ja und Neuzugänge bei anderen sind speziell bei euch drüben im Channel auch immer welche "die niemanden vom Hocker reissen". 

Hier nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Hat nicht jemand geschrieben das Baumgartner fix bleibt? Naja......

Bis jetzt gibts keine gegenteilige Aussage, weder von WAC noch vom Management von Baumi. 
Aber wie wir wissen geht’s  im Fußball um Geld. Da können sich die Dinge rasch ändern. 

Augustine wird noch ein richtiger Kärntner. Aufi  muas I …..

https://instagram.com/stories/augustineboakye20/2872842042763315214?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Dann war das Wort fix einfach falsch aber dafür kannst du ja nix. Sie werden niemandem irgendwas bekanntgeben vor der offiziellen Stellungnahme, was ja logisch ist. 

Fix habe ich ja nicht geschrieben! :ratlos: :lol:

Der Wechsel von Baumi zu Sturm ist vom Tisch. Man hat sich anderweitig mit Baumi geeinigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Hast eh schon mal geschrieben ja, deswegen hat mich der Artikel gewundert. Für mich war Baumgartner, abgesehen von Liendl und Dedic, definitiv der konstanteste und vlt. auch beste Spieler letztes Jahr. Keine Ahnung wie viel wir verlangen, aber er ist 1,5 Mio wert und Sturm ist ein direkter Konkurrent. Das Argument „1 Jahr Vertrag“ verliert halt in dem Fall absolut an Gewicht. Denke dass Sturm (noch) nicht genug bietet, da man ja eigentlich mit Affengruber, Wüthrich und alternativ Gorenc Stankovic (für den sie wiederum 2 starke Ersatzleute haben) top besetzt ist.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

Fix habe ich ja nicht geschrieben! :ratlos: :lol:

Der Wechsel von Baumi zu Sturm ist vom Tisch. Man hat sich anderweitig mit Baumi geeinigt.

Wie willst du das denn sonst interpretieren dass der Wechsel vom Tisch ist? Oder machen sie jetzt im Bett weiter mit den Verhandlungen?

Spalte nicht meine letzten Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag