loise29 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb vor einer Stunde: Da es sowieso darauf hinausläuft, bin ich der Meinung wir sollen heuer den Cut durchziehen. Taferner, Locho und Baumi für gutes Geld ziehen lassen. Junge Talente U20 als Ersatz holen und eine Übergangssaison einlegen. Erfahrene Spieler haben wir mit Mike, Piesinger, Leitgeb, Röcher, Kerschbaumer trotzdem noch einige im Kader die das Team führen könnten. Wir müssten halt unsere Erwartungen an die nächste Saison zurückschrauben und Sturm, Rapid und wahrscheinlich den Lask ziehen lassen. Somit wird es ein Kampf gegen Hartberg, Austrias x3, Ried und Altach um die Top 6. Schantl wäre perspektivisch für die Rechts Außen Pracker Position sicher keine schlechte Alternative. Sorry aber das wäre mMn fatal. Wenn du die 3 auch noch abgibst kannst als Ziel Platz 10 ausrufen. Stand jetzt sind 4 Stammspieler weg (unsere 2 besten Vorlagengeber und unser bester Verteidiger inbegriffen). Piesinger dürfte solide sein, Kerschbaumer kann voll einschlagen, hat aber ein Seuchenjahr hinter sich. Vergos und Bonmann sind Wundertüten. Es braucht jetzt Qualität, es braucht Leute, die sofort helfen. Die können mMn auch gerne 30 sein. bearbeitet 16. Juni 2022 von loise29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 Verstärkungen aus dem Österreicher-Topf sind scheinbar schwer zu kriegen. Da würde ichs mir gut überlegen ob ich die angefragten ziehen lassen würde. Dann schon eher Locho ziehen lassen, wenns gutes Geld gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2022 intrested person schrieb vor 1 Stunde: Wir müssten halt unsere Erwartungen an die nächste Saison zurückschrauben und Sturm, Rapid und wahrscheinlich den Lask ziehen lassen. Somit wird es ein Kampf gegen Hartberg, Austrias x3, Ried und Altach um die Top 6. ....abwarten, Transferfenster is ja noch bis 31.08 geöffnet und nächste Woche ist ja schon was angekündigt! Problematisch sicher, wie hier auch schon geschrieben, die Position LV, da gibt der Markt aktuell wenig her! Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, diese Saison auf den Österreichertopf zu verzichten, geht ja dann doch um rund 500-600tsnd? Wohl nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Juni 2022 Manthy schrieb vor 1 Minute: ....abwarten, Transferfenster is ja noch bis 31.08 geöffnet und nächste Woche ist ja schon was angekündigt! Problematisch sicher, wie hier auch schon geschrieben, die Position LV, da gibt der Markt aktuell wenig her! Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, diese Saison auf den Österreichertopf zu verzichten, geht ja dann doch um rund 500-600tsnd? Wohl nicht, oder? Lukacevic wäre hier wohl noch einer der letzten verbliebenen brauchbaren Österreicher. Ich glaube schon, dass wir uns das finanziell absolut leisten könnten, aber hier gehts eher um unsere Vereinsphilosophie und von der möchte man (aus meiner Sicht berechtigt!) nicht abrücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Manthy schrieb vor 5 Minuten: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, diese Saison auf den Österreichertopf zu verzichten, geht ja dann doch um rund 500-600tsnd? Das müsste man den erzielbaren Transfereinnahmen gegenüberstellen. Nächstes Jahr gehen ja einige ablösfrei, mit denen man heuer noch Ablöse kassieren könnte. Gefallen würds mir persönlich weniger, aber in einem Übergangsjahr....ok. bearbeitet 16. Juni 2022 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2022 The Big Lupowski schrieb vor 3 Minuten: Das müsste man den erzielbaren Transfereinnahmen gegenüberstellen. Nächstes Jahr gehen ja einige ablösfrei, mit denen man heuer noch Ablöse kassieren könnte. Gefallen würds mir persönlich weniger, aber in einem Übergangsjahr....ok. Slzbg, Klafu, Austria Wien, Lustenau, Rapid so wie das ausschaut verzichten auf den Ö-topf? Würden die verzichten, dann würden das Geld aus dem Topf auf die anderen Mannschaften aufgeteilt, wenn ich das richtig verstanden habe... Somit würde sich dann schon eine erhebliche Summe im Topf befinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Manthy schrieb vor 17 Minuten: ....abwarten, Transferfenster is ja noch bis 31.08 geöffnet und nächste Woche ist ja schon Ihr immer mit eurem Warten. Andere warten auch nicht und die guten Österreicher sind bald alle weg. Manthy schrieb vor 2 Minuten: Slzbg, Klafu, Austria Wien, Lustenau, Rapid so wie das ausschaut verzichten auf den Ö-topf? Würden die verzichten, dann würden das Geld aus dem Topf auf die anderen Mannschaften aufgeteilt, wenn ich das richtig verstanden habe... Somit würde sich dann schon eine erhebliche Summe im Topf befinden! Rapid hat 5 Legionäre aktuell die verzichten nicht. bearbeitet 16. Juni 2022 von intrested person 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 intrested person schrieb vor 16 Minuten: Ihr immer mit eurem Warten. Andere warten auch nicht und die guten Österreicher sind bald alle weg. Rapid hat 5 Legionäre aktuell die verzichten nicht. Wir warten ja nur auf die offiziellen Meldungen, hinter den Kulissen wird ja bestimmt mit Hochdruck am Kader gebastelt. Omic z. B. könnte ja bestimmt schon fix sein, aufgrund der EM aber erst danach präsentiert werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 56 Minuten: Wir warten ja nur auf die offiziellen Meldungen, hinter den Kulissen wird ja bestimmt mit Hochdruck am Kader gebastelt. Omic z. B. könnte ja bestimmt schon fix sein, aufgrund der EM aber erst danach präsentiert werden. Omic ist auch ziemlich fix, außer Juve gibt ihm nach der EM einen Vertrag wenn er dort aufgeigt. Aber da hast das Thema wieder mit dem warten. Besser vorher alles geben um es zu fixieren und nicht jetzt hoffen, dass er bei der EM nicht überperformt. Ist halt meine Meinung. So musst halt hoffen, dass er keine außergewöhnliche EM spielt sonst schauen wir durch die Finger aufgrund des "Wartens" was mich halt mittlerweile anzipft. bearbeitet 16. Juni 2022 von intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2022 intrested person schrieb vor 18 Minuten: Omic ist auch ziemlich fix, außer Juve gibt ihm nach der EM einen Vertrag wenn er dort aufgeigt. Aber da hast das Thema wieder mit dem warten. Besser vorher alles geben um es zu fixieren und nicht jetzt hoffen, dass er bei der EM nicht überperformt. Ist halt meine Meinung. So musst halt hoffen, dass er keine außergewöhnliche EM spielt sonst schauen wir durch die Finger aufgrund des "Wartens" was mich halt mittlerweile anzipft. Das mit der Warterei ist ja in Wolfsberg Usus. Ich habe höchsten Respekt davor, was Riegler und sein Team geschaffen haben, aber oftmals schläft man leider zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 loise29 schrieb vor 3 Minuten: Das mit der Warterei ist ja in Wolfsberg Usus. Ich habe höchsten Respekt davor, was Riegler und sein Team geschaffen haben, aber oftmals schläft man leider zu lange. Ich verstehe eure Jammerei nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) intrested person schrieb vor einer Stunde: Omic ist auch ziemlich fix, außer Juve gibt ihm nach der EM einen Vertrag wenn er dort aufgeigt. Aber da hast das Thema wieder mit dem warten. Besser vorher alles geben um es zu fixieren und nicht jetzt hoffen, dass er bei der EM nicht überperformt. Ist halt meine Meinung. So musst halt hoffen, dass er keine außergewöhnliche EM spielt sonst schauen wir durch die Finger aufgrund des "Wartens" was mich halt mittlerweile anzipft. Wer sagt denn eigentlich, das man bewusst wartet? Das kann ich mir bei Omic z. B. nicht vorstellen. Wenn man ihn haben will und er auch möchte, wird man bestimmt nicht bewusst zuwarten. bearbeitet 16. Juni 2022 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 loise29 schrieb vor einer Stunde: Das mit der Warterei ist ja in Wolfsberg Usus. Ich habe höchsten Respekt davor, was Riegler und sein Team geschaffen haben, aber oftmals schläft man leider zu lange. Keine Aufregung! Wir wissen vieles nicht, dass schon in trockenen Tüchern ist!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 16. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Keine Aufregung! Wir wissen vieles nicht, dass schon in trockenen Tüchern ist!! Kündigen sich noch größere Transfers an oder mehr perspektivische wie Omic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Keine Aufregung! Wir wissen vieles nicht, dass schon in trockenen Tüchern ist!! Wir werden es alle noch früh genug erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts