Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: seit wann kommst du (eher) zu internas als der ghosti? Früher immer aber das kommt ja nicht von mir. Dieser Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/CeCDwuAsioQtNYrD-VWBrrVh_6Go_GbbTgAt2k0/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Eliel geht bearbeitet 26. Mai 2022 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2022 CIAO Eliel 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 jetzt ist er weg der eliel. so richtig gezündet hat er nie bzw. hat er sich nie in die leaderrolle und als liendl nachfolger gespielt. man hatte oft den eindruck das er im stadionbad am sand und beim beach soccer besser aufgehoben wäre. seinen legioplatz wird man wohl bald füllen. es heisst ja das ein österreicher und ein weiterer ausländer kommen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2022 Wo deine Reise hingeht würd mich nur interessieren… ich denke fast Ausland. Für sein Ego 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2022 bin gespannt wo es den peretz hinverschlagen wird. weiss man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: bin gespannt wo es den peretz hinverschlagen wird. weiss man da schon was? Vor ein paar Monaten gabs das Rapid-Gerücht. Ob die noch interessiert sind, bezweifle ich aus mehreren Gründen. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Interesse aus den Niederlanden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2022 Das hat sen Agent oder wer auch immer aber nett geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 So, Abo ist auch gecheckt. ✅ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: So, Abo ist auch gecheckt. ✅ Dann hams also heut offen? Passt, wird heut erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 43 Minuten: Dann hams also heut offen? Passt, wird heut erledigt. Bis 15h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2022 Xami schrieb vor 14 Stunden: Wo deine Reise hingeht würd mich nur interessieren… ich denke fast Ausland. Für sein Ego Ich könnt mir auch Austria Wien vorstellen, eigentlich eher als Rapid. Dort hätte er die Großstadt, die fixe EC-Teilnhame und die Austria einen Techniker mit EC-Erfahrung. Sie hatten auch schon hin und wieder gute Spieler aus Israel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten: Ich könnt mir auch Austria Wien vorstellen, eigentlich eher als Rapid. Dort hätte er die Großstadt, die fixe EC-Teilnhame und die Austria einen Techniker mit EC-Erfahrung. Sie hatten auch schon hin und wieder gute Spieler aus Israel. Vll zu lauffaul für die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2022 The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Ich könnt mir auch Austria Wien vorstellen, eigentlich eher als Rapid. Dort hätte er die Großstadt, die fixe EC-Teilnhame und die Austria einen Techniker mit EC-Erfahrung. Sie hatten auch schon hin und wieder gute Spieler aus Israel. Entweder Europacup oder Ausland. Hauptsache gut fürs Ego halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Stunden: Nein, ich werde den Namen nicht nennen wer weiß wie der Stand der Dinge ist und da vielleicht Interna ausgeplaudert werden. Thurnwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts