rambo3 Postinho Geschrieben 1. April 2022 intrested person schrieb vor 13 Minuten: Welche Verlängerungen werden heute bekannt gegeben? Sollten ja 2 werden! Ich würde auf Kofler und Stratznig tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. April 2022 intrested person schrieb vor 15 Minuten: Welche Verlängerungen werden heute bekannt gegeben? Sollten ja 2 werden! ML & ML ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. April 2022 mostbartl schrieb vor 1 Stunde: ML & ML ? Leitgeb hat ja eh noch einen Vertrag bis 2023... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. April 2022 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Leitgeb hat ja eh noch einen Vertrag bis 2023... ok, danke. das habe ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Heute um 17: 00 Uhr die eine Bekanntgabe einer Spielerverpflichtung!!!! So viel sei verraten: er kommt aus Nür…. ?????? Also aufs Handy schauen April, April.. bearbeitet 1. April 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2022 Herzlich Willkommen Nikola Dovedan!!! oder doch #AprilScherz aber Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2022 intrested person schrieb vor 17 Minuten: Herzlich Willkommen Nikola Dovedan!!! oder doch #AprilScherz aber Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Heute um 17: 00 Uhr die eine Bekanntgabe einer Spielerverpflichtung!!!! So viel sei verraten: er kommt aus Nür…. ?????? Also aufs Handy schauen Dürft wohl ein Aprilscherz gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2022 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Dürft wohl ein Aprilscherz gewesen sein Gehofft hab ich schon aber hast natürlich recht. Scheiß Aprilscherze, alle die Hände rauf wer gegen Aprilscherze ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 Der Option auf Verlängerung wird Lt. WAC bei Scherzer auch gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Der Option auf Verlängerung wird Lt. WAC bei Scherzer auch gezogen. Ist glaub ich ein Fehler, Scherzer war bei der Admira schon sehr verletzungsanfällig und momentan geht es leider in die selbe Richtung. Aber ist natürlich auch die Frage, welche Optionen man hat. (Dedic, Guri - alles noch Fragezeichen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2022 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Ist glaub ich ein Fehler, Scherzer war bei der Admira schon sehr verletzungsanfällig und momentan geht es leider in die selbe Richtung. Aber ist natürlich auch die Frage, welche Optionen man hat. (Dedic, Guri - alles noch Fragezeichen...) Warum ist Dedic in deinen Augen ein Fragezeichen? Also mit ihm rechne ich zu 0% für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. April 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Warum ist Dedic in deinen Augen ein Fragezeichen? Also mit ihm rechne ich zu 0% für die neue Saison. Ich ja auch nur zu 10%, aber solange es theoretisch möglich ist, ist es halt nicht ganz ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2022 rambo3 schrieb vor 17 Minuten: Ist glaub ich ein Fehler, Scherzer war bei der Admira schon sehr verletzungsanfällig und momentan geht es leider in die selbe Richtung. Aber ist natürlich auch die Frage, welche Optionen man hat. (Dedic, Guri - alles noch Fragezeichen...) Menschlichkeitsakt des WAC. Bei schweren Verletzungen werden auslaufende Verträge eigentlich immer verlängert. Wie Riegler auch immer sagt: Keiner muss sich sorgen machen um ein Vertragsangebot trotz später Verlängerungen. Finde ich sehr fair. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. April 2022 intrested person schrieb vor 29 Minuten: Menschlichkeitsakt des WAC. Bei schweren Verletzungen werden auslaufende Verträge eigentlich immer verlängert. Wie Riegler auch immer sagt: Keiner muss sich sorgen machen um ein Vertragsangebot trotz später Verlängerungen. Finde ich sehr fair. Genau der Gedanke dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts