Kader 2022/2023

Recommended Posts

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

ja, aber verkraftbar? mit pech und verletzungen kannst ganz schnell unten im upo um die wurstsemmel kicken. 2x gings gut...aber... :confused:

besser im opo für die goldene himbeere spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

ja, aber verkraftbar? mit pech und verletzungen kannst ganz schnell unten im upo um die wurstsemmel kicken. 2x gings gut...aber... :confused:

Wenn man international sollte der Kader schon dementsprechend aufgestockt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Stunden:

besser im opo für die goldene himbeere spielen?

ja, da kann einem bei einem negativlauf und verletzungspech nicht der abstieg drohen. immer im auge behalten! 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man international sollte der Kader schon dementsprechend aufgestockt werden! 

sollte, ja. schwer genug bleibt es! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Schade, hätte mir eine Verlängerung gewünscht, viel Kohle gibt's da nicht.

Sollte es wieder in den EC gehen, schließen beide eine weitere Verlängerung nicht aus.

Hier die Stimmen von der Homepage 

Zitat

“Ich freue mich, dass ich ein weiteres Jahr hier in Wolfsberg spielen kann. Ich habe mich hier in den vergangenen Saisonen super eingelebt und freue mich bereits auf die kommenden Aufgaben. Der Fokus liegt jetzt aber natürlich auf die anstehenden Spiele in der Meistergruppe, die wir positiv absolvieren wollen, um unser großes Ziel Europacup zu erreichen.”

Dominik Baumgartner

“Wir haben in dieser Saison, aber auch in der Zukunft noch einiges vor und es freut mich, dass ich auch in der kommenden Saison meinen Teil zum großen Ganzen beitragen kann.”

Luka Lochoshvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Manthy schrieb vor 17 Stunden:

Sehr gut! :clap:

Wichtiges Zeichen vor der Sturm Partie!

IMG_20220329_150906.jpg

bin gespannt wen man für die dedic seite finden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Interessant, das bei Röcher die Option noch nicht gezogen wurde... 

Deutet darauf hin, dass mit ihm langfristiger verlängert wird. Die Option wird gezogen wurde ja schon im Winter von Riegler übermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
intrested person schrieb vor 41 Minuten:

Deutet darauf hin, dass mit ihm langfristiger verlängert wird. Die Option wird gezogen wurde ja schon im Winter von Riegler übermittelt.

bleibt bis 2024. Vertrag wurde verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Interessant, das bei Röcher die Option noch nicht gezogen wurde... 

Der

RZ Pellets WAC und Thorsten Röcher verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Unsere Nummer 18 verlängert seinen Vertrag im Lavanttal vorzeitig bis 2024.

Unser Stürmer Thorsten Röcher verlängert seinen Kontrakt im Wolfsrudel um weitere zwei Jahre bis 2024. Röcher, der im Jänner 2021 zum WAC wechselte, absolvierte bisher 50 Partien in der Bundesliga und ÖFB-Cup für die Wolfsberger. Dabei gelangen ihm insgesamt neun Treffer und zehn Assists. 
In der laufenden Saison stand der 30-jährige Stürmer für die Wölfe in der Bundesliga 22-mal am Platz und steuerte vier Treffer und drei Assists bei. Im ÖFB-Cup gelangen dem gebürtigen Niederösterreicher in 5 Einsätzen ein Tor und vier Vorlagen.

“Es freut mich riesig, dass ich zwei weitere Jahre hier beim WAC spielen kann. Ich schätze das familiäre Umfeld und die Leute, die hier in Wolfsberg am Werk sind. Jetzt wollen wir natürlich die laufende Saison so gestalten, dass wir unser Ziel, einen internationalen Startplatz zu ergattern, erreichen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag