WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) Da es auf dem Spielersektor schon munter los geht (Dieng, Peretz) ist es jetzt schon an der Zeit ĂŒber etwaige AbgĂ€nge, Neuverpflichtungen, GerĂŒchte zu diskutieren. Anbei noch die Liste der Spieler, deren VertrĂ€ge im Sommer auslaufen.  bearbeitet 7. MĂ€rz 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Hat man fĂŒr Dieng eigentlich Ablöse bekommen? Auf TM steht nĂ€mlich ablösefrei... Röcher sollte auch unbedingt die Option gezogen werden. Bei Peretz hoffe ich auch noch auf eine VerlĂ€ngerung, vielleicht kann man ihn mit dem Ausblick auf das internationale GeschĂ€ft locken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 rambo3 schrieb vor 4 Minuten: Hat man fĂŒr Dieng eigentlich Ablöse bekommen? Auf TM steht nĂ€mlich ablösefrei...  Ja, es gab Ablöse. Die Polen haben Ihr Angebot nĂ€mlich nochmals erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. MÀrz 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Ja, es gab Ablöse. Die Polen haben Ihr Angebot nÀmlich nochmals erhöht. Weià man ungefÀhr wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. MÀrz 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Weià man ungefÀhr wieviel? 100.000 euro ...aber den kontoauszug hat der @WAC_Ghostwriter bearbeitet 7. MÀrz 2022 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Da es auf dem Spielersektor schon munter los geht (Dieng, Peretz) ist es jetzt schon an der Zeit ĂŒber etwaige AbgĂ€nge, Neuverpflichtungen, GerĂŒchte zu diskutieren. Anbei noch die Liste der Spieler, deren VertrĂ€ge im Sommer auslaufen.  Dedic liegt an Salzburg ist aber wohl weg! Baumi, Locho und Röcher wurde die Option bereits gezogen! Steiger, Vielgut und Schöfl zu schwach fĂŒr Bundesliga! Kuttin will wohl weg! Sprangler, Liendl, Wuschi, Kofler, Stratznig hĂ€tt ich gern verlĂ€ngert und scheint auch möglich. Bei Peretz muss man schauen was er so plant, deutet wohl viel auf Holland hin. Bleibt noch Scherzer, aber da wird die Option wohl auch gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 Wie siehts mit Giorbelidze aus, wird er zurĂŒckkehren? Zuletzt kam er öfters bei Dresden zum Einsatz. Ich hoff dass Tauchhammer jetzt mal in den Kader nachrĂŒckt und hĂ€tte das bei Vielgut auch erwartet, aber den hab ich noch zu selten gesehen. Boakye wĂ€re quasi auch ein Neuzugang. Mit Peretz rechne ich nicht mehr. Nachdem sich letzten Sommer relativ wenig getan hat, denke ich dass heuer etwas mehr los sein wird - die Zeit bleibt nicht stehn. Viel wird davon abhĂ€ngen ob eine international Qualifikation in aussicht steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. MÀrz 2022 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Weià man ungefÀhr wieviel? Das erfÀhrt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 (bearbeitet) The Big Lupowski schrieb vor 23 Minuten: Wie siehts mit Giorbelidze aus, wird er zurĂŒckkehren? Zuletzt kam er öfters bei Dresden zum Einsatz. Ich hoff dass Tauchhammer jetzt mal in den Kader nachrĂŒckt und hĂ€tte das bei Vielgut auch erwartet, aber den hab ich noch zu selten gesehen. Boakye wĂ€re quasi auch ein Neuzugang. Mit Peretz rechne ich nicht mehr. Nachdem sich letzten Sommer relativ wenig getan hat, denke ich dass heuer etwas mehr los sein wird - die Zeit bleibt nicht stehn. Viel wird davon abhĂ€ngen ob eine international Qualifikation in aussicht steht In den Kader gerutscht ist er ja in den letzten 2 Spielen schon mal. Mal sehen, nĂ€chste Saison muss er spĂ€testens den nĂ€chsten Schritt machen und Spielzeit sammeln. bearbeitet 7. MĂ€rz 2022 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. MĂ€rz 2022 The Big Lupowski schrieb vor 19 Minuten: Wie siehts mit Giorbelidze aus, wird er zurĂŒckkehren? Zuletzt kam er öfters bei Dresden zum Einsatz. Ich hoff dass Tauchhammer jetzt mal in den Kader nachrĂŒckt und hĂ€tte das bei Vielgut auch erwartet, aber den hab ich noch zu selten gesehen. Boakye wĂ€re quasi auch ein Neuzugang. Mit Peretz rechne ich nicht mehr. Nachdem sich letzten Sommer relativ wenig getan hat, denke ich dass heuer etwas mehr los sein wird - die Zeit bleibt nicht stehn. Viel wird davon abhĂ€ngen ob eine international Qualifikation in aussicht steht Wenn ich mich nicht tĂ€usche haben die Dresdner eine KO. Mit den neuen Trainer bekommt ein mehr Spielzeit. Tauchi wĂŒrde ich extrem gerne anstatt Gugganig in den Ersten sehen. Augustine wird hoffentlich auch bald zĂŒnden. Eliel wird uns ziemlich sicher verlassen. Obwohl im 1-2 Jahre bei uns sicher nicht schaden wĂŒrden. Wenn er so unkonstant weiter spielt, wird er im Ausland irgendwo auf einer Sitzbank versauern. Bei uns bekommt er ja genug Einsatzzeit.  3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. MÀrz 2022 Der Junge wÀre sehr interessant. Vielseitig einsetzbar. Da sollte RD doch Kontakte haben. https://www.transfermarkt.at/marcel-hoffmeier/profil/spieler/570152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. MÀrz 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Der Junge wÀre sehr interessant. Vielseitig einsetzbar. Da sollte RD doch Kontakte haben. https://www.transfermarkt.at/marcel-hoffmeier/profil/spieler/570152 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 Mit 22 in der 4 (!) Liga, 182cm klein. Bisschen mehr darfs dann doch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 joe280 schrieb vor 3 Stunden: Warum? Wurde mir von einem Arbeitskollegen aus DE (kommt aus der Gegend)Â vorgeschlagen. Bochum soll angeblich an Ihm auch interessiert sein. Wenn auch nur als Backup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. MĂ€rz 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Wurde mir von einem Arbeitskollegen aus DE (kommt aus der Gegend)Â vorgeschlagen. Bochum soll angeblich an Ihm auch interessiert sein. Wenn auch nur als Backup. als Backup....hat man eh die eigene Jugend und auf die will man jetzt ja eh vermehrt bauen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts