baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor einer Stunde: Damit er dann da wieder auf der Bank Wurzeln schlagen kann 🤔? ist ja nett, dass du als Gast vorbeischaust, aber deine Beiträge sind in einer Tour parteiisch und tragen zur Diskussion wenig bis garnichts bei. Ich weiß nicht, ob du dir den Torschützenkönig der Saison mal angeschaut hast, aber Vollstrecker und Beißer haben wir mit Burgstaller bis auf weiteres abgedeckt. Woher nimmst du die Expertise in Bezug auf Rapid, dass du solche Beiträge hier reinstellst? Wer weiß wie es im nächsten Jahr bei Burgstaller aussieht? Wer weiß wie es nächstes Jahr bei Rapid aussieht? Vielleicht kommt er nach der Leihe zurück, vielleicht kann er nicht überzeugen. Dass er zum Bankldrücken zurückkommt ist komplett aus der Luft gegriffen, aber gut er soll euch ruhig weiterhelfen - dann interessiert mich was mit Zimmermann passiert… was dann mit dem WAC passiert ist mir ohnehin egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 8 Stunden: ist ja nett, dass du als Gast vorbeischaust, aber deine Beiträge sind in einer Tour parteiisch und tragen zur Diskussion wenig bis garnichts bei. Ich weiß nicht, ob du dir den Torschützenkönig der Saison mal angeschaut hast, aber Vollstrecker und Beißer haben wir mit Burgstaller bis auf weiteres abgedeckt. Woher nimmst du die Expertise in Bezug auf Rapid, dass du solche Beiträge hier reinstellst? Wer weiß wie es im nächsten Jahr bei Burgstaller aussieht? Wer weiß wie es nächstes Jahr bei Rapid aussieht? Vielleicht kommt er nach der Leihe zurück, vielleicht kann er nicht überzeugen. Dass er zum Bankldrücken zurückkommt ist komplett aus der Luft gegriffen, aber gut er soll euch ruhig weiterhelfen - dann interessiert mich was mit Zimmermann passiert… was dann mit dem WAC passiert ist mir ohnehin egal. ach mensch, und da lief meine inkognito Performance so lang so gut passt ich hör auf zu foppen. Aber mal ernsthaft, der bursch sieht bei euch doch kein Licht solang der Barisic an der Macht is. Ich würds halt gelten lassen wenn ein neuer Trainer kommt wenn der Zoki abtritt. Und selbst dann is es immer noch a Risiko. Dann versuch ich lieber woanders mein Glück bevor ich wieder hinterkomm und auf der Bank versauern tu, und so wie sich der Instapost von ihm liest sieht er des auch so. Was solls, die Zeit wird zeigen wer von uns recht hat. Bis dahin, danke für an Stürmer bearbeitet 16. Juni 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor 11 Minuten: ach mensch, und da lief meine inkognito Performance so lang so gut passt ich hör auf zu foppen. Aber mal ernsthaft, der bursch sieht bei euch doch kein Licht solang der Barisic an der Macht is. Ich würds halt gelten lassen wenn ein neuer Trainer kommt wenn der Zoki abtritt. Und selbst dann is es immer noch a Risiko. Dann versuch ich lieber woanders mein Glück bevor ich wieder hinterkommt und auf der Bank versauern tu, und so wie sich der Instapost von ihm liest sieht er des auch so. Was solls, die Zeit wird zeigen wer von uns recht hat. Bis dahin, danke für an Stürmer Privatnachrichten lese ich nicht. Dieser Schmäh gewinnt immer mehr Freunde… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Privatnachrichten lese ich nicht. Dieser Schmäh gewinnt immer mehr Freunde… steht nix böses drin 🤔 Nur dass ich aufhör mitm foppen und ein lg gen Wien, des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich denke der Wunsch nach einem Tapetenwechsel ging eher von Zimmermann aus, denn von Rapid. Aus Vereinssicht wäre es ja super, wenn man so einen Typen auf der Bank hat zum Nachlegen. Vor allem wenn Burgi mal ne Pause braucht oder verletzt ist. Wahrscheinlich hat sich Zimmermann mit dieser Rolle aber nicht zufrieden gegeben und Anspruch auf mehr Spielzeit gestellt, die man ihm aber mit Burgi an der Front und der geplanten Spielweise (derzeit) nicht geben kann. Somit blieb Rapid wahrscheinliche gar nichts anderes übrig als ihn zu verleihen. Wenn man in ihm gar nichts sieht oder nicht mit ihm plant, hätte man ihn ja verkauft...Verstehe deshalb die Kritik am Verein nicht, die teilweise aufkommt! bearbeitet 16. Juni 2023 von Severus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Severus schrieb vor 3 Minuten: Ich denke der Wunsch nach einem Tapetenwechsel ging eher von Zimmermann aus, denn von Rapid. Aus Vereinssicht wäre es ja super, wenn man so einen Typen auf der Bank hat zum Nachlegen. Vor allem wenn Burgi mal ne Pause braucht oder verletzt ist. Wahrscheinlich hat sich Zimmermann mit dieser Rolle aber nicht zufrieden gegeben und Anspruch auf mehr Spielzeit gestellt, die man ihm aber mit Burgi an der Front und der geplanten Spielweise (derzeit) nicht geben kann. Somit blieb Rapid wahrscheinliche gar nichts anderes übrig als ihn zu verleihen. Wenn man in ihm gar nichts sieht oder nicht mit ihm plant, hätte man ihn ja verkauft...Verstehe deshalb die Kritik am Verein nicht, die teilweise aufkommt! ich denke auch, dass Zimmermann weg wollte, Rapid wollte aber nicht verkaufen sondern nur verleihen. Den Rest wird man ohnehin sehen. Mich beschleicht auch nach dem IG-Posting, dass da der Schwanz mit dem Hund wedeln wollte. Zimmermann ist ein Fanliebling, gut. eine Leistungen in den letzten Monaten waren aber nicht so, dass ich sagen würde, er hat den Anspruch auf die Startelf verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Argus schrieb vor 10 Minuten: steht nix böses drin 🤔 Nur dass ich aufhör mitm foppen und ein lg gen Wien, des wars ganz egal… ich lese sie aus Prinzip und Erfahrung nicht. Da steht selten etwas produktives drin und meistens wird um ein Treffen gebeten wie die Vergangenheit gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) fairer Grund, davon abgsehen, jössas 😐 bearbeitet 16. Juni 2023 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Warum nicht? Hats ja durchaus schon gegeben das man gegen den ausleihenden Verein nicht spielen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Servus Berni! Für mich warst du ein Parade-Rapidler. Mach es gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2023 Wahrscheinlich die richtige Entscheidung für seine weitere Entwicklung. Leicht wird es in Kärnten aber auch nicht werden. Er kommt beim WAC in eine sehr junge Mannschaft mit außerordentlichem Potenzial, sofern die alle zusammen bleiben. Mit Schmid hat er einen Trainer der einen wesentlichen Einfluss auf seine Entwicklung haben wird. Ich hoffe, die Leihe fruchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: klingt schon sehr nach Abschied für immer Ganz böser Fehler des Ex-SD und Trainers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 15 Stunden: Bessere Chance auf Spielpraxis und Manfred Schmid als Trainer - Ich verstehe den Wechsel vollkommen. Ich hoffe, dass es keine Kaufoption für den WAC gibt oder eine Rückkaufoption für uns. Weil das hier schon öfters genannt wurde ... Wie stellts ihr euch das denn vor? Wac zieht im Sommer 24 die Klausel zum Kauf für 700k worauf hin rapid zwei Tage später die Klausel zum Rückkauf um 1 Mio aktiviert und er zu uns wieder kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 6 Stunden: Ganz böser Fehler des Ex-SD und Trainers. Es seits ole beinaund, pfui teifi 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2023 Doena schrieb vor 2 Stunden: Weil das hier schon öfters genannt wurde ... Wie stellts ihr euch das denn vor? Wac zieht im Sommer 24 die Klausel zum Kauf für 700k worauf hin rapid zwei Tage später die Klausel zum Rückkauf um 1 Mio aktiviert und er zu uns wieder kommt? Genau. Eine derartige Option wäre keine Neuerfindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts