eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten: Wir vermissen dich auch. Glaub da sind @MarkoBB8und du mittlerweile in der Minderheit. Du redest immer nur von seinen tollen Scorern lässt dabei aber weg, dass seine letzten Scorer vom 05.03. sind, und er danach 3 Monate lang keinen einzigen Scorer mehr gemacht hat (wohlgemerkt obwohl sich die Einsatzzeiten nicht signifikant geändert haben). Damit jetzt gute Nacht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Juni 2023 eeelias schrieb vor 9 Stunden: Glaub da sind @MarkoBB8und du mittlerweile in der Minderheit. Du redest immer nur von seinen tollen Scorern lässt dabei aber weg, dass seine letzten Scorer vom 05.03. sind, und er danach 3 Monate lang keinen einzigen Scorer mehr gemacht hat (wohlgemerkt obwohl sich die Einsatzzeiten nicht signifikant geändert haben). Damit jetzt gute Nacht Das liegt ja nicht an seinem Spielstil, Ihm selber, der Mannschaft, der Gesamtsituation oder einfach nur einem Formtief sondern an Zoki! Verstehst du das nicht. Das predigt die lächerliche Nummer ja andauernd. Bitte zitiert die Frucht nicht mehr. In den meisten Threads diskutiert er ja e schon allein mit sich selber. Da passt er hin. Da hat er Recht. Da widerspricht ihm auch keiner. Da muss er keinem dem Vogel zeigen, um sich dann über Beleidigungen zu beschweren! Einfach angelehnt lassen. Irgendwann ist er bei jedem auf der ignore, dann ist Schicht im Schacht. Zimmermann hat halt wirklich das Problem, dass Burgstaller unverzichtbar ist, alles spielt, dazu noch Ferdy da ist und er in Kurzeinsätzen wenig zeigen konnte. Dazu ist er leider am Flügel nicht effektiv genug ob seiner Fertigkeiten. Die Leihe wird Ihm gut tun und wer weiß, vielleicht passt es kommende Saison. Und wenn nicht, seine Tore und Emotionen bleiben dann doch in Erinnerung. Vor allem das Derbytor und der VAR Jubel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 50 Minuten: Inhalt kennst? Wir geben Zimmermann her und holen zB einen Seidl. Das ergibt nicht wirklich Sinn. Ich schau mir an, was Barisic aus dem macht oder nicht macht, weil Zimmermann war ja keine Ausnahme, die so nicht funktioniert, wies hätte sein sollen, auch bei Kühn merkt man deutlich, dass es nicht ganz passt. Deswegen sind Transfers ohne Zusammenhang zum Trainerstab nur die halbe Miete. Kühn hat doch am Ende der Saison schon wieder zur alten Stärke gefunden. Nur die Tore nicht gemacht. Mit einem Seidl kann Zoki glaub ich mehr anfangen weil der ein richtig guter Kicker ist. Nicht falsch verstehen, aber Zoki ist jetzt nunmal Trainer, und wenn er in Berni nicht das sieht was er sich vorstellt, dann ist das so. Ich liebe Berni für Einsatz und Willen, aber wenn man objektiv draufschaut ist er fußballerisch sehr eingeschränkt und kann mEn nur auf der 9 eingesetzt werden. Und da gibts halt einen der um Welten besser ist. Und wenn ich mir Zivkovic anschaue, ist der fußballerisch auch ein anderes Kaliber. Ich hab die Entscheidung auch nicht gern gesehen, aber man kann sie halt sehr einfach nachvollziehen Mecki schrieb vor 41 Minuten: Jeder weitere Beitrag zum Zimmermann Transfer wird ab jetzt kommentarlos gelöscht, es reicht wirklich. Es gibt einen Zimmermann Thread, man muss nicht in 5 Threads dasselbe diskutieren. Shit, nicht drübergelesen. Bitte verschieben wenns geht bearbeitet 28. Juni 2023 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Kühn hat doch am Ende der Saison schon wieder zur alten Stärke gefunden. Nur die Tore nicht gemacht. Mit einem Seidl kann Zoki glaub ich mehr anfangen weil der ein richtig guter Kicker ist. Nicht falsch verstehen, aber Zoki ist jetzt nunmal Trainer, und wenn er in Berni nicht das sieht was er sich vorstellt, dann ist das so. Ich liebe Berni für Einsatz und Willen, aber wenn man objektiv draufschaut ist er fußballerisch sehr eingeschränkt und kann mEn nur auf der 9 eingesetzt werden. Und da gibts halt einen der um Welten besser ist. Und wenn ich mir Zivkovic anschaue, ist der fußballerisch auch ein anderes Kaliber. Ich hab die Entscheidung auch nicht gern gesehen, aber man kann sie halt sehr einfach nachvollziehen Meiner Wahrnehmung nach hat Kühn bei uns noch gar nicht zu seiner vollen Stärke gefunden, was auch kaum wundert, der war klare und effektive Spielstrukturen gewohnt, die wir nicht haben. Zimmermann hat die zweitmeisten Tore für uns geschossen. Zu sagen, der ist nicht gut genug und wir brauchen den nicht, weil wir haben Burgstaller.. das Ergebnis dieser "Taktik" war 4ter Platz mit Ach und Krach. Barisic ist old school, wenn der einen erfahrenen Spieler wie den Burgi hat, auf den er sich verlassen kann, dann ruht er sich auf dem aus. Bevor er jungen das Gefühl gibt, dass die wirklich durchstarten können, holt bzw. zieht er sie eher runter - weil push it to the limit nunmal nicht seine Art ist. Genau das wollen junge Spieler aber in der Regel spüren und so eine Dynamik kann dann auch eine ganze Mannschaft mitreißen. Zimmermann war sehr schnell sehr beliebt und anstatt diesen netten Nebeneffekt als Kick zu nutzen und noch mehr aus ihm rauszuholen, wurde auf die Bremse gestiegen. Der wird aber auch nicht jünger. Es ist einfach schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2023 Der gute Bernhard ist von seiner Entwicklung sehr weit weg von einem Status der Mannschaft helfen zu können. Klarerweise ging er mit viel Elan und Nachdruck in jede Situation wenn er am Platz war, aber er ist noch lange keine Stütze. Wir hatten vergangene Saison gerade mal einen "Leithammel" am Platz, der die Mannschaft koordiniert und angetrieben hat. Genau diesen einen Mann wird Zocki nicht vom Platz nehmen, damit der energiegeladene Zimmermann seine Einsatzzeiten bekommt. Macht absolut keinen Sinn und wäre sogar fahrlässig unter Rücksichtnahme auf die finanzielle Situation. Das hat auch keineswegs irgendetwas mit Ausruhen auf einem erfahrenen Spieler, denn eher mit Schadensbegrenzung mit Blick auf die Saison zu tun. Hat der Trainer mehr Leithammel zur Verfügung z.B. einen in der Verteidigung, einen im Mittelfeld und dann sogar noch einen Burgstaller in der Offensive, dann kann man getrost mal einen dieser Protagonisten raus nehmen und jüngeren Spielern Spielzeit geben. Letzte und kommende Saison wird das aber nur bedingt möglich sein, weil sich die Mannschaft erst neu formieren muss und die Antreiber etablieren. Bleibts weiterhin bei Burgstaller als "Maulaufreisser" wirds wieder bitter und der Guido permanent gesetzt. Ich kann den Schritt von Zimmermann und von Seiten RAPID vollkommen verstehen. Berni kann sich jetzt beim WAC Spielzeit holen und Erfahrung sammeln. Er kann dort reifen und wir sehen in einem Jahr weiter. Bis dahin haben wir hoffentlich wieder mehr als einen einzigen Leithammel in der Mannschaft und müssen nicht alles einem einzigen Ü30 Jährigen, der noch dazu Torschützenkönig wurde, auflasten. Das elendigliche Gejaule, weil man ihn abgegeben hat kann ich überhaupt nicht verstehen. Er war und ist noch nicht so weit direkt zu helfen. Er hat mich z.B. in zwei Spielen wirklich überzeugt, aber auch nur deshalb weil das Spielgeschehen genau für ihn gelaufen ist, ähnlich der Shortpeak von Strunz, der zwar auch ab und an annehmbare Leistungen nachfolgen liess, aber noch weit entfernt von einer Stütze ist. Ich glaub es ist genau so gut, wie es jetzt geschehen ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 kormoran schrieb vor 4 Minuten: Der gute Bernhard ist von seiner Entwicklung sehr weit weg von einem Status der Mannschaft helfen zu können. Da kann man eigentlich bereits mit dem Lesen aufhören, denn er hat nach Burgstaller die zweitmeisten Tore für uns erzielt - bei einem Bruchteil an Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Da kann man eigentlich bereits mit dem Lesen aufhören, denn er hat nach Burgstaller die zweitmeisten Tore für uns erzielt - bei einem Bruchteil an Spielzeit. Eindimensionalität ist eine Bürde, nicht wahr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 kormoran schrieb vor 7 Minuten: Eindimensionalität ist eine Bürde, nicht wahr? Welche Eindimensionalität? Etwa die, dass die von dir gar nicht mal so falsch interpretierte Herangehensweise richtig sein müsste, einfach nur weil sie so durchgezogen wurde? Lies mal deinen ersten Absatz nochmal durch: du schilderst darin exakt das, was für kommende Saison geplant ist. Nur jetzt eben ohne Zimmermann, mit anderen jüngeren Spielern. Wie sonst will man die auch entwickeln, ausser spielen lassen? Dass du von Zimmermann nicht überzeugt bist, obwohl der diese Chance nicht bekommen hat, spricht nicht für deine Objektivität. Noch eine Saison "alles auf Burgi" will niemand mehr sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Der gute B.Zimmermann hat uns ziemlich im Stich gelassen, war sich zu gut für Rapid II aufzulaufen und hätte diese mit Sicherheit tatkräftig vor einem Abstieg bewahren können. Sorry aber es musste gesagt werden. In diesem Sinne, alles gute in Kärnten. Nichts und niemand ist größer als der Verein! Danke 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Der gute B.Zimmermann hat uns ziemlich im Stich gelassen, war sich zu gut für Rapid II aufzulaufen und hätte diese mit Sicherheit tatkräftig vor einem Abstieg bewahren können. Sorry aber es musste gesagt werden. In diesem Sinne, alles gute in Kärnten. Nichts und niemand ist größer als der Verein! Danke auch beim fünften versuch ihm dies beizubringen hätte er es sonst nicht verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 PingPong schrieb vor 6 Minuten: Der gute B.Zimmermann hat uns ziemlich im Stich gelassen, war sich zu gut für Rapid II aufzulaufen Allein auf die Idee, so einen Spieler dorthin strafzuversetzen, wo er für deren Abstieg gar nichts kann, musst erst einmal kommen.. BRAVO .. das sind düsterte Machtspiele, die hier auf Kosten unseres eigenen Nachwuchses zutage gefördert werden. Die Jungen sollen auf eigene Kosten, auf Kosten ihrer eigenen Karriere, ausbaden müssen, was die Alten verbockt haben? Unfassbar jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 7 Minuten: Allein auf die Idee, so einen Spieler dorthin strafzuversetzen, wo er für deren Abstieg gar nichts kann, musst erst einmal kommen.. BRAVO .. das sind düsterte Machtspiele, die hier auf Kosten unseres eigenen Nachwuchses zutage gefördert werden. Die Jungen sollen auf eigene Kosten, auf Kosten ihrer eigenen Karriere, ausbaden müssen, was die Alten verbockt haben? Unfassbar jenseitig. Machtspiele? Zimmermann kannte die ganze Rapid II Mannschaft und hätte wie kaum ein anderer dort aushelfen können. Also ich bitte dich, hier von strafversetzen zu sprechen ist lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Machtspiele? Zimmermann kannte die ganze Rapid II Mannschaft und hätte wie kaum ein anderer dort aushelfen können. Also ich bitte dich, hier von strafversetzen zu sprechen ist lächerlich. Zimmermann hat nach Burgstaller die meisten Tore für Rapid I geschossen und ist damit nicht nur gefühlt sicher kein Aushilfsspieler für Rapid II. Allein die Idee ist schon eine einzige Beleidigung. Als hätt er kein eigenes Leben, weil Rapid seines gekauft hat.. respektloser gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Zimmermann hat nach Burgstaller die meisten Tore für Rapid I geschossen und ist damit nicht nur gefühlt sicher kein Aushilfsspieler für Rapid II. Allein die Idee ist schon eine einzige Beleidigung. Als hätt er kein eigenes Leben, weil Rapid seines gekauft hat.. respektloser gehts nicht! Burgstaller ist ein gutes Beispiel, dieser wäre sich niemals zu schade unten auszuhelfen. Das erwartet man sich auch von einem Spieler welcher sich mit dem Verein identifiziert. Aber anscheinend hast du ein selbiges Ego wie Zimmermann, dementsprechend keine weiteren Fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Darüber, was es aussagt, wenn man den zweitbesten Scorer von I nach II verschieben will, um nicht abzusteigen, weil man die Saison verbockt hat, solltest auch mal nachdenken, @PingPong. Das ist reine Symptombehandlung bzw. sogar noch weniger: es ist Vermeidung von Konsequenzen. Und das auf dem Rücken eines anderen machen wollen, der nichts dafür kann, ist das Letzte. Von wegen Ego.. bearbeitet 28. Juni 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts