Bernhard Zimmermann wechselt zur First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

DAS ist das wirklich zache… 

Wenn du DAS wirklich glaubst, bekommst du gar nicht mal so viel mit, aber redest eben trotzdem vor dich hin.. frag mich, was das hier soll?

Ugmo schrieb vor 17 Minuten:

Ich bleibe in der Realität. Solang RB Meister werden will, wird Red Bull Meister. Das ist nämlich die Realität.

:suicide:

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lengmandx schrieb vor 1 Stunde:

Haben jetzt dann langsam alle die Trollerei durchschaut? Auf jedes Posting irgendwas Kontroverses antworten, nur damit man seiner Existenz durch die Reaktionen eine gewisse Daseinsberechtigung einräumt. Wenn ihr unbedingt auf den Schmarrn reagieren müsst, macht es wenigstens per PM und zitiert das Kasperltheater nicht, das führt die Ignore Funktion nämlich ad absurdum und dient nicht unbedingt der Diskussion hier. Danke - bitte.

Ich zitiere mich ja nur ungern selber, aber lassts es bitte bleiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Ich zitiere mich ja nur ungern selber

Die nächste Lüge.

Was ist so schwer daran, einfach ehrlich zu sein?

Wärst du ernsthaft grün-weiß, wär das doch selbstverständlich für dich - auch hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Da kommt der Frust ein wenig durch, aber es scheiterte auch an Barisics Eindimensionalität hinsichtlich der vorderen Sturmreihe…

Wie lässt Schmid eigentlich spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Wie lässt Schmid eigentlich spielen?

werden wir kommende Saison sehen, und natürlich auch ob Barisic recht hatte!

Edit: ich will nicht vorgreifen, aber die Chance das Zimmerl gegen uns trifft ist nicht so klein... zumindest wenn man es im Kontext mit anderen ehemaligen trifft. Heißt aber nicht das wir nicht gewinnen können...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Nein, es ist ein offenes Geheimnis, dass Zimmermann sich nicht mit der Rolle abgefunden hat und statt um mehr zu kämpfen herumgezickt hat. Punkt.
Zimmermann hat es im Frühjahr verkackt. Mit mehreren Aktionen, sowohl beim Training als auch bei der Einstellung als auch am Platz. 

Er ist auch nicht das Supertalent, er ist deutlich limitiert, das wird er jetzt vermutlich lernen und hoffentlich daran auch persönlich wachsen. Das wäre für alle Beteiligten gut.

Ich zitiers mal hier rein…. 

Ich weiß nicht, was konkret vorgefallen ist, aber kann mir schon vorstellen, dass ein so junger Spieler mit der Situation nicht leicht umgehen kann. Zuerst ins kalte Wasser geworfen, ein Frühjahr echt super performt inklusive Derbytor, als einer der wenigen Spieler vom BW namentlich gefeiert, und dann plötzlich zwischen Bank und Tribüne unterwegs. Macht sein mutmaßliches Verhalten nicht besser, aber verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 10 Minuten:

Ich zitiers mal hier rein…. 

Ich weiß nicht, was konkret vorgefallen ist, aber kann mir schon vorstellen, dass ein so junger Spieler mit der Situation nicht leicht umgehen kann. Zuerst ins kalte Wasser geworfen, ein Frühjahr echt super performt inklusive Derbytor, als einer der wenigen Spieler vom BW namentlich gefeiert, und dann plötzlich zwischen Bank und Tribüne unterwegs. Macht sein mutmaßliches Verhalten nicht besser, aber verständlicher.

eh, ZB ist aber auch kein Unmensch, der ihm keine Chancen gegeben hat. Er hat sie halt nicht genutzt und dann waren andere vor ihm. Ich glaube, es gut ihm nicht schlecht, sich nochmal neu beweisen zu können und in der Peripherie noch einmal anzufangen. 
Ob es dann für ihn für einen Stammplatz bei Rapid reichen wird, wird man sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

eh, ZB ist aber auch kein Unmensch, der ihm keine Chancen gegeben hat. Er hat sie halt nicht genutzt und dann waren andere vor ihm. Ich glaube, es gut ihm nicht schlecht, sich nochmal neu beweisen zu können und in der Peripherie noch einmal anzufangen. 
Ob es dann für ihn für einen Stammplatz bei Rapid reichen wird, wird man sehen. 

Ganz genau, ich würde das Wolfsberg Abenteuer auch unter charakterbildende Maßnahme abhaken. Dort fängt er in der Hackordnung ganz unten an. Nimmt er das an, und kämpft, ist das für seine weitere Karriere sicher von Vorteil. Und ich würde mir nix mehr wünschen, als dass so ein Vollblutrapidler wieder zurück kommt, und dort anschließt, wo er in seiner ersten wirklichen Halbsaison aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
irgendeiner schrieb vor 18 Minuten:

eh, ZB ist aber auch kein Unmensch, der ihm keine Chancen gegeben hat. Er hat sie halt nicht genutzt und dann waren andere vor ihm.

Barisic hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft, das war seine Aufgabe als Trainer. Dass Zimmermann seine Chancen nicht genutzt hätte, ist ein Holler: genügt ein Blick auf seine Scores und wie oft bzw. wie selten er spielen durfte. Dass er an Burgstaller nicht vorbeikommt, der nächste Holler, denn das ist als Nachwuchstalent nicht seine Aufgabe, sondern auch einem Burgstaller müsste daran gelegen sein, dass er seine besonders jungen Mitspieler pusht und insgesamt sollen sie alle zusammen kämpfen und siegen und nicht gegeneinander.

Da ist also einiges schiefgelaufen und das billigste, was man machen kann, ist es dem Nachwuchs in die Schuhe schieben zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Barisic hat sein Potenzial nicht ausgeschöpft, das war seine Aufgabe als Trainer. Dass Zimmermann seine Chancen nicht genutzt hätte, ist ein Holler: genügt ein Blick auf seine Scores und wie oft bzw. wie selten er spielen durfte. Dass er an Burgstaller nicht vorbeikommt, der nächste Holler, denn das ist als Nachwuchstalent nicht seine Aufgabe, sondern auch einem Burgstaller müsste daran gelegen sein, dass er seine besonders jungen Mitspieler pusht und insgesamt sollen sie alle zusammen kämpfen und siegen und nicht gegeneinander.

Da ist also einiges schiefgelaufen und das billigste, was man machen kann, ist es dem Nachwuchs in die Schuhe schieben zu wollen.

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig  gibts was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
greenwhite1983 schrieb vor 7 Minuten:

laaaaaaaaaaaaaaaangweilig  gibts was neues?

"Zumüllen" schreibst an anderer Stelle: das triffts bei deinen Kommentare sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sektion LE schrieb am 23.6.2023 um 06:27 :

https://www.krone.at/3040617

Artikel/interview mit Zimmermann.

„Oft passiert es so, dass Sachen nicht mehr zusammenpassen, sodass es richtig gut harmoniert im Verein. Aber ich will kein schlechtes Wort über den Trainer sagen -"

"Von der Statistik her, war es nicht so eine schlechte Saison. Aber natürlich habe ich mir mehr Spielzeit erwartet und auch erhofft. Von der Torquote hätte ich es mir auch verdient. Aber ich bin guten Mutes, dass das jetzt in Kärnten besser wird.“

...

ur zach und um ihn tut es mir mehr leid, als um jeden anderen.

Zum Trost: nach Barisic ist nicht vor Barisic. Wir vermissen dich auch.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag