Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

:lol:

was gibts da zum lachen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

was gibts da zum lachen :lol:

weil diese absichtliche negativität peinlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

weil diese absichtliche negativität peinlich ist

was genau ist da negativ? wir verlieren ein mal in Graz und gegen Salzburg. Rest wird gepunktet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

was genau ist da negativ? wir verlieren ein mal in Graz und gegen Salzburg. Rest wird gepunktet. 

du bist doch generell negativ eingestellt seit einiger zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wurb schrieb Gerade eben:

du bist doch generell negativ eingestellt seit einiger zeit

von 7 spielen werden 2 verloren (RB und Sag) - Rest wird gewonnen oder x (wie so einige x diese Saison). was ist da negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

von 7 spielen werden 2 verloren (RB und Sag) - Rest wird gewonnen oder x (wie so einige x diese Saison). was ist da negativ?

ähmm deine statesment vorm spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lass dich nicht pflanzen.

Nach meiner Berechnung machen wir 32 Punkte und werden zweiter.

Was es letztendlich wird kann man heute sowieso nicht wissen. Außer vielleicht die a….

TABELLE

PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
  1 RB Salzburg RB Salzburg 10 8 2 0 24:8 16 53
  2 Rapid Wien Rapid Wien 10 4 5 1 20:10 10 32
  3 Sturm Graz Sturm Graz 10 3 4 3 13:11 2 31
  4 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 10 2 2 6 8:17 -9 26
  5 Austria Wien Austria Wien 10 1 5 4 9:17 -8 24
  6 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 10 1 4 5 7:18 -11 22
bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ähmm deine statesment vorm spiel 

was hat das statement mit dieser Sache nun zu tun? und das man gerade gegen Salzburg eher nicht so positiv gestimmt ist zeigen die letzten 20 spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

was hat das statement mit dieser Sache nun zu tun? und das man gerade gegen Salzburg eher nicht so positiv gestimmt ist zeigen die letzten 20 spiele...

da hst recht aber du schreibst doch immer wieder , keine chance etc. daher meine meinung über dich das du immer/meist negativ eingestellt bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wurb schrieb vor 1 Minute:

da hst recht aber du schreibst doch immer wieder , keine chance etc. daher meine meinung über dich das du immer/meist negativ eingestellt bist

ja... das wir gegen RB keine Chance haben sehe ich nach wie vor so. Denn auch wenn es dann enger wird wie heute setzens dir dann halt wie immer dann einen rein am Ende. Das hat gegen RB nix mit Negativität zu tun. Das ist einfach Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja... das wir gegen RB keine Chance haben sehe ich nach wie vor so. Denn auch wenn es dann enger wird wie heute setzens dir dann halt wie immer dann einen rein am Ende. Das hat gegen RB nix mit Negativität zu tun. Das ist einfach Realität.

Realität war auch das Italien nicht ausscheitet so wie du es nennst! Mann das ist Fußball 90 Min kämpfen und dann ohne alles dazu stehen (Italien) oder wie so manch kleiner für Fuore sorgt (MIlan, Real usw.)  genau das macht den Fußball aus. Du jedoch sagst in vorhien keine Chance usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Realität war auch das Italien nicht ausscheitet so wie du es nennst! Mann das ist Fußball 90 Min kämpfen und dann ohne alles dazu stehen (Italien) oder wie so manch kleiner für Fuore sorgt (MIlan, Real usw.)  genau das macht den Fußball aus. Du jedoch sagst in vorhien keine Chance usw.

Schau dir die letzten 25 Spiele gegen RB an. Und es ist eben nicht so das  wie du schreibst immer was möglich ist. Nein. Es ist gegen diese Übermacht in den seltensten Fällen etwas möglich. Geld spielt Fussball. Ist so. Irgendwann werden wir schon wieder mal ein x holen oder vielleicht mal gewinnen. Nur das ändert nichts daran, dass dies die absolute Ausnahme sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau dir die letzten 25 Spiele gegen RB an. Und es ist eben nicht so das  wie du schreibst immer was möglich ist. Nein. Es ist gegen diese Übermacht in den seltensten Fällen etwas möglich. Geld spielt Fussball. Ist so. Irgendwann werden wir schon wieder mal ein x holen oder vielleicht mal gewinnen. Nur das ändert nichts daran, dass dies die absolute Ausnahme sein wird. 

ok wie du meinst ich bin halt komplett konträr zu dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten