FIRST VIENNA FC 1894 - SV Stripfing (14.Rd.. RLO-Saison 2021/2022) 0:0


Recommended Posts

Gast
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 33 Minuten:

Nein mein Lieber...sie ist überhaupt nicht irrelevant...

...weil würden wir Dritter werden, aufgrund der Tatsache, dass der Sportklub punktegleich Zweiter wäre ( wie ich schon erwähnt habe !), und gleichzeitig Stripfing keine Lizenz erhält, so können wir "unsere" Bemühungen, Investitionen, Anträge (ZUMINDEST FÜR DIESE SAISON😂).. in den blau-gelben Hintern stecken...weil eben nur jener Verein aufsteigen darf, der unter den ersten Zwei platziert ist....so dass Reglement.

Dann könnten wir unser Zweiermatch gegen Hans Kleer um ein Jahr prolongieren😎

..jetzt muss ich auch mal i-tüpferl reiten..:=.. ...in deinem beschriebenen Fall, wäre bei Punktegleichheit mit dem Sportclub, auch da dass direkte Torverhältnis entscheidend...da wir Auswärts 2:0 gewonnen haben, wären wir auch bei jeder Niederlage mit einem Tor, vor den Dornbachern, erst bei einer 0:2 Niderlage würde das allgemeine Torverhältnis zum Tragen kommen..so sehe ich das zumindest....:clever:

 

edit: nach dankenswerter Korrektur von TomTom68:

..wir haben Auswärts 3:0 gewonnen!..

..daher genügt uns eine 1:3 Niederlage zu Hause gegen Sportclub, um bei Punktegleichheit vor ihnen zu bleiben...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Nein mein Lieber...sie ist überhaupt nicht irrelevant...

...weil würden wir Dritter werden, aufgrund der Tatsache, dass der Sportklub punktegleich Zweiter wäre ( wie ich schon erwähnt habe !), und gleichzeitig Stripfing keine Lizenz erhält, so können wir "unsere" Bemühungen, Investitionen, Anträge (ZUMINDEST FÜR DIESE SAISON😂).. in den blau-gelben Hintern stecken...weil eben nur jener Verein aufsteigen darf, der unter den ersten Zwei platziert ist....so dass Reglement.

Dann könnten wir unser Zweiermatch gegen Hans Kleer um ein Jahr prolongieren😎

Aber glaubst du tatsächlich, dass der Sportklub im Stande ist, vier Punkte auf uns aufzuholen? Da müsste schon sehr viel schiefgehen und der Sportklub eine Traumrückrunde spielen... Also bleiben ich in meinem Kopf doch lieber bei der Irrelevanz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

..jetzt muss ich auch mal i-tüpferl reiten..:=.. ...in deinem beschriebenen Fall, wäre bei Punktegleichheit mit dem Sportclub, auch da dass direkte Torverhältnis entscheidend...da wir Auswärts 2:0 gewonnen haben, wären wir auch bei jeder Niederlage mit einem Tor, vor den Dornbachern, erst bei einer 0:2 Niderlage würde das allgemeine Torverhältnis zum Tragen kommen..so sehe ich das zumindest....:clever:

Haben wir nicht 3:0 gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom68 schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir nicht 3:0 gewonnen?

jössasna ,  natürlich hast du recht!

..es würde bei Punktgleichheit somit eine 1:3 Niederlage reichen um vor ihnen zu bleiben...

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
blaugelber joe schrieb vor 51 Minuten:

..jetzt muss ich auch mal i-tüpferl reiten..:=.. ...in deinem beschriebenen Fall, wäre bei Punktegleichheit mit dem Sportclub, auch da dass direkte Torverhältnis entscheidend...da wir Auswärts 2:0 gewonnen haben, wären wir auch bei jeder Niederlage mit einem Tor, vor den Dornbachern, erst bei einer 0:2 Niderlage würde das allgemeine Torverhältnis zum Tragen kommen..so sehe ich das zumindest....:clever:

 

edit: nach dankenswerter Korrektur von TomTom68:

..wir haben Auswärts 3:0 gewonnen!..

..daher genügt uns eine 1:3 Niederlage zu Hause gegen Sportclub, um bei Punktegleichheit vor ihnen zu bleiben...

 

Ich hab vor ein, zwei Tagen..."max" geantwortet und genau diesen Fall der Punktegleichheit mit dem Sportklub geschildert...genau unter jener Voraussetzung, dass wir am Schluss gegen "Wurscht" 0:3 verlieren...ich hab das glaub ich als ABSOLUT UNWAHRSCHEINLICHEN FALL bezeichnet...

marini schrieb vor 52 Minuten:

Aber glaubst du tatsächlich, dass der Sportklub im Stande ist, vier Punkte auf uns aufzuholen? Da müsste schon sehr viel schiefgehen und der Sportklub eine Traumrückrunde spielen... Also bleiben ich in meinem Kopf doch lieber bei der Irrelevanz ;)

Sportklub ist nach Verlustpunkten nur einen Punkt hinter UNS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
marini schrieb vor einer Stunde:

Aber glaubst du tatsächlich, dass der Sportklub im Stande ist, vier Punkte auf uns aufzuholen? Da müsste schon sehr viel schiefgehen und der Sportklub eine Traumrückrunde spielen...

Ähm ja.. Die sind zwar vier Punkte hinten, haben auch noch ein Spiel mehr. Und könnten das dann bspw. im direkten Duell drehen. Hier herrscht stellenweise eine Arroganz, damit mein ich jetzt gar nicht dich, ein Wahnsinn.. Die Vienna hat in der Liga in den letzten vier Heimspielen zwei Tore geschossen, alles andere als aufstiegsreif. Man steht nur noch an der Spitze weil man zu Saisonbeginn gut gepunktet hat (inkl. des geschobenen Spiels in Neusiedl), da war damals auch schon viel Glück dabei, z.B. der verschossene Elfmeter der Traiskirchener in der Nachspielzeit. Hätte sich bspw. der Kostner am Raxplatz den Ball in der Nachspielzeit nicht selbst reingehauen, wäre der Sportclub jetzt schon nach Verlustpunkten vorne.
Der Sport-Club hat mit Ausnahme des Derbys meiner Meinung nach in dieser Saison auch die besseren Leistungen gebracht, und das obwohl sie finanziell nicht annähernd über die selben Mittel verfügen, nun im Winter ihren besten Spieler abgeben mussten etc.
Bei der Vienna wird jede schwache Leistung noch schöngeredet, man hatte ja eine kürzere Vorbereitung, zu viele Neuzugänge zu integrieren, im Herbst war man schon müde, im letzten Spiel hatte der größte und teuerste Kader der Liga zwei Covidfälle zu kompensieren..
Der Aufstieg ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
jigoro schrieb vor 43 Minuten:

Der Aufstieg ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit.

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber da habe ich wenn dann Angst, dass wir gegen Stripfing den Kürzeren ziehen und nicht, dass der Sportklub das Feld von hinten aufrollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 3 Stunden:

Ähm ja.. Die sind zwar vier Punkte hinten, haben auch noch ein Spiel mehr. Und könnten das dann bspw. im direkten Duell drehen. Hier herrscht stellenweise eine Arroganz, damit mein ich jetzt gar nicht dich, ein Wahnsinn.. Die Vienna hat in der Liga in den letzten vier Heimspielen zwei Tore geschossen, alles andere als aufstiegsreif. Man steht nur noch an der Spitze weil man zu Saisonbeginn gut gepunktet hat (inkl. des geschobenen Spiels in Neusiedl), da war damals auch schon viel Glück dabei, z.B. der verschossene Elfmeter der Traiskirchener in der Nachspielzeit. Hätte sich bspw. der Kostner am Raxplatz den Ball in der Nachspielzeit nicht selbst reingehauen, wäre der Sportclub jetzt schon nach Verlustpunkten vorne.
Der Sport-Club hat mit Ausnahme des Derbys meiner Meinung nach in dieser Saison auch die besseren Leistungen gebracht, und das obwohl sie finanziell nicht annähernd über die selben Mittel verfügen, nun im Winter ihren besten Spieler abgeben mussten etc.
Bei der Vienna wird jede schwache Leistung noch schöngeredet, man hatte ja eine kürzere Vorbereitung, zu viele Neuzugänge zu integrieren, im Herbst war man schon müde, im letzten Spiel hatte der größte und teuerste Kader der Liga zwei Covidfälle zu kompensieren..
Der Aufstieg ist und bleibt ein hartes Stück Arbeit.

Der Wiener Sportclub die große Unbekannte oder das Zünglein an der Waage?

Der Sportclub ist aus meiner bescheidenen Sicht, ich habe nur zwei Partien gesehen (!), beides nicht...aber im Fußball ist ja alles möglich.

Im Herbst hatten sie erstens NOCH Rene Kriwak und zweitens drei Partien, welche ziemliche Ausreißer waren in der Statistik!

4:0 gegen TWL/Elektra, 8:1 gegen Wr. Viktoria ( da war fast jeder Schuss ein Treffer und Viktoria ersatzgeschwächt !), 6:0 gegen Mauerwerk ( Schwächephase?)...und sonst mehr als bescheidene Ergebnisse.

Das zum Thema Tordifferenz!

Also mitspielen werden Sie nur dann können, wenn sie die nächsten drei Partien erfolgreich abschließen, was ich jedoch bezweifle. 

Bleibt die Hoffnung, dass Stripfing gegen zwei, drei Gegner nicht gewinnt und wir frühzeitig Meister sind und wir am 25. Mai also Mittwoch abends gegen Sportclub im Derby spielen können, um das lange Pfingstwochenende genießen und ausnüchtern können.

So mein bescheidener Plan.....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
jigoro schrieb vor 11 Stunden:

Ähm ja.. Die sind zwar vier Punkte hinten, haben auch noch ein Spiel mehr. Und könnten das dann bspw. im direkten Duell drehen. 

Von mir aus kann die Schlußtabelle im Worst Case gerne auch so aussehen: 1. Sportklub, 2. Vienna, 3. Stripfing (gerne auch punktegleich mit uns 😊).

Da m.W. Der Wurschtklub nicht um die Lizenz angesucht hat, wär das der Aufstieg und alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jigoro schrieb vor 17 Stunden:

Man steht nur noch an der Spitze weil man zu Saisonbeginn gut gepunktet hat (inkl. des geschobenen Spiels in Neusiedl), da war damals auch schon viel Glück dabei

Niemand steht nach 15 Partien nur durch Glück und Zufall an der Tabellenspitze :) Und überlegener Tabellenführer waren wir zu Saisonbeginn auch nicht (um von dem Vorsprung zehren zu können).

Beim letzten Meistertitel der RLO waren überwiegend auch sehr knappe Siege dabei.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich fürchte mich eher vor coronabedingten Absagen als vor Stripfing oder dem WSC. Denn wenn wir dem jeweiligen Tabellenführer dann "nachhumpeln" müssen, wär das psychologisch nicht gut. Wir wissen wie das is mit dem Rythmus, mit dem man immer mit muss :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.