Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Dieser Sieg gestern bei der Wr. Viktoria könnt noch in die Geschichte eingehen, wir konnten den Umfaller Stripfings voll nutzen. Kleer blickt lt. Krone NÖ mit Vorfreude auf den Ostligahit nächsten Samstag, mit Recht kann er optimisitsch sein, denn 2 Niederlagen gegen Stripfing auf heimischem Grün stehen bei uns zu Buche, 2018: 1:2, 2020 dann 0:2. In dieser Saison gab es in Stripfing ein torreiches 3:3, also ein blaub-gelber Sieg wär schön langsam fällig. Der ORF überträgt am 16:55 live, als Schiedrichter fungiert Markus Kouba. bearbeitet 12. März 2022 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 Der Vollpreis wird übrigens von 12€ auf 10€ heruntergeschraubt, genauso wie ,,ermäßigt‘‘ von 9€ auf 7€ geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 m_dlg1 schrieb vor 42 Minuten: Der Vollpreis wird übrigens von 12€ auf 10€ heruntergeschraubt, genauso wie ,,ermäßigt‘‘ von 9€ auf 7€ geht. Es wird mal was billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 m_dlg1 schrieb vor 50 Minuten: Der Vollpreis wird übrigens von 12€ auf 10€ heruntergeschraubt, genauso wie ,,ermäßigt‘‘ von 9€ auf 7€ geht. Aber als Aktion, nur bis heute und nur online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 jigoro schrieb Gerade eben: Aber als Aktion, nur bis heute und nur online. Immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. März 2022 ...hoffe natürlich auf einen Sieg gegen Stripfing...Karten schon online gekauft... ...ein 2:2 würde uns aber bei Punktegleichheit mit Stripfing am Ende der Saison reichen, um vor ihnen zu liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) ....ich tippe mal 1:0 für Vienna... bearbeitet 8. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde: ....ich tippe mal 1:0 für Vienna... Freistoß Simkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Freistoß Simkovic? Nein, Lenko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Ich tippe auf eine super starke Leistung und ein 4:1 für die Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Nein, Lenko Nehm ich auch. Ich hab ihn vor dem Viktoriaspiel ...frecherweise...um EINES gebeten. Das wird schwer meinte er...Recht hatte er. Simkovic dachte Ich, weil seit Kurtisi die Freistoßtore von der Strafraumgrenze fehlen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Rickvienna schrieb vor 9 Stunden: Nein, Lenko ..oder doch Alar aus einem Elfer?.. ..anscheinend haben wir neue Tornetze... bearbeitet 9. März 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 blaugelber joe schrieb vor 18 Stunden: ..oder doch Alar aus einem Elfer?.. ..anscheinend haben wir neue Tornetze... Gut gemacht das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2022 Matchvorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2022-03-10/gipfeltreffen-auf-der-hohen-warte.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts