skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 1 Minute: Da muass a Steigerung her, sonst wird des nix mitm Pflichtsieg heit Genau vor soll einer Entwicklung habe ich warnen wollen, ein Sieg uns schon sind wir Kaiser, mit nichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 Erschreckend schwach bisher, die Vorstellung. Ist das eine komplett andere Mannschaft als letzte Woche oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. März 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Erschreckend schwach bisher, die Vorstellung. Ist das eine komplett andere Mannschaft als letzte Woche oder wie? Blutleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Grausam, was mia zsamspüln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. März 2022 Schauma das ma kein zweites vor der pause fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Danke, dass es no net 3:0 steht bearbeitet 11. März 2022 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 CrazyHorse schrieb vor 2 Minuten: Grausam, was mia zsamspüln Anscheinend sind Pasic und Brandi doch nicht so lei ht zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 skv.freund schrieb Gerade eben: Anscheinend sind Pasic und Brandi doch nicht so lei ht zu ersetzen! Wenn ich noch dazu einen Lageder statt einem Halbi spielen lass, sicher net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2022 Warum bitte spielen wir soooooo einen Scheiss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Mir san hinich heit, des is ma nimmer wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. März 2022 Es kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2022 Alberto und Sahanek 5. Gelbe Über die 1. HZ wurde eh schon alles gesagt, ich hoffe Daniel hat noch die zündende Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2022 Ich hoffe es ändert sich noch was in der 2HZ, an unserem Spiel und am Ergebnis! Wär aber wieder typisch für uns, das wir es gegen vermeintlich schwächere Mannschaften nicht auf den Platz bringen! So schön wärs würden wir diesen sinnlosen „Verein“ runter schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 SCV1919 schrieb vor 8 Minuten: Alberto und Sahanek 5. Gelbe Über die 1. HZ wurde eh schon alles gesagt, ich hoffe Daniel hat noch die zündende Idee! Bis dato einfach nicht unser Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 Wiederanpfiff ... und gleich ein Elfer gegen uns! Und das 2:0. Heia-sama-hi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts