Krieg - Wo sind die Grenzen im Sport?


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

aber Spartak Moskau auszuschließen etc -naja

und Einfluss auf den Krieg hat es a ned...

Doch... Davon erhofft man such, das innerhalb Russlands Druck auf Putin gemacht wird...

Die Oligarchen sind sauer, weil sie keine Finanztransaktionen mehr machen können, Sportler und Künstler sind sauer, weil sie nicht spielen/austreten dürfen...

Das zieht dann den Rattenschwanz nach sich, der sich bis runter zur normalen Bevölkerung durchzieht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb Gerade eben:

Doch... Davon erhofft man such, das innerhalb Russlands Druck auf Putin gemacht wird...

Die Oligarchen sind sauer, weil sie keine Finanztransaktionen mehr machen können, Sportler und Künstler sind sauer, weil sie nicht spielen/austreten dürfen...

Das zieht dann den Rattenschwanz nach sich, der sich bis runter zur normalen Bevölkerung durchzieht.. 

na ich hoffe es hat sich am ende ausgezahlt  ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

na ich hoffe es hat sich am ende ausgezahlt  ...

 

Das hofft wohl jeder... Ist ja nicht so, dass viele es leiwand finden, was da gerade abgeht...

Würde mal sagen, dass ein Ausschluss von Spartak wohl mehr bringt, als die Wegnahme des CL-Finales...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

ehrlich? hätt ich anders rum gesehen aber was weiß ich schon ^^

Versetzte dich mal in die Lage, wenn das hier passieren würde. Was würde mehr Leute verärgern... Ein Ausschluss von Red Bull oder Rapid aus dem Europacup oder die Wegnahme von einem Finalspiel, wo es eh kaum mehr Tickets für die lokale Bevölkerung gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb Gerade eben:

Versetzte dich mal in die Lage, wenn das hier passieren würde. Was würde mehr Leute verärgern... Ein Ausschluss von Red Bull oder Rapid aus dem Europacup oder die Wegnahme von einem Finalspiel, wo es eh kaum mehr Tickets für die lokale Bevölkerung gibt...

Wenn du kein Fan von Spartak Moskau bist wird dich doch eher das CL Finale stören nehm ich an

Russen sind ja oft patriotisch und da ist ein CL Finale im eigenen Land sicher was tolles für genannten Schlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Wenn du kein Fan von Spartak Moskau bist wird dich doch eher das CL Finale stören nehm ich an

Russen sind ja oft patriotisch und da ist ein CL Finale im eigenen Land sicher was tolles für genannten Schlag.

Naja, ich muss ja nicht nur ein Fan von Spartak sein... Also wenn Red Bull ausgeschlossen wird trifft das ja alle Vereine wegen der 5-Jahres-Wertung und es gibt wohl viel mehr Gloryhunter als Fans... Da trifft man wohl mehr Leute... Insbesondere, wenn es gegen ein patriotisches Volk geht...

Aber keine Ahnung, wie die Russen so ticken... Eventuell hassen dort alle Spartak und das CL-Finale ist für sie das Jahrtausenderegnis, wie bei uns die Sonnenfinsternis im Jahr 1999.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ich muss ja nicht nur ein Fan von Spartak sein... Also wenn Red Bull ausgeschlossen wird trifft das ja alle Vereine wegen der 5-Jahres-Wertung und es gibt wohl viel mehr Gloryhunter als Fans... Da trifft man wohl mehr Leute... Insbesondere, wenn es gegen ein patriotisches Volk geht...

Aber keine Ahnung, wie die Russen so ticken... Eventuell hassen dort alle Spartak und das CL-Finale ist für sie das Jahrtausenderegnis, wie bei uns die Sonnenfinsternis im Jahr 1999.

 

Bei uns wuerden viele jubeln wenn sie Red Bull ausschließen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns wuerden viele jubeln wenn sie Red Bull ausschließen ;)

 

Die Fußball-Fans schon, aber der gemeine fußballinteressierte Gloryhunter steht doch voll auf Red Bull und deren Erfolge.., Also so Leute, die nur CL, EM und WM schauen, aber die sind eben die breite Masse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Heffridge schrieb vor 50 Minuten:

Die Fußball-Fans schon, aber der gemeine fußballinteressierte Gloryhunter steht doch voll auf Red Bull und deren Erfolge.., Also so Leute, die nur CL, EM und WM schauen, aber die sind eben die breite Masse. 

Wuerd ich pauschal ned so sehen ich kenn einige der genannten Gruppe die Red Bull orsch finden -aber is natuerlich nur meine babbel vil hast eh recht 

Bubbel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UCI hat auch eine Entscheidung getroffen, Teams mit einer in RUS/BLR Lizenz verlieren ihre Lizenz, praktisch ist aber nur GazpromRusVelo International von Bedeutung.

Keine Russischen Nationalteams also keine EM/WM und vermütlich auch keine Nachwuchsnationalteams.

Keine UCI Veranstaltungen in RUS/BLR

Russische Athleten dürfen weiterhin starten, der Nationale Meister darf kein Meistertrikot tragen.

Teams die russische Sponsoren haben dürfen keine Zeichen ihres Sponsors tragen, wüsste aber nicht ob das irgendwen in der WT bzw ProConti betrifft (GazpromRusVelo ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.