firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. März 2022 Was mich im Nachhinein schon wundert ... bei allem Respekt vor Madlener, er macht das wirklich super, aber Pasic war als MS abgemeldet, die Offensive lief nur über Martin, Günes und Filip! Eigentlich haben wir mit 10 Mann gegen 11 gewonnen. So gesehen ist es ganz gut, wenn DM im nächsten Spiel da jetzt nicht experimentieren kann und Alem dann im übernächsten wieder in seine Position als 6er zurückkehrt - hoffentlich! Zum Glück hat der Innsbrucker Trainer noch kreativer aufgestellt und wir haben sie unter ihrem Wert schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 rabauke schrieb vor 41 Minuten: Was gespenstisch ist...das Interview mit dem neuen Wacker-Präsidenten, der rund um die Fragen um einen neuen Investor herumstottert, das Geld ist noch nicht da, weil die Banken sich so schwer tun mit dem Überweisungen,,,,Oida. Der Mund: Es ist alles in bester Ordnung. Die Augen: Fuck, the shit is cooking. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 49 Minuten: Die Augen: Fuck, the shit is cooking. Bei wem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 skv.freund schrieb vor 8 Stunden: Bei wem ? Beim Stoascheißerkoarl. Ich hoffe, das renkt sich alles noch ein bei Wacker, um die wäre es schon schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Beim Stoascheißerkoarl. Ich hoffe, das renkt sich alles noch ein bei Wacker, um die wäre es schon schade. Es wäre um ihren Namen in der Liga schade, das stimmt. Um den Verein in der derzeitigen Art wäre es nicht schade. Ein komischer Investor nach dem andren wird präsentiert und immer wird natürlich kurzzeitig alles ganz super hingestellt bevor das Konstrukt kracht und die nächste Krise da ist. Wacker scheint ein Club zu sein, der es auf die ganz harte Tour lernen muss. Darum: Zusammenbruch asap bitte und dann Neubeginn. Die "österreichische Lösung" halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. März 2022 Robert2809 schrieb vor 5 Stunden: Es wäre um ihren Namen in der Liga schade, das stimmt. Um den Verein in der derzeitigen Art wäre es nicht schade. Ein komischer Investor nach dem andren wird präsentiert und immer wird natürlich kurzzeitig alles ganz super hingestellt bevor das Konstrukt kracht und die nächste Krise da ist. Wacker scheint ein Club zu sein, der es auf die ganz harte Tour lernen muss. Darum: Zusammenbruch asap bitte und dann Neubeginn. Die "österreichische Lösung" halt. Was wäre dran falsch, wenn es so käme? Ich erinnere an unsere Vergangenheit um das Jahr 2000 herum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Da habe ich noch was schönes gefunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Da habe ich noch was schönes gefunden! Die Tiroler haben früher einmal tirolerischer geredet, Diggah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. März 2022 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Da habe ich noch was schönes gefunden! Lieb, wenn Kinder Youtuber sein möchten. Tirol darf nicht Norddeutschland werden, Diggah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. März 2022 Ich schätze ja Bescheidenheit, und mit einem so geringen Wortschatz wie die Jugend von heute auszukommen, ist wahrlich keine Kleinigkeit! Aber im Ernst, das waren wohl die gewesenen und zukünftigen Investoren aus dem hohen Norden Deutschlands ... auf jeden Fall nördlich des Weißwurstäquators zu verorten, würde ich sagen. Hoffe sie haben auch Geld dagelassen, damit der Verein sich wieder derrappelt - Diggah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts