SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. März 2022 Geiler Support so wie immer und die Mannschaft spielt trotzdem scheiße.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachSupporter1929 Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb am 5.3.2022 um 18:57 : ...Und der Fanclub feiert die Mannschaft! ...hoffe du warst heute mit dabei in Salzburg... nein? - dann reiß deine Klappe nicht so weit auf. bearbeitet 9. April 2022 von AltachSupporter1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) AltachSupporter1929 schrieb vor 3 Stunden: ...hoffe du warst heute mit dabei in Salzburg... nein? - dann reiß deine Klappe nicht so weit auf, du Versager. Ich war schon auf Altach Spielen, da wusstest du wahrscheinlich noch nicht mal was Fußball ist! ... 😘 Und jetzt mal Sachlich; Ich bin nicht der einzige der euch für das Admira Spiel kritisiert hat, aber muss mir hier jetzt solche Sachen durchlesen. Damit kann ich Leben! Aber schade das man selbst null kritik fähig ist, obwohl man ja sonst bei Boykotts und Kritik an allem auch vorne dabei ist! ... Aber wenn man ein mal, für eine echt Diskutable Entscheidung (dem Admira Spiel Support technisch fern zu bleiben), selber kritisiert wird - beschimpft man gleich die "eigenen Leute"? ... Traurig! Zur Aussage heute von mir aber, ja unnötig! ...aber unnötig auch Beschimpfungen in denn letzten Tagen gegen mich, obwohl nicht nur ich euch für die Admira Aktion kritisierte! Ich verstand in meiner frustration einfach nicht, wie man eine Mannschaft nach so einer nicht Leistung, nach solch einem katastrophalen Grunddurchgang, feiern kann! bearbeitet 6. März 2022 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden: Geiler Support so wie immer und die Mannschaft spielt trotzdem scheiße.... Gestern war das ein richtiges Zeichen. In der Qualirunde muss dann bei Notwendigkeit anders reagiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. März 2022 Nur ein Satz als Fazit von mir: So sieht es halt aus, wenn eine Bundesliga-Mannschaft (Salzburg) gegen eine Regionalliga-Mannschaft (Altach) spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. März 2022 Der Magnin wird weiter in die Kamera grinsen und von Fussball und Qualität im Training sprechen, während wir am Platz von allen 11 übelst zerpflückt werden. Allerletzte Chance wäre, sich den Fehler einzugestehen, Magnin sofort entlassen und mit irgend einem österreichischen Trainer (von Schmidt bis Mählich über, … eigentlich ists wurscht) der die Situation versteht und damit umzugehen weiss ins UPO zu gehen. Freilich gehört natürlich auch Grabher sofort weg, nicht erst seit heute. So ist der Abstieg besiegelt fürchte ich, trotz Punkteteilung… Salzburg haut uns mit Viertelgas und lauem Lüfterl 4 rein, eigentlich schade das sie nicht voll drauf gingen und uns wirklich 10+ einschenken, hätte vielleicht den Realitätsverweigerern im Vorstand eher zum Handeln anregung verschafft… obwohl …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Der Magnin wird weiter in die Kamera grinsen und von Fussball und Qualität im Training sprechen, während wir am Platz von allen 11 übelst zerpflückt werden. Allerletzte Chance wäre, sich den Fehler einzugestehen, Magnin sofort entlassen und mit irgend einem österreichischen Trainer (von Schmidt bis Mählich über, … eigentlich ists wurscht) der die Situation versteht und damit umzugehen weiss ins UPO zu gehen. Freilich gehört natürlich auch Grabher sofort weg, nicht erst seit heute. So ist der Abstieg besiegelt fürchte ich, trotz Punkteteilung… Salzburg haut uns mit Viertelgas und lauem Lüfterl 4 rein, eigentlich schade das sie nicht voll drauf gingen und uns wirklich 10+ einschenken, hätte vielleicht den Realitätsverweigerern im Vorstand eher zum Handeln anregung verschafft… obwohl …. Da passiert nix. Die leben in der rosa Zuckerbären Welt und verpflichten den nächsten Trainer ohne Erfahrung in Österreich und ohne Erfahrung im Abstiegskampf. Schmidt und Mählich wären noch einen Versuch Wert, jedenfalls billiger als abzusteigen. Grabherr kann dann mit den Ex Trainern ins Dschungelcamp Altach Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 17 Stunden: Man sieht das es jetzt VIEL besser läuft ohne Canadi, und das trotz 4 „Verstärkungen“. Das ist einfach lächerlich, schade das Canadi nicht alle Gespräche preisgibt. Lächerlichste Vereinsleitung ever und du siehst die Schuld bei Canadi. Ohne Worte. 4 Spiele 0 Punkte 0:9 Tore (bis jetzt), ja Canadi ist schuld. Vielleicht kann man ihm noch die Schuld an anderen Sachen geben die grad nicht gut laufen. im Verlauf des Herbstes hat er gemerkt das dieser Kader nicht reicht, was soll er von Anfang an sagen? Wir sind Fixabsteiger?? Immerhin haben wir mit Canadi gegen Lask, Rapid gewonnen und gegen RBS 1:1 gespielt. Das Grabherr weg muss ist klar aber wie man Canadi von jeglicher Schuld freisprechen kann ist mir unverständlich. An der von dir viel kritisierten Verpflichtung Mondschein war ja auch Canadi dran. Nach dem Interview von gestern weiss man das er für diesen Bundesliga untauglichen Kader mit verantwortlich ist. Ich gebe Dir in allen Punkten recht nur nicht das Canadi unschuldig ist. Ein guter Sportdirektor hätte Canadi nie mehr geholt. bearbeitet 6. März 2022 von Ems 1923 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 Ems 1923 schrieb vor 25 Minuten: Dar Grabherr weg muss ist klar aber wie man Canadi von jeglicher Schuld freisprechen kann ist mir unverständlich. An der von dir viel kritisierten Vetpflichtung Mondschein war ja auch Canadi dran. Nach dem Interview von gestern weiss man das er diesen Bundesliga untauglichen Kader mit verantwortlich ist. Ich gebe Dir in allen Punkten recht nur nicht das Canadi unschuldig ist. Ein guter Sportdirektor hätte Canadi nie mehr geholt. Ja, canadi 2 war einer dieser unzähligen Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. März 2022 Ems 1923 schrieb vor 54 Minuten: Dar Grabherr weg muss ist klar aber wie man Canadi von jeglicher Schuld freisprechen kann ist mir unverständlich. An der von dir viel kritisierten Vetpflichtung Mondschein war ja auch Canadi dran. Nach dem Interview von gestern weiss man das er diesen Bundesliga untauglichen Kader mit verantwortlich ist. Ich gebe Dir in allen Punkten recht nur nicht das Canadi unschuldig ist. Ein guter Sportdirektor hätte Canadi nie mehr geholt. Kein Mensch spricht Canadi „jegliche Schuld“ ab oder? Glaube die meisten hatten sich mit Canadi 2.0 was anderes erhofft, hat offensichtlich nicht geklappt und auch menschlich gefühlt das letzte was in dem Team steckt, rausgeprügelt (Stichwort Kobras etc) Es ist aber auch lächerlich, Canadi für alle Fehler schuldig zu machen. Ist natürlich grad für diejenigen, die noch da sind am einfachsten, einfach auf die vergangenen drauf zu hauen (gibts ja in der Privatwirtschaft auch oft diese Methode, zeigt von viel „Größe“ - nicht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2022 Pengsti schrieb vor 51 Minuten: Kein Mensch spricht Canadi „jegliche Schuld“ ab oder? Glaube die meisten hatten sich mit Canadi 2.0 was anderes erhofft, hat offensichtlich nicht geklappt und auch menschlich gefühlt das letzte was in dem Team steckt, rausgeprügelt (Stichwort Kobras etc) Es ist aber auch lächerlich, Canadi für alle Fehler schuldig zu machen. Ist natürlich grad für diejenigen, die noch da sind am einfachsten, einfach auf die vergangenen drauf zu hauen (gibts ja in der Privatwirtschaft auch oft diese Methode, zeigt von viel „Größe“ - nicht) Wenn man bei n'alex mitliest bekommt man einen anderen Eindruck. Canadi hat genauso weggehört wie Grabherr und mach anderer auch. Das Argument mit Canadi wäre es auch nicht schlechter gelaufen ist keines. Räumt sofort auf sonst sehe ich dunkelrot. Die zwete Liga wird nicht nur sportlich sondern auch finanziell eine grosse Herausforderung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. März 2022 @Pengsti: Was soll Trainer Magnin bitte machen, wenn er so eine Mannschaft vorgesetzt bekommt? Vor allem, wenn im Herbstdurchgang so eindeutig erkennbar der Sturm die Schwachstelle ist, und Grabher 2 zusätzliche Torhüter holt??? Da könnte Altach den unvergesslichen Ernst Happel als Trainer verpflichten und er könnte auch nichts ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. März 2022 Positiv: Altach wurde im Doppelpass erwähnt. negativ: alles andere. könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2022 Anywish schrieb vor einer Stunde: @Pengsti: Was soll Trainer Magnin bitte machen, wenn er so eine Mannschaft vorgesetzt bekommt? Vor allem, wenn im Herbstdurchgang so eindeutig erkennbar der Sturm die Schwachstelle ist, und Grabher 2 zusätzliche Torhüter holt??? Da könnte Altach den unvergesslichen Ernst Happel als Trainer verpflichten und er könnte auch nichts ausrichten. Das sehe ich anders. Den Verteidiger hat Magnin gewollt, das ist der Schlechteste von allen neuen. Magnin hat null bewirkt, wir spielen eigentlich noch schlechter. Ich sehe mittlerweile gar nix mehr, ich weiß nicht, wie wir noch ein Spiel gewinnen wollen. Das Grabher weg muss ist klar, aber das bringt JETZT gar nichts, es können ja keine Transfers mehr gemacht werden. Magnin ist so ein typischer Längle-Gunz-Move. Den Namen hat man schon mal gehört, man kennt ihn aus dem Sportstudio, den holen wir. Da hat man sich viel zu wenig umgehört. Ein neuer Arbeitskollege von mir ist FCZ-Fan, der hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Der Herbst war schlecht, jetzt ist es hoffnungslos. Man muss einfach sagen wir betteln seit 2,3 Jahren um den Abstieg, wir verdienen es. Wir haben nur noch ins Stadion investiert und nicht mehr in die Mannschaft. Da hat schon sehr viel Längle Schuld, der redet einfach zu viel in den Sport hinein. Könnte kotzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 1 Stunde: Das sehe ich anders. Den Verteidiger hat Magnin gewollt, das ist der Schlechteste von allen neuen. Magnin hat null bewirkt, wir spielen eigentlich noch schlechter. Ich sehe mittlerweile gar nix mehr, ich weiß nicht, wie wir noch ein Spiel gewinnen wollen. Das Grabher weg muss ist klar, aber das bringt JETZT gar nichts, es können ja keine Transfers mehr gemacht werden. Magnin ist so ein typischer Längle-Gunz-Move. Den Namen hat man schon mal gehört, man kennt ihn aus dem Sportstudio, den holen wir. Da hat man sich viel zu wenig umgehört. Ein neuer Arbeitskollege von mir ist FCZ-Fan, der hat kein gutes Haar an ihm gelassen. Der Herbst war schlecht, jetzt ist es hoffnungslos. Man muss einfach sagen wir betteln seit 2,3 Jahren um den Abstieg, wir verdienen es. Wir haben nur noch ins Stadion investiert und nicht mehr in die Mannschaft. Da hat schon sehr viel Längle Schuld, der redet einfach zu viel in den Sport hinein. Könnte kotzen. Leider 100% wahr. Das war’s für heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts