kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 20 Minuten: gibts, allerdings nur für die AKA wäre lustig ,wenn es der Israeli wäre der bei Rapid paar tage verbacht hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Gindl Pentz vs Früchtl Pentz Helac Kos Wedl Gindl Conde Früchtl Helac Kos Wedl Conde Jusic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Vucic geruechteweise zu Lustenau leihweise steht auf af 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wäre lustig ,wenn es der Israeli wäre der bei Rapid paar tage verbacht hat was ist aus dem Transfer eigentlich geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Pentz Helac Kos Wedl Gindl Conde Früchtl Helac Kos Wedl Conde Jusic Jusic ist von klein auf Austrianer und seit 2020 für Kampfmannschaften einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 da war ja das thema dass er unter 18 oder so ähnlich gar net nach Österreich wechseln darf,keine ahnung-mehr weiss ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: was ist aus dem Transfer eigentlich geworden? ein Transfer ist in diesem Alter nicht erlaubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Jusic ist von klein auf Austrianer und seit 2020 für Kampfmannschaften einsetzbar. Er war Akademiespieler und wurde jetzt befördert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Vucic geruechteweise zu Lustenau leihweise steht auf af da soll angeblich einer unserer goalies hinwechseln und Vucic nicht ganz so weit westlich-und bundesliga ,nicht 2.liga-aber vielleicht hat das ja mein informant vertauscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Er war Akademiespieler und wurde jetzt befördert. Im gleichen Verein, er hätte durchaus im Vorjahr spielen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: aber vielleicht hat das ja mein informant vertauscht Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: da soll angeblich einer unserer goalies hinwechseln und Vucic nicht ganz so weit westlich-und bundesliga ,nicht 2.liga-aber vielleicht hat das ja mein informant vertauscht Lustenau spielt BL. Aber das Gerücht kommt eh nicht von mir, ich kann den Gehalt nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2022 fis schrieb vor 4 Minuten: Vucic geruechteweise zu Lustenau leihweise steht auf af Fände ich gut. Ivkic könnte so eine Leihe eventuell auch guttun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: -und bundesliga ,nicht 2.liga Lustenau spielt in der Bundesliga, sind ja letzte Saison aufgestiegen. bearbeitet 18. Juli 2022 von Drache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Lustenau spielt BL. Aber das Gerücht kommt eh nicht von mir, ich kann den Gehalt nicht beurteilen. Ach ja sry total vergessen,bin das nicht mehr gewohnt,dass Austria Lustenau aufeinmal bundesliga spielt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts