J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 Stögi4Live schrieb vor 11 Minuten: Der für einen kurzen Zeitraum als El SHeiwi noch fit war LIV gespielt hat. Auch nach El Sheiwi Verletzung kam Antovski jedoch nicht zum Zug Ein Flopp wie Hammond oder Pecar. Wohlfahrt würde deswegen Jahre später noch verarscht, obwohl er nicht mal (letzt)verantwortlich gewesen wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Stögi4Live schrieb vor einer Stunde: MS sprach nie von einem neuen LV, das wurde ihm im ORF in den Mund gelegt und von laola übernommen. Hab ich persönlich nicht so in Erinnerung, hab das Interview allerdings auch grad nicht bei der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Ein Flopp wie Hammond oder Pecar. Wohlfahrt würde deswegen Jahre später noch verarscht, obwohl er nicht mal (letzt)verantwortlich gewesen wäre. Also bei 19-21 jährigen Spielern, die uns noch dazu fast nichts gekostet haben von Flop zu sprechen finde ich schon stark übertrieben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stögi4Live Anfänger Geschrieben 19. Juli 2022 4 minutes ago, rabbitear1911 said: Hab ich persönlich nicht so in Erinnerung, hab das Interview allerdings auch grad nicht bei der Hand. Pariadepp meinte dass die LV Position unsere Problemstelle ist und wir doch noch nachrüsten müssten. MS hat geantwortet dass El Sheiwi auf der Position die Zukunft gehört, man aber natürlich grundsätzlich immer schaut was sich am Markt tut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2022 Für mich klang das ORF Interview von MS so als ob er eher allgemein meinte, dass sich noch etwas tuen könnte. Er hat halt nur direkt davor die LV-Position angesprochen, weswegen man dachte, die Aussage mit den möglichen Neuzugängen trifft noch explizit auf die LV-Position zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stögi4Live Anfänger Geschrieben 19. Juli 2022 1 minute ago, Drache said: Für mich klang das ORF Interview von MS so als ob er eher allgemein meinte, dass sich noch etwas tuen könnte. Er hat halt nur direkt davor die LV-Position angesprochen, weswegen man dachte, die Aussage mit den möglichen Neuzugängen trifft noch explizit auf die LV-Position zu. Ganz genau, besser hätte ich es nicht formulieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2022 Ich hoffe es kommt kein ZM/ZDM mehr. Es sollen Wustinger und Smrcka ins kalte Wasser geworfen werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2022 Stögi4Live schrieb vor 5 Minuten: Pariadepp meinte dass die LV Position unsere Problemstelle ist und wir doch noch nachrüsten müssten. MS hat geantwortet dass El Sheiwi auf der Position die Zukunft gehört, man aber natürlich grundsätzlich immer schaut was sich am Markt tut Danke, hast mir auf die Sprünge geholfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Es müsste Stögi4Life heißen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stögi4Live Anfänger Geschrieben 19. Juli 2022 8 minutes ago, cyprusfan said: Es müsste Stögi4Life heißen Oh gott...bin ich blöd 8 minutes ago, cyprusfan said: Es müsste Stögi4Life heißen kann man den namen nachträglich ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 J.E schrieb vor 39 Minuten: Ein Flopp wie Hammond oder Pecar. Wohlfahrt würde deswegen Jahre später noch verarscht, obwohl er nicht mal (letzt)verantwortlich gewesen wäre. Oder gar so ein extrem schlimmer Flop wie Handl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Stögi4Live schrieb vor 51 Minuten: Oh gott...bin ich blöd kann man den namen nachträglich ändern? Bist du Austrianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stögi4Live Anfänger Geschrieben 19. Juli 2022 Just now, cyprusfan said: Bist du Austrianer? was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Stögi4Live schrieb vor 1 Minute: was denn sonst? Naja. Du meinst wohl mit Stögi, den Stöger Peter oder? Der war ja gefühlt bei 17 unterschiedlichen Vereinen, da weiß man ja nie, welcher gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: Es müsste Stögi4Life heißen Vielleicht will er ihn live sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts