Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 25 Minuten:

El Sheiwi - Wenn dieser ab Mitte Herbst wieder so durchstartet wie zuletzt gesehen ist dieser spätestens im Winter 2022 wieder weg.

Der muss mal wieder fit werden. Das ist die oberste Prämisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

El Sheiwi - Wenn dieser ab Mitte Herbst wieder so durchstartet wie zuletzt gesehen ist dieser spätestens im Winter 2022 wieder weg.

Früher als Winter 2023 wirds nicht gehen wenn er im Herbst durchstartet. 

Wenn man allerdings sieht, wie er selbst jetzt Auftritt, wäre für mich alles andere als eine Verlängerung eine Überraschung. Hagmayr ist hier allerdings ein Unsicherheitsfaktor, da dürfte eher die Kohle im Mittelpunkt stehen als eine vernünftige Karriereplanung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

RedBull sucht einen Nachfolger für LV, mit einigen Scorern, einem ordentlichen Grundspeed und seinen technischen Lösungen im Spiel gibt es unzählige Vereine, die hier zugreifen bei einem Preis von unter/um die 5 Mio. €.

Das ist die Realität. Kann man seinen Vertrag langfristig verlängern, könnte es maximal eine Saison bis Saisonende werden.

Ganz blöd wäre es, wenn El Sheiwis Vertrag nur bis Sommer 2023 läuft, weil dann müssten wir im Winter 2022 billiger verkaufen oder um a Butterbrot im Sommer 2023.

Antovski ist geliehen und hat mich bisher nicht überzeugt, sollte nicht verlängert werden. Könnte bei Bölcke (Ö.) als Antovski (Ausländer) -Ersatz leben. Hat halt gerade das Pech, dass dort Ibertsberger mehr forciert wird...

Antovski ist nicht geliehen, sondern hat Vertrag bis Juni 2023. Für El Sheiwi gibt es immer wieder Interessenten, auch aus dem Ausland, aber würde hier mal abwarten, erwarte ihn nicht vor Juli/August am Rasen und dann muss er sich mal schrittweise herantasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du has(s)t unbestimmte Artikel.

Es heißt, die Austria muss sparen, wo es geht - daran halte ich mich mit allen Fasern meines Körpers, auch bei den Artikeln. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Könnte bei Bölcke (Ö.) als Antovski (Ausländer) -Ersatz leben. Hat halt gerade das Pech, dass dort Ibertsberger mehr forciert wird...

Böckle ist lt Salzburger Forum seit ein paar Wochen verletzt. Deshalb spielte Ibertsberger die letzten Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violafan_69 schrieb vor 12 Minuten:

Tabakovic kommt anscheinend 

Quelle?

————————

Er folgt der Austria auf IG… :betrunken:

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Quelle?

————————

Er folgt der Austria auf IG… :betrunken:

…und Ortlechner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JSW schrieb Gerade eben:

…und Ortlechner

Ach Gott… ein Transfer der mMn keinen Sinn ergibt. Torausbeute zwar gut, aber es gibt bestimmt jüngere, talentiertere in unseren Reihen bzw. am TM.

Kurzweilig von „Unserem Weg“ abgedriftet? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Ach Gott… ein Transfer der mMn keinen Sinn ergibt. Torausbeute zwar gut, aber es gibt bestimmt jüngere, talentiertere in unseren Reihen bzw. am TM.

Kurzweilig von „Unserem Weg“ abgedriftet? :facepalm:

Geb ich dir Recht aber ein abschlusssichererer Stürmer im besten Alter schadet auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violafan_69 schrieb vor 1 Minute:

Geb ich dir Recht aber ein abschlusssichererer Stürmer im besten Alter schadet auf keinen Fall.

Hoffentlich wäre er dann bei uns auch so abschlusssicher…

Endet die Ohio Leihe im Sommer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten