GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Hat das dann auch Klose oder Skeledzic eingefädelt, glaube war eher Mahop. Da ja unser SD nix macht. 🤔😉😂 sorry ist ironisch gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Der Afrikaner kommt anscheinend erst im Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Der Afrikaner kommt anscheinend erst im Sommer! Indemfall wird Nimaga im Sommer weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde: In Kamerun munkelt man, dass er kommt. https://www.transfermarkt.de/djawal-kaiba/profil/spieler/950786 Mit Coton Sports hätte man ja bereits gute Erfahrungen gemacht. Wäre super wenn endlich wieder mal solche Spieler kämen, haben wir ja eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber seit Gouet und Ngamaleu kam nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 31 Minuten: Indemfall wird Nimaga im Sommer weg sein. Oder Bähre, würde da nicht zu viel hinein interpretieren! Oder keiner der beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 34 Minuten: Indemfall wird Nimaga im Sommer weg sein. Oder eher Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Bludazr schrieb Gerade eben: Oder eher Aigner Denke wegen dem Österreicher Topf wird es Nimaga treffen und Aigner wird wahrscheinlich auch weg sein ausser er spielt einen bärenstarken Frühling, was ich mir aber nicht vorstellen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) Jurica Jurcec soll heute bei euch einen 2,5-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Und Lazetic war wohl schon zum MedCheck bei euch, kommt per Leihe. bearbeitet 2. Februar 2023 von Schwoaza1909 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2023 Jetzt noch einen Verteidiger und ich bin mehr als zufrieden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch einen Verteidiger und ich bin mehr als zufrieden! das wäre ich auch. dann wird georg in den himmel gelobt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2023 6844 schrieb vor 1 Minute: das wäre ich auch. dann wird georg in den himmel gelobt Wenn wir erfolgreich sind, zurecht 😁 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 6844 schrieb vor 13 Minuten: das wäre ich auch. dann wird georg in den himmel gelobt SCRASupporter1929 schrieb vor 11 Minuten: Wenn wir erfolgreich sind, zurecht 😁 SCRASupporter1929 schrieb vor 15 Minuten: Jetzt noch einen Verteidiger und ich bin mehr als zufrieden! Wartet nur ab, jetzt kommen gleich wieder die 2-3 Nörgler vom Dienst, wo wieder das Haar in der Suppe suchen, uns erklären das doch nicht alles so toll ist und das Festetics schon überhaupt nicht eingefädelt hat. 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Wartet nur ab, jetzt kommen gleich wieder die 2-3 Nörgler vom Dienst, wo wieder das Haar in der Suppe suchen, uns erklären das doch nicht alles so toll ist und das Festetics schon überhaupt nicht eingefädelt hat. 🤣🤣 er war zuwenig freundlich, er hat keine ablöse bezahlt für israelis, sauerei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2023 So, einer geht noch: Kaiba Djawal soll einen 4-Jahres-Vertrag ab Sommer bei euch unterzeichnet haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Schwoaza1909 schrieb Gerade eben: So, einer geht noch: Kaiba Djawal soll einen 4-Jahres-Vertrag ab Sommer bei euch unterzeichnet haben. Du darfst öfters hier auftauchen mit erfreulichen Nachrichten. Welcher IV kommt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts