Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

trotzdem wäre es diomatischer wenn man einfach dementiert ohne diese Spitze gegen die Krone auszuteilen. Die Häme kommt auch ohne zutun der offiziellen Kanäle des Clubs... Denn die Krone war nach dem Derby und so äußerst fair im Gegensatz zu anderen Journalisten im Lande... 

Ja soll der Verein sagen das dieses Gerücht stimmt? Was anderes können sie eh ncht sagen, wir werden es sehen. Sollte wirklich was dran sein dann wird der Verein das sicher nicht bestätigen solang der Vertrag nicht unterschrieben ist.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Faisst ist SCRA fan, daher in der regel sehe Fair...leider halt nicht sehr gut informiert! 😅

...Aber ja stimmt, scjon ein bisschen zu "hart" geschrieben. Für Elred Fraisst extrem unangenehm!

Ja das meine ich ja mit einem Dementi wäre vom Club alles getan, den Verweis auf Heiko Herrlich hätte man sich sparen können. Hätte glaub jede profesionelle Medienabteilung von anderen Klubs so gehandhabt. Das wäre hier und überlall anderst von selbst aufgekommen.

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Ja soll der Verein sagen das dieses Gerücht stimmt? Was anderes können sie eh ncht sagen, wir werden es sehen.

Nein dementieren. Aber eben den Verweis auf den Heiko Herrlich und die Krone direkt zu nennen hätte man sich sparen könne. Es reicht wenn man mit einem Journalist, und das zurecht, im Klinsch befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Ja soll der Verein sagen das dieses Gerücht stimmt? Was anderes können sie eh ncht sagen, wir werden es sehen.

Wenn was dran sein sollte, würden sie es einfach unkommentiert lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub irgendwie auch das was kleines dran sein könnte & der Verein jetzt halt bevor alle Medien explodieren noch ein bisschen Ruhe rein bringen will

Kann jemand sagen ob er "wirklich" gesehen wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub irgendwie auch das was kleines dran sein könnte & der Verein jetzt halt bevor alle Medien explodieren noch ein bisschen Ruhe rein bringen will

Ich habe nur gehört das ein ,,Star" im Ländle gesichtet wurde. Wer das war weiß ich nicht. Vielleicht ist wirklich was dran bzw es hat Gespräche gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

Denke nicht... ich könnte jetzt ein Spruch von Uli Hoeneß ablassen. Aber das lass ich jetzt lieber 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 12 Minuten:

Habe es mittlerweile jetzt auch schon von mehreren Quellen gehört, dass da anscheinend wirklich was dran sei.

Er wurde gesichtet im Ländle, Klose ist mega gechillt, einzelne Medien berichten, kein klares Dementi vom Verein, ... entweder es springen nur alle auf ein albernes Gerücht auf, oder es scheint sich wirklich eine Sensation anzubahnen

bearbeitet von knaggls_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knaggls_91 schrieb vor 10 Minuten:

Habe es mittlerweile jetzt auch schon von mehreren Quellen gehört, dass da anscheinend wirklich was dran sei.

Er wurde gesichtet im Ländle, Klose ist mega gechillt, einzelne Medien berichten, kein klares Dementi vom Verein, ... entweder es springen nur alle auf ein albernes Gerücht auf, oder es scheint sich wirklich eine Sensation anzubahnen

Verstehe nicht was hier noch weiter diskutiert wird. Das ist doch ein Dementi vom Verein oder warum postet man 3 Enten... bei einigen scheint der Wunsch so stark zu sein das was dran ist das nicht mal ein Dementi des Vereins ihre rosarote Brille aufhellt ...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vorhin mit einem aus dem Management gesprochen. Er sagte das zu 1000% ein Stürmer aus Italien mit Marktwert von 3,5 Mio oder einer aus Spanien mit Marktwert 4,5mio auf Leihe kommt. Staatsbürgerschaft weiß ich nicht. Das Problem ist man kann diese zwei potenziellen Neuzugänge nicht testen daher muss man sich so entscheiden welchen man nimmt. Man kann nur einen nehmen. Und geplant ist das man den Haudum als IV einsetzt weil er das in den Testspielen gut gemacht hat, daher wird wohl kein neuer IV kommen. Dafür wird aber wohl ein Ergänzungsspieler für den Flügel kommen. Geplant in den nächsten 2-3 Wochen also kurz vor Transferende. Wurde mir so gesagt ob das stimmt wird man dann sehen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich persönlich finde die ganze Geschichte irgendwie seltsam da der Elred normalerweise sehr gute Beziehungen zu unseren Verantwortlichen hat, die kommenden Tage werden uns hoffentlich eines besseren belehren in welche Richtung auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten