6844 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2023 Abgänge bin ich zufrieden, Neuzugänge na ja. Es fehlt zumindest noch ein IV und Forson Ersatz. Und sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 Was mich seit Festetics da ist fasziniert, ist das nichts mehr an die Öffentlichkeit kommt und alle stilhalten bis unter Dach und Fach ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 2 Minuten: Was mich seit Festetics da ist fasziniert, ist das nichts mehr an die Öffentlichkeit kommt und alle stilhalten bis unter Dach und Fach ist. Zum Leidwesen von Uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Zum Leidwesen von Uns! Hättest lieber einen Amateur wie den Werner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Um den Abgang von Alioune ist es auch ruhig geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Um den Abgang von Alioune ist es auch ruhig geworden Das er Gestern nicht dabei war, kann ein Zeichen sein das er wechselt und keine Rolle mehr spielt. Oder hab ich was verpasst und er ist angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Warum hat man Jurcec noch nicht unter Vertrag genommen? Ist die Ablöse das Problem? Jurce würde ich als Forson Ersatz sehen, wäre aber auch super wenn der hochkaräter im Sturm auch noch käme. bearbeitet 22. Januar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Das er Gestern nicht dabei war, kann ein Zeichen sein das er wechselt und keine Rolle mehr spielt. Oder hab ich was verpasst und er ist angeschlagen? Kam so rüber als ob er gestern mit den anderen die nicht gespielt haben zu Mittag auf dem Kunstrasen trainiert hat. Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Warum hat man Jurcec noch nicht unter Vertrag genommen? Ist die Ablöse das Problem? Vertrag läuft aus vielleicht plant man mit ihm ab Sommer wenn er ablösefrei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Warum hat man Jurcec noch nicht unter Vertrag genommen? Ist die Ablöse das Problem? Ich denke in dieser Woche wird mehr voran gehen. Vielleicht wollte man ihn einfach noch eine Woche ansehen und das zweite Spiel machen lassen, bevor man Zahlt. Besser so, als wie bei Dahan, Zahlen ohne das man ihn kennt! Das man ihn für Sommer testet, kann ich mir nicht vorstellen. Sowas können wir uns nicht erlauben und dann noch ein Talent verlieren! Wenn er was kann, muss er sofort unter Vertrag oder er ist eh weg! bearbeitet 22. Januar 2023 von Altacher1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 22. Januar 2023 beim zweiten, neuen jurcec scheiterte es bislang an den verhandlungen, da die finanziellen vorstellungen noch zu weit voneinander entfernt liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2023 JavierZanetti schrieb vor 4 Minuten: beim zweiten, neuen jurcec scheiterte es bislang an den verhandlungen, da die finanziellen vorstellungen noch zu weit voneinander entfernt liegen. Verhandlungen mit dem Spieler oder zwischen den Vereinen? Habe gerade gelesen das heuer das Transferfenster bis 6.Febr. offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) JavierZanetti schrieb vor 50 Minuten: beim zweiten, neuen jurcec scheiterte es bislang an den verhandlungen, da die finanziellen vorstellungen noch zu weit voneinander entfernt liegen. Da sollte man sich einen Ruck geben. War beim anderen Jurcec ja auch zäh und mittlerweile ist er unsere heißeste Aktie und verdient sicher jeden Cent. Wenn man sieht das er gut ist muss man zuschlagen. Aber Dahan kaufte man ohne ihn einmal Vortrainieren zu lassen und gab ihm sicher einen ordentlichen Vertrag. Es floss evtl noch sogar eine Abfindung... passt nicht zusammen bearbeitet 22. Januar 2023 von 1929einLebenLang 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten: Da sollte man sich einen Ruck geben. War beim anderen Jurcec ja auch zäh und mittlerweile ist er unsere heißeste Aktie und verdient sicher jeden Cent. Wenn man sieht das er gut ist muss man zuschlagen. Aber Dahan kaufte man ohne ihn einmal Vortrainieren zu lassen und gab ihm sicher einen ordentlichen Vertrag. Es floss evtl noch sogar eine Abfindung... passt nicht zusammen Bei Dahan war auch einer am Werk der keine Ahnung von seinem Job hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 Folgendes ist mir gerade aufgefallen, sollte man Jurcec verpflichten und der neue IV auch ein Ausländer sein, dann haben wir mit Jungdal, IV, Nimaga, Bähre, Tibidi, Jurcec1, Jurcec2 7 potentielle Stammspieler im Kader. Da wirkt sich der neue TM negativ aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 16 Minuten: Folgendes ist mir gerade aufgefallen, sollte man Jurcec verpflichten und der neue IV auch ein Ausländer sein, dann haben wir mit Jungdal, IV, Nimaga, Bähre, Tibidi, Jurcec1, Jurcec2 7 potentielle Stammspieler im Kader. Da wirkt sich der neue TM negativ aus! Vielleicht wird man darum den Jurcec2 erst im Sommer holen weil da sind dann Tibidi, evtl Bähre und Jan Jurcec weg. Nimaga hat ja auch nur Vertrag bis Sommer. Dann wäre wieder Platz. bearbeitet 22. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts