Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 Zum IV Thema: Da Festetics ja gesagt hat Nelson ist ein Spieler für die Zukunft Denkt ihr das Haudum jetzt die angekündigte interne Lösung ist bzw. das kein IV mehr kommt obwohl Klose es ja schon länger will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: Zum IV Thema: Da Festetics ja gesagt hat Nelson ist ein Spieler für die Zukunft Denkt ihr das Haudum jetzt die angekündigte interne Lösung ist bzw. das kein IV mehr kommt obwohl Klose es ja schon länger will? Kann schon sein dann sind wir aber auf der 6 unterbesetzt wenn Nimaga noch geht. Jäger ist eh gesetzt und Bähre spielt zwischen 6 und 8. Und Aigner ist bei allem Respekt nicht gut. Vielleicht zieht man Strauss auf die 6 neben Jäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten: Kann schon sein dann sind wir aber auf der 6 unterbesetzt wenn Nimaga noch geht. Jäger ist eh gesetzt und Bähre spielt zwischen 6 und 8. Und Aigner ist bei allem Respekt nicht gut. Vielleicht zieht man Strauss auf die 6 neben Jäger Sehe das mit dem DM auch so, da würde ein Nimaga Abgang sehr schmerzen. Möglich, dass man hier auch etwas experimentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max_Zo Anfänger Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Altach holt Innenverteidiger von Sturm Der ehemalige ÖFB-Nachwuchs Teamspieler Simon Nelson wagt ein neues Abenteuer und wechselte von seinem Stammverein Sturm Graz zu Bundesliga-Abstiegskandidat SCR Altach: https://www.kicker.at/935988/artikel/altach-holt-innenverteidiger-von-sturm bearbeitet 4. Februar 2023 von Max_Zo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2023 Max_Zo schrieb vor einer Stunde: Altach holt Innenverteidiger von Sturm Der ehemalige ÖFB-Nachwuchs Teamspieler Simon Nelson wagt ein neues Abenteuer und wechselte von seinem Stammverein Sturm Graz zu Bundesliga-Abstiegskandidat SCR Altach: https://www.kicker.at/935988/artikel/altach-holt-innenverteidiger-von-sturm Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Abenteuer vom Stammverein zum Abstiegskanditaten? Von Sturm 2 in die Bundesliga, könnte man positiver formulieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Jungdal Jurcec - Zwischenbrugger - Haudum - Nelson - Edokpolor Bähre - Jäger Jurcec Nuhiu - Lazetic So ähnlich könnte es aussehen, wobei Edo jedes Testspiel und auch die Vergangen Pflicjtspiele als IV gemacht hat, dann frag ich mich ber wer soll LV spielen? Al 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Jungdal Jurcec - Zwischenbrugger - Haudum - Nelson - Edokpolor Bähre - Jäger Jurcec Nuhiu - Lazetic So ähnlich könnte es aussehen, wobei Edo jedes Testspiel und auch die Vergangen Pflicjtspiele als IV gemacht hat, dann frag ich mich ber wer soll LV spielen? Al Vlt Jan Jurcec links und Thurnwald rechts. Und statt Nelson spielt Strauss. bearbeitet 4. Februar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Vlt Jan Jurcec links und Thurnwald rechts. Und statt Nelson spielt Strauss. Nelson oder Strauss ja. Ich glaube nur Klos ist kein allzu großer Strauss fan. Thurnwald Rechts möglich ja, aber Jurcec Links? Keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 6844 schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn das für ein dämlicher Artikel? Abenteuer vom Stammverein zum Abstiegskanditaten? Von Sturm 2 in die Bundesliga, könnte man positiver formulieren Hab ich mir auch gedacht - klingt für mich, als ob der Wechsel von Sturm 2 (2. Liga) zu Altach (1. Liga) ein Abstieg wäre. Gut, dass der AC Milan den Wechsel von Lazetic zu Altach NICHT als Abstieg sieht, sonst hätte man sich für einen der zahlreichen namhaften Mitinteressenten entschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 4. Februar 2023 Was ich gehört habe ist Helge Payer der Berater von Lazetic SCRAltach1929 schrieb am 7.1.2023 um 14:14 : Vielleicht der vom Sommer? Dieser genannte Spieler von mir hat sich bei Hoffenheim aufgedrängt und wurde raufgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 https://www.scra.at/news/detail/vertrag-mit-bakary-nimaga-einvernehmlich-aufgeloest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Bis Sommer hätte ich ihn schon noch behalten, die Vertragsauflösung kommt ein bißchen überraschend aber Klose war ja nicht so auf seiner Seite. bearbeitet 4. Februar 2023 von Gsiberger85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Bis Sommer hätte ich ihn schon noch behalten, die Vertragsauflösung kommt ein bißchen überraschend aber Klose war ja nicht so auf seiner Seite. Einen Sechser sollten wir jetzt schon noch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2023 Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten: Bis Sommer hätte ich ihn schon noch behalten, die Vertragsauflösung kommt ein bißchen überraschend aber Klose war ja nicht so auf seiner Seite. Ich vermute, dass es da zwischenmenschlich gekracht hat… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Einen Sechser sollten wir jetzt schon noch holen. Kommt glaub keiner mehr. Im Notfall würde sicher Haudum wieder nach vorne Rücken. Mit Jäger, Bähre, Haudum, Aigner und Strauss gibt es immerhin genug Spier die das spielen können. Dort könnte auch Strauss nicht so leicht Elfer verursachen😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts