Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

Komisch, vor drei Wochen schickt man ihn heim, kein i teresse. Und jetzt soll er doch kommen.

Klingt für mich so als hätten alle Wunschkandidaten abgesagt und bevor man keinen holt, holt man halt doch denn den man eigentlich nicht wollte.

Im Test fand ich ihn allerdings ganz gut, daher besser als nix!

Weißt ja nicht was ausgemacht war, vllt wollte man ihn erst im Sommer holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lazetic klingt nach diesem Artikel bereits fix - Leihvertrag bis Saisonende

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/scr-altach-leiht-marko-lazetic-vom-ac-mailand-aus-66410704

Altach soll sich sogar gegen mehrere italienische Vereine wie Sampdoria Genua durchgesetzt haben. Auch mehrere italienische Internet-Portale berichten bereits, dass die Leihe fix ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 13 Minuten:

Lazetic klingt nach diesem Artikel bereits fix - Leihvertrag bis Saisonende

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/scr-altach-leiht-marko-lazetic-vom-ac-mailand-aus-66410704

Altach soll sich sogar gegen mehrere italienische Vereine wie Sampdoria Genua durchgesetzt haben. Auch mehrere italienische Internet-Portale berichten bereits, dass die Leihe fix ist.

Da steht auch drinnen das er am Donnerstag vorgestellt werden soll, das war gestern. Heute ist Freitag und mittlerweile fast schon 15:30 und immer noch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Mir wäre ein gestandener IV lieber. Bei Nelson kommts so rüber das man ihn nur holt damit man was geholt hat. Er ist sicher nicht der Wunschkandidat #1 sonst hätte man ihn nicht zurück geschickt.

Sehe ich anderst. Immerhin hat er bei unserem stärksten Testspiel eine wichtige Rolle gehabt und es gut gemacht. Bei Guganigg dachte man erfahrener Mann und Top IV und bis jetzt ist er kein Stammspieler. Da kann es auch umkehr gehen das so ein Nelson ein Goldgriff sein kann. Man wird sehen leiber ist man holt ihn und hat eine Option mehr als man holt gar niemand... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In dem Alter kann man ihm schon eine Chance geben. Vom Top IV der sofort hilft kann aber wohl nicht die Rede sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Oman, gefällt mir überhaupt nicht!!

Mir auch nicht, die kreative Komponente auf der 6 war er der Richtige!

schreiners Abgang hat sich abgezeichnet, bitte mit allen Ehren verabschieden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
BARON schrieb vor 1 Minute:

Mir auch nicht, die kreative Komponente auf der 6 war er der Richtige!

schreiners Abgang hat sich abgezeichnet, bitte mit allen Ehren verabschieden!!!

Nimaga hat, was man so gehört hat, ein wenig Probleme die Ernsthaftigkeit bei den Trainings hoch zu halten. Nach dem Motto: „Ich muss nicht 100% geben im Training, nur im Spiel“. Das schmeckte Klose überhaupt nicht, und darum hat Nimaga nicht viel Spielzeit bekommen (695 von 1440 möglichen Minuten). Schade um ihn, der könnte viel mehr rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wird Lazetic vorgestellt? Der läuft schon in Götzis herum (zumindest hab ich einen gesehen der sehr sehr sehr ähnlich ausschaut, von der Statur her passt, Alter passt auch und die Sprache passt auch, hat auf Serbisch telefoniert).

Nimaga ist schade es wäre nicht verkehrt wenn man noch jemanden holt auf dieser Position weil mit Haudum wird eher als IV geplant, Aigner kann eh nix und Bähre spielt überall. Jäger ist eh gesetzt.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird Lazetic vorgestellt? Der läuft schon in Götzis herum (zumindest hab ich einen gesehen der sehr sehr sehr ähnlich ausschaut, von der Statur her passt und die Sprache passt auch.

Ich glaube der war neben mir im Eurospar einkaufen mit einem der ihn unterstützt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb Gerade eben:

Ich glaube der war neben mir im Eurospar einkaufen mit einem der ihn unterstützt hat.

Wo ich ihn gesehen habe war er alleine hat aber auf Serbisch telefoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten