Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Jurcec 2 ist kein Flügel! Dafür fehlt es ihm an Speed, ist ein klassischer 10, der stark am Ball ist und die Mitspieler einsetzen kann.

In der Vorbereitung spielt er als 10er der meist über die Rechte seite kommt, eigentlich ziemlich ähnlich zu Forson!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

TW und ZM gut, bedarf war dafü mMn aber kein großer da!

Es fehlte offensichtlich in der Defensive und in der Offensive!

Jetzt sind Offensiv sogar zwei leute weg, mit Forson und Tibidi, also ist das loch da mMn noch größer geworden wie Defensiv!

Gekommen ist in über 2 Monaten keiner! Das darf man mMn schon kritisieren!

...wengleich natürlich noch Zeit für "Notkäufe" kurz vor schluss da ist!

mMn braucht es mindestens 3 Neue! Ein Defensiver und ersatz für Tibidi und Forson!

klar - sollte tibidi noch wechseln, sollte für ihn ein ersatz her (das habe ich aber auch geschrieben). nur ist er aktuell noch nicht weg. und der zugang der alternative vor dem abgang von tibidi wäre dann doch eher unrealistisch.

abdijanovic gefällt mir vom ansatz übrigens sehr gut. ändert aber nichts an der vorherigen aussage.

ich bleibe aber dabei. 1 (bis 2) wären sehr wichtig. und ein perspektivspieler als ersatz für forson. alles darüber ist toll, aber nicht unbedingt notwendig aus meiner sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
julian schrieb vor 7 Minuten:

klar - sollte tibidi noch wechseln, sollte für ihn ein ersatz her (das habe ich aber auch geschrieben). nur ist er aktuell noch nicht weg. und der zugang der alternative vor dem abgang von tibidi wäre dann doch eher unrealistisch.

abdijanovic gefällt mir vom ansatz übrigens sehr gut. ändert aber nichts an der vorherigen aussage.

ich bleibe aber dabei. 1 (bis 2) wären sehr wichtig. und ein perspektivspieler als ersatz für forson. alles darüber ist toll, aber nicht unbedingt notwendig aus meiner sicht.

Wie ich vorher schon geschrieben habe, Offensiv haben wir momentan Nuhiu, Bischof, Bukta und Tartarotti. Mit großen Fragezeichen noch Abdijanovic!

Das ist extrem Dünn!  Vor allem, da wir ja im Herbst bereits nicht gerade geglänzt haben, Offensiv!

Ich sehe das ein wenig anders, meiner Meinung nach hätte man auch mit Tibidi eine Alternative gebraucht, wenn er geht brauchen wir zwei!

Aber abwarten, wir werden es eh nicht entscheiden...

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 14 Minuten:

In der Vorbereitung spielt er als 10er der meist über die Rechte seite kommt, eigentlich ziemlich ähnlich zu Forson!

Ja, aber immer aus dem Zentrum kommend, als Flügel, wie zum Teil Forson als LOV oder Jurcec als ROV, sehe ich ihn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber immer aus dem Zentrum kommend, als Flügel, wie zum Teil Forson als LOV oder Jurcec als ROV, sehe ich ihn aber nicht.

Das nicht nein, da bräuchte man einen anderen.

Mit "echten" flügeln Spielen wir unter Klose ja eh nicht, auch Tibidi war ja kein echter Flügel sondern auch eher ein 10er der eben meist über Links kam.

Alles in allem, haben wir einige Positionen die offen sind. (IV, LV und beide beide Flügelpostionen und wenn man ganz ehrlich ist, da Dahan nix gebracht hat, eine Alternative zu Nuhiu wäre schön!...aber so viel darf man sich ja gar nicht wünschen trauen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Minuten:

Danke für deine Posts!

Und zu Tibidi, einerseits schadey andererseits ging es mit dem Wechsel nun zum glück schnell und wir können eine Alternative holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tibidi wollte in seiner Heimat spielen - wahrscheinlich hätten Galatasaray und Besiktas sogar mehr bezahlt. Wäre gut zu wissen, ob Altach die geforderten € 600.000,- für Tibidi bekommen hat. Ich persönlich glaub es nicht - ich rechne eher mit 350.000 bis 400.000,- 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Wäre gut zu wissen, ob Altach die geforderten € 600.000,- für Tibidi bekommen hat. Ich persönlich glaub es nicht - ich rechne eher mit 350.000 bis 400.000,- 

Schätze auch so 10-15 %. 20 oder mehr % kann ich mir nkcht vorstelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Er betont im Interview auch das es ein schwieriges Transferfenster ist, indemfall wird es schon ein paar absagen gegeben haben. 

Die Aussage kommt mir irgendwie bekannt vor.🤔 

Die hätte man auch ohne einen neuen SD so gekrigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 32 Minuten:

t Wäre gut zu wissen, ob Altach die geforderten € 600.000,- für Tibidi bekommen hat. Ich persönlich glaub es nicht - ich rechne eher mit 350.000 bis 400.000,- 

Auch mit 300 - 400tsd musst du zufrieden sein für einen Spieler der nicht einmal dir gehört. Vllt hat ja auch Troyes die 500 - 600tsd übernommen  damit sie ihn gleich  bekommen.

Hätte mich überrascht wenn er in die Türkei gewechselt wäre, wollte anscheinend unbedingt wieder nach Hause. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab langsam auch richtig Panik! Bähre und Jungdahl mal ausgenommen, hier lässt sich noch nix sagen, haben wir sicher qualitativ Federn gelassen mit Tibidi und Forson. Wenn dann ein Nuhiu auchmal ladehemmungen hat was ja bei jedem Stürmer mal vorkommen kann und man sich auf Bischof und Abdjanovic und Bukta verlassen muss... irgendwie total trügerisch die derzeitige Tabellen und Kadersituation. Letztes Jahr wusste man das man all in gehen muss aber heuer tümpelt man so vor sich hin. Eigentlich ist man nun fast wieder beim Kader vom letzten Herbst hangekommen. Erwartet hat man sich bisher sicher mehr Transfers. Man beschäftig ja neben Fetsitic auch noch einen scout, was hat der so gemacht bisher. Irgendwas muss doch dabei rumkommen oder nicht?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn man das glauben kann bekommen wir anstatt den 600k "nur" 438k was mMn immer noch sehr gut ist

Am Geld darfs jetzt nicht mehr liegen - Hopp Georg! 

Screenshot_20230127_145543_com.android.chrome_edit_727706788698333.jpg

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man das glauben kann bekommen wir anstatt den 600k "nur" 438k was mMn immer noch sehr gut

Am Geld darfs jetzt nicht mehr liegen - Hopp Georg! 

Screenshot_20230127_145543_com.android.chrome_edit_727706788698333.jpg

Damit steigt das Festgeld konto auf um di 3.5 mille...am Geld sollte es also bei weitem nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine knappe halbe Mio für einen Spieler, der einem nicht mal gehört, ist eine tolle Sache.

Jetzt muss aber unbedingt sportlich was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten