Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
I hald schrieb vor 19 Minuten:

26. Jänner, in zwei Wochen gehts los. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen.

Über zwei Monate schon Zeit die Defensive und die Offensivenzu Verstärken.

...getestet wurde viel, gekommen ist in der langen Zeit kein einziger.

Schon sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 21 Minuten:

. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen.

Was macht Dich da so sicher?

12 Days remaining!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Was macht Dich da so sicher?

12 Days remaining!

Wahrscheinlich die 60+ Tage die vergangen sind, wo man jemanden holen hätte können!

Dazu Aussagen von vor Wochen, wonach man einen Deutschen Bundesliga Spieler an der angel hat. Und das auch offensiv ein "Hochkaräter" kommen soll...gekommen ist davon keiner, also auch nehme auch ich an, diese Spieler müssen abgesagt haben! (Oder halt ihre Vereine)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
I hald schrieb vor 45 Minuten:

26. Jänner, in zwei Wochen gehts los. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen.

Das hoffe ich doch, dass man Spielern, die uns nicht weiterhelfen bzw. verstärken auch Absagen erteilt.

In der Vergangenheit wurden solche Spieler noch verpflichtet, wo sich jeder Fan gefragt hat - WARUM? Wie zB. Dahan, aber es gibt unzählige andere Beispiele von Spielern, die anscheinend verpflichtet wurden, um den Kader künstlich aufzublähen und maximal bei den Amateuren aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
6844 schrieb vor 2 Minuten:

In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg?

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube wir hatten Abgänge genug, gewollte und ungewollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten:

Wahrscheinlich die 60+ Tage die vergangen sind, wo man jemanden holen hätte können!

Dazu Aussagen von vor Wochen, wonach man einen Deutschen Bundesliga Spieler an der angel hat. Und das auch offensiv ein "Hochkaräter" kommen soll...gekommen ist davon keiner, also auch nehme auch ich an, diese Spieler müssen abgesagt haben! (Oder halt ihre Vereine)

Dann soll man nicht voreilig was sagen wenn es nicht fix ist.

6844 schrieb vor 15 Minuten:

Ja genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Dann soll man nicht voreilig was sagen wenn es nicht fix ist.

Ich muss mich Korrigieren, diese Aussagen gabs natürlich nicht offiziell, die Gerüchte aus Internen Quellen und den Medien waren halt so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Ich muss mich Korrigieren, diese Aussagen gabs natürlich nicht offiziell, die Gerüchte aus Internen Quellen und den Medien waren halt so!

Klose hat gesagt das ein Offensiver ,,Hochkaräter" kommen wird. Das ist jetzt aber sicher schon 3 Wochen her. Darum hab ich gesagt das man nicht voreilig was versprechen soll wenn es nicht fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Sportdirektor schrieb vor 52 Minuten:

KuPS (der finnische Verein der Interesse an Alioune gezeigt hat) hat soeben einen IV verpflichtet… gespannt ob da noch was mit Ihm zustande kommt 

Ansonsten spielt er halt noch Juniors bis zum Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 20 Stunden:

Offenbar ist Besiktas in das Tibidi-Rennen eingestiegen.

q: Di Marzio

Galtasaray jetzt auch noch laut Bendoni.

Besiktas mit einem offiziellen Angebot an Stuttgart.

Ich hoffe trotzdem, dass es bald zum Abschluss kommt. Nicht, dass es schlussendlich keine Einigung gibt und wir auf einem demotivierten Spieler und ohne Geld liegen bleiben.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten