I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2023 26. Jänner, in zwei Wochen gehts los. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 I hald schrieb vor 19 Minuten: 26. Jänner, in zwei Wochen gehts los. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen. Über zwei Monate schon Zeit die Defensive und die Offensivenzu Verstärken. ...getestet wurde viel, gekommen ist in der langen Zeit kein einziger. Schon sehr bedenklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 Ist juri jurcec immer noch da? Denke das in der letzten Woche viel passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 I hald schrieb vor 21 Minuten: . Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen. Was macht Dich da so sicher? 12 Days remaining! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 16 Minuten: Was macht Dich da so sicher? 12 Days remaining! Wahrscheinlich die 60+ Tage die vergangen sind, wo man jemanden holen hätte können! Dazu Aussagen von vor Wochen, wonach man einen Deutschen Bundesliga Spieler an der angel hat. Und das auch offensiv ein "Hochkaräter" kommen soll...gekommen ist davon keiner, also auch nehme auch ich an, diese Spieler müssen abgesagt haben! (Oder halt ihre Vereine) bearbeitet 26. Januar 2023 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 I hald schrieb vor 45 Minuten: 26. Jänner, in zwei Wochen gehts los. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Ich vermute, es hagelt gerade wieder mal Absagen. Das hoffe ich doch, dass man Spielern, die uns nicht weiterhelfen bzw. verstärken auch Absagen erteilt. In der Vergangenheit wurden solche Spieler noch verpflichtet, wo sich jeder Fan gefragt hat - WARUM? Wie zB. Dahan, aber es gibt unzählige andere Beispiele von Spielern, die anscheinend verpflichtet wurden, um den Kader künstlich aufzublähen und maximal bei den Amateuren aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2023 In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 6844 schrieb vor 2 Minuten: In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 6844 schrieb vor 2 Minuten: In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg? ich glaube wir hatten Abgänge genug, gewollte und ungewollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Wahrscheinlich die 60+ Tage die vergangen sind, wo man jemanden holen hätte können! Dazu Aussagen von vor Wochen, wonach man einen Deutschen Bundesliga Spieler an der angel hat. Und das auch offensiv ein "Hochkaräter" kommen soll...gekommen ist davon keiner, also auch nehme auch ich an, diese Spieler müssen abgesagt haben! (Oder halt ihre Vereine) Dann soll man nicht voreilig was sagen wenn es nicht fix ist. 6844 schrieb vor 15 Minuten: In den meisten Ligen ist schon am Dienstag Schluss, d.h aus diesen Ligen könnte aber noch jemand zu uns wechseln? Aber niemand mehr in diese Ligen von uns weg? Ja genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Dann soll man nicht voreilig was sagen wenn es nicht fix ist. Ich muss mich Korrigieren, diese Aussagen gabs natürlich nicht offiziell, die Gerüchte aus Internen Quellen und den Medien waren halt so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Ich muss mich Korrigieren, diese Aussagen gabs natürlich nicht offiziell, die Gerüchte aus Internen Quellen und den Medien waren halt so! Klose hat gesagt das ein Offensiver ,,Hochkaräter" kommen wird. Das ist jetzt aber sicher schon 3 Wochen her. Darum hab ich gesagt das man nicht voreilig was versprechen soll wenn es nicht fix ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2023 KuPS (der finnische Verein der Interesse an Alioune gezeigt hat) hat soeben einen IV verpflichtet… gespannt ob da noch was mit Ihm zustande kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2023 Der Sportdirektor schrieb vor 52 Minuten: KuPS (der finnische Verein der Interesse an Alioune gezeigt hat) hat soeben einen IV verpflichtet… gespannt ob da noch was mit Ihm zustande kommt Ansonsten spielt er halt noch Juniors bis zum Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) flucky schrieb vor 20 Stunden: Offenbar ist Besiktas in das Tibidi-Rennen eingestiegen. q: Di Marzio Galtasaray jetzt auch noch laut Bendoni. Besiktas mit einem offiziellen Angebot an Stuttgart. Ich hoffe trotzdem, dass es bald zum Abschluss kommt. Nicht, dass es schlussendlich keine Einigung gibt und wir auf einem demotivierten Spieler und ohne Geld liegen bleiben. bearbeitet 26. Januar 2023 von Ur-altigr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts