Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 10 Minuten:

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Klar, sportlich ein Verlust - bei über € 500.000,- muss man bei einem Leihspieler allerdings echt nicht lange überlegen!

Um das Geld bringt man ihn sogar zum Stuttgarter Bahnhof :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn da annähernd 500k rausschauen, muss man das einfach machen und irgendwie (evt halt wieder per Leihe) einen offensiven an Land ziehen kurzfristig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Langsam werde ich auch unruhig - nach dem Rücktritt von Swete dachte ich schon, die Hartberger hätten sich mit dem Abstieg abgefunden und planen eher schon für die zweite Liga vor.

Doch die scheinen richtig viel Kohle zu haben, die sie nun raushauen. Das wird für uns auch nochmal richtig, richtig eng - Verstärkungen dringendst benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Muss man machen, bei 600-750 tsd Entschädigung für einen Leihspieler muss man ned lange überlegen. Andere bekommen soviel wenn sie eigene Spieler mit noch jahre langen Verträgen verscherbeln.

FEC6B48E-3935-4FCB-A185-235C17D64A30.jpeg

Das wäre aus finanzieller Sicht ein guter Deal für uns. Hoffentlich stimmt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor einer Stunde:

Langsam werde ich auch unruhig - nach dem Rücktritt von Swete dachte ich schon, die Hartberger hätten sich mit dem Abstieg abgefunden und planen eher schon für die zweite Liga vor.

Doch die scheinen richtig viel Kohle zu haben, die sie nun raushauen. Das wird für uns auch nochmal richtig, richtig eng - Verstärkungen dringendst benötigt!

Naja, wenn du auf dem letzten Platz stehst und kaum vom Fleck kommst, dann wirfst du nochmal alles rein was du hast.
Vor allem ein Schopp wird sich nicht lumpen lassen - die holen den ja nicht um ihn die Abschiedsmasche zu binden, sondern weil er es rausreißen soll......

Und warten wir mal ab - Hartberg steht nicht zwangsläufig besser da wie die anderen "unter der Linie". 
Es wird ein Kampf für alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sportlich - zusätzlich zu Forson - schon ein arger Verlust für euch, aber rein wirtschaftlich wohl das profitabelste Leihgeschäft der österreichischen Bundesliga-Geschichte. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich - zusätzlich zu Forson - schon ein arger Verlust für euch, aber rein wirtschaftlich wohl das profitabelste Leihgeschäft der österreichischen Bundesliga-Geschichte. 

Wirtschaftlich jedenfalls top, sportlich ist es ein Schlag in die Magengrube. Vor allem ist dieser Abgang sowohl für die Kreativität als auch das gesamte Spielsystem wenig verschmerzbar. Ich hoffe unser SD hat die Hausaufgaben gemacht und hat nur auf das OK und die Höhe der Summe gewartet um entsprechend nachzulegen. 

Ich bin zwar noch immer nicht nervös, die Ungeduld wächst aber stetig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wäre brutal: Lustenau verkauft den eigenen besten Spieler um 1,2 Mio., wir bekommen für einen der nicht einmal uns gehört 0,6 Mio. 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn - das wäre der Hammer, wenn wir echt 600.000 Euro bekommen würden! Für einen Leihspieler, der uns gar nichts gekostet hat.

Das passiert, wenn man Qualität verpflichtet - egal ob Kauf oder leihweise! Bei den Grabherrschen Regionalliga-Kicker mussten wir sogar auf eine Ablöse verzichten, damit irgendjemand sie nimmt!

Mit Tibidi einen tollen Spieler, der uns eine halbe Saison verstärkt hat bekommen und dann vielleicht noch 600.000 Euro. Ich glaub's aber erst, wenn Altach das bestätigt!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es alles stimmt und Tibidi zu diesen Konditionen wechselt, hoffentlich bald um Klarheit zu haben, dann muss es nächste Woche aber endlich schnell gehen in Sachen Neuzugänge!

Dann müssen 2 Offensive und 1 besser 2 Defensive her!

Davon dürfen durch denn Abgang eines Legionärs, sogar 2 Ausländer sein!

...da bin ich ja gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten