Kaderplanung 2022/23

Recommended Posts

Postinho

Beruhigend, dass wir hier nicht von anderen abhängig sind. Festetics und Klose werden hier die richtige Entscheidung treffen da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 32 Minuten:

Beruhigend, dass wir hier nicht von anderen abhängig sind. Festetics und Klose werden hier die richtige Entscheidung treffen da bin ich mir sicher!

Deutet trotzdem alles auf Abschied hin. Die nicht Einsätze bei den Tests scheinen also doch nicht an Angeschlagenheit etc zu liegen. Also wenns schon so weit ist dann hab ich wenig Hoffnung. Wenn er sich einen Wechsel in den Kopf gesetzt hat wird man wohl als Verein nicht unternehmen können gerade bei so einem bockigen Spieler. Aber wir bekommen sicher nur eine minimlae Entschädigung. Demnach sind wir schon die beschissenen in dieser Situation... somit wäre deine angesprochene richtige Entscheidung eigentlich ein Verbleib weil die Entschädigung sicher nicht den sportlichen Verlust aufwiegt. Aber diese Entscheidung wird mMn so nicht kommen... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Deutet trotzdem alles auf Abschied hin. Die nicht Einsätze bei den Tests scheinen also doch nicht an Angeschlagenheit etc zu liegen. Also wenns schon so weit ist dann hab ich wenig Hoffnung. Wenn er sich einen Wechsel in den Kopf gesetzt hat wird man wohl als Verein nicht unternehmen können gerade bei so einem bockigen Spieler. Aber wir bekommen sicher nur eine minimlae Entschädigung. Demnach sind wir schon die beschissenen in dieser Situation... somit wäre deine angesprochene richtige Entscheidung eigentlich ein Verbleib weil die Entschädigung sicher nicht den sportlichen Verlust aufwiegt. Aber diese Entscheidung wird mMn so nicht kommen... 

Wir werden sehen, einen adäquaten Ersatz wird man wohl nicht bekommen so kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden sehen, einen adäquaten Ersatz wird man wohl nicht bekommen so kurzfristig.

Wieso nicht? Sind ja noch gut 2 Wochen bis Transferschluss. Kann alles ganz schnell gehen wenn alle Parteien mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso nicht? Sind ja noch gut 2 Wochen bis Transferschluss. Kann alles ganz schnell gehen wenn alle Parteien mitspielen.

Bei uns ging noch nie etwas ganz schnell, der Letzte der so spät verpflichtet wurde war Gaudino und da war auch der Name klangvoller als die Torschreie im Schnabelholz.

Aber lasse mich da gerne Lügen strafen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben Winter. Da bekommst halt Wundertüten, unzufrieden Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt, wie sich das mit Tibidi entwickelt. Tatsache ist, einen Tibidi mit Gewalt bis Sommer zu halten, wenn er lieber bei ES Troyes spielen will, bringt uns auch nicht weiter.

Möglich wäre, wenn Stuttgart diesen Transfer unbedingt über die Bühne bringen will, um ihren Wunschspieler Joshua Guilavogui von Wolfsburg zu verpflichten, dass sie Altach einen finanziellen Anreiz bieten, wenn wir Tibidi vorzeitig gehen lassen. Oder einen anderen, vergleichbaren Leihspieler (Offensive oder ein Verteidiger) anstelle von Tibidi.

Schade um Tibidi - seine Statistik hat gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Aber ich kann ihn verstehen, wenn er ein Angebot von einem franz. Erstligisten bekommt, dass er lieber in seiner Heimat spielen möchte.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anywish schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin gespannt, wie sich das mit Tibidi entwickelt. Tatsache ist, einen Tibidi mit Gewalt bis Sommer zu halten, wenn er lieber bei ES Troyes spielen will, bringt uns auch nicht weiter.

Hier hast du wahrscheinlich recht. Ein unzufriedener Spieler, der nur noch bockt und gegen den Verein arbeitet (erst recht da sein Buddy Forson ja auch den Club verlassen musste und Pape ebenfalls vielleicht verlässt), hilft uns nicht sondern könnte sogar negative Auswirkungen aufs Mannschaftsgefüge haben. Tibidi dürfte sich jedoch was das Thema Disziplin betrifft besser im Griff haben, zumindest habe ich nichts gegenteiliges mehr gehört. Er ist gleichzeitig der Typ Spieler dem ich zutraue sich bei einem geplatzten Wechsel anfangs hängen zu lassen um danach den Spass am Fussballspielen wieder zu entdecken. 

Für mich ist es eine Rechenaufgabe. Haben wir einen Ersatz der diese Lücke gleichgut oder besser zu füllen weiß, der mit dem Geld bezahlt werden kann, zumindest teilfinanziert, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Für mich ist es eine Rechenaufgabe. Haben wir einen Ersatz der diese Lücke gleichgut oder besser zu füllen weiß, der mit dem Geld bezahlt werden kann, zumindest teilfinanziert, oder nicht? 

Wie schon des öfteren Erwähnt es ist Winter und Wundertüten-Zeit! Ich bin schon gespannt wie unser neuer SD diese eigentlich sehr schwierige Situation meistert, möchte Mir nicht ausmahlen wie sein Vorgänger performt hätte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

+1

Ein Abgang vor dem Sommer tut zwar weh... auch wenn er launisch ist, kann er ein Unterschiedspieler sein, ich mag es wenn man solche Leute in der Offensive hat. Zudem ist halt die Frage, ob wir ihn annähernd ersetzen können.

Durch die Verhandlungsposition würde aber sicher etwas Geld in die Kassen gespült werden, auch nicht schlecht bei einer Leihe. Der Ersatz sollte halt passen und ich denke es ist völlig normal das dieser nicht von heut auf morgen parat steht.

Würd mir ja Seidl von BW Linz wünschen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten:

Habe gehört das gestern ein Spieler von Bayern bei uns im Training war (war ein Junger also von Bayern 2). Dafür war Schobesberger nicht im Training.

Wollte schon lange mal schreiben das Ibrahimovic von Bayern2 sicher interessant wäre.

So langsam wäre es beruhigend und toll, wenn mal 1-2 Spieler vorgestellt würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten