SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Denke hier handelt es sich um Tibidi Hoffentlich kann man ihn noch behalten, sonst wirds offensiv langsam dünn.. Das würde auch erklären wieso er in den Testspielen nicht zum Einsatz kam. Wahrscheinlich hat Stuttgart gesagt solang die Verhandlungen laufen und man sich nicht entschieden hat soll man ihn schonen damit er sich nicht verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten: Denke hier handelt es sich um Tibidi Hoffentlich kann man ihn noch behalten, sonst wirds offensiv langsam dünn.. Offenbar stimmt das mit Tibidi bzw. geistert das Gerücht herum. Die Transfermarkt-Gerüchteküche: https://www.transfermarkt.de/alexis-tibidi-zu-estac-troyes-/thread/forum/154/thread_id/1063345/page/1#anchor_2764158 Der Transfermarkt-VFB Stuttgart Vereinschannel: https://www.transfermarkt.de/transfer-amp-amp-kaderplanung-2022-23-wintertransferperiode-/thread/forum/11/thread_id/407196/page/88#anchor_1809214 bearbeitet 23. Januar 2023 von BARON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 sw29 schrieb vor 3 Stunden: Wer hat hier eigentlich Boateng ins Spiel gebracht? Das ist schon ein bisschen weit her ... Das war SCRAltach1929 im Wintervorbereitungsthread 2023: Vielleicht wirds ja Jerome Boateng. Lyon will ihn loswerden und er kennt Klose, sind ja zusammen Weltmeister geworden. Für ein halbes Jahr why not? Hätte auch nie gedacht das Subotic mal für uns spielt. Ist eher ein Wunsch denken aber Klose kennt ihn gut. Knackpunkt wird das Gehalt sein.😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Anywish schrieb vor 17 Minuten: Das war SCRAltach1929 im Wintervorbereitungsthread 2023: War eher ironisch gemeint. Kennen tun sich Boateng und Klose trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 52 Minuten: Das würde auch erklären wieso er in den Testspielen nicht zum Einsatz kam. Wahrscheinlich hat Stuttgart gesagt solang die Verhandlungen laufen und man sich nicht entschieden hat soll man ihn schonen damit er sich nicht verletzt. Dann wird man sicher einen Ersatz aus Stuttgart bekommen. Gab es am Samstag ein Spieler der Schwaben der besonders herausstach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 Blöde Frage Da wir ja anscheinend zustimmen müssen Könnten wir obwohl es nur eine Leihe ist irgendwie "Ablöse" bekommen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-abschied--stuttgart-erwaegt-tibidi-verkauf/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Blöde Frage Da wir ja anscheinend zustimmen müssen Könnten wir obwohl es nur eine Leihe ist irgendwie "Ablöse" bekommen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-abschied--stuttgart-erwaegt-tibidi-verkauf/ Im Stuttgart Channel wird zumindest auch darüber spekuliert. Wenn wir Rückholklausel im Vertrag haben, steht uns da bestimmt etwas zu. Da ich aber Tibidi für überaus talentiert und in seiner Entwicklung noch länger nicht fertig erachte, halte ich einen Verkauf um doch zu geringe 2,5 Mio (abzüglich unsere Beteiligung) für einen Fehler des VfB. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Neo-Altach-Insider Luca Bendoni hat auch Infos zu Tibidi. Sollen 3 Millionen sein, inklusive Boni. Und Tibidi soll wechseln wollen. bearbeitet 23. Januar 2023 von Schwoaza1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Das würde heißen offensiv brauchts neben Jurcec noch jemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Das würde heißen offensiv brauchts neben Jurcec noch jemanden. Du meinst neben Forson, Jurcec ist ja noch da. Klingt jedenfalls schon sehr danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: War eher ironisch gemeint. Kennen tun sich Boateng und Klose trotzdem. Ich finde das auch völlig in Ordnung! Denn Miro Klose hat unschätzbare Kontakte und so manche Tür, die vor einem Jahr zu und verschlossen war, ist dank Miro nun offen. Und wenn wirklich so ein Kaliber kommt - umso schöner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 24 Minuten: Neo-Altach-Insider Luca Bendoni hat auch Infos zu Tibidi. Sollen 3 Millionen sein, inklusive Boni. Und Tibidi soll wechseln wollen. Der hat auch gesagt das Alioune am Donnerstag letzte Woche nach Finnland wechseln hätte sollen, der ist aber immernoch hier. Das mit Jungdal hat er richtig vorrausgesagt das muss man ihm lassen. bearbeitet 23. Januar 2023 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 BARON schrieb vor 6 Minuten: Du meinst neben Forson, Jurcec ist ja noch da. Klingt jedenfalls schon sehr danach. Er meint denn zweiten Jurcec, nehme ich an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das auch völlig in Ordnung! Denn Miro Klose hat unschätzbare Kontakte und so manche Tür, die vor einem Jahr zu und verschlossen war, ist dank Miro nun offen. Und wenn wirklich so ein Kaliber kommt - umso schöner! Und unser Festgeld Konto löst sich in Luft auf!🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 BARON schrieb vor 29 Minuten: Du meinst neben Forson, Jurcec ist ja noch da. Klingt jedenfalls schon sehr danach. Nein ich mein den zweiten Jurcec, sollte der kommen braucht es dann noch einen neuen bei einem Tibidi Abgang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts