Horizon Forbidden West PS5/PS4


AngeldiMaria

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Spiel ist natürlich weltklasse auf der PS5, aber ich frage mich was an der Konsole an sich "next gen" ist, wenn ich zwischen "Auflösung = 30fps" und "Leistung = 60fps" entscheiden muss.

Auf meinem alten Samsung merke ich bei 60fps jetzt optisch keinen Unterschied zum "Auflösungs"-Modus, aber eigentlich dachte ich das 40-60 fps mit der PS5 standard sind?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hardXtimes schrieb vor 21 Minuten:

Das Spiel ist natürlich weltklasse auf der PS5, aber ich frage mich was an der Konsole an sich "next gen" ist, wenn ich zwischen "Auflösung = 30fps" und "Leistung = 60fps" entscheiden muss.

Auf meinem alten Samsung merke ich bei 60fps jetzt optisch keinen Unterschied zum "Auflösungs"-Modus, aber eigentlich dachte ich das 40-60 fps mit der PS5 standard sind?!

 

Der 30fps Mode läuft in nativem 4K/2160p, der 60fps Mode in Checkerboard 1800p - also dem, was eine PS4 Pro mit nur 30fps schafft.

Und insgesamt ist das für Hardware, die etwa einem Ryzen 3700X und einer RTX 2070 entspricht, auch recht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Falls jemand Tipps für "das Fortdauern" und die damit verbundene Trophy braucht:

Könnt/solltet ihr als eine der letzten Trophys angehen. Je höher euer Lebensbalken/Level, desto besser. Gegen das Fortdauern kämpft ihr sobald ihr alle Kampf-Trainingsplätze erfolgreich abgeschlossen habt.

Wenn ihr die Platin Trophy machen wollt, beachtet bitte dass es 1 verpassbare Trophy gibt. 'Alle Maschinenarten scannen" beinhaltet u.a.  Phantom und Phantom Prime, auf welche ihr nur auf Haupt-Story Quests treffen werdet. Diese können nicht wiederholt werden.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xSLAYERx schrieb am 13.4.2022 um 16:12 :

Wenn ihr die Platin Trophy machen wollt, beachtet bitte dass es 1 verpassbare Trophy gibt. 'Alle Maschinenarten scannen" beinhaltet u.a.  Phantom und Phantom Prime, auf welche ihr nur auf Haupt-Story Quests treffen werdet. Diese können nicht wiederholt werden.

Sind die Verderber nicht auch einmalig in einer Story-Mission vorkommend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
altach90 schrieb vor 23 Stunden:

Sind die Verderber nicht auch einmalig in einer Story-Mission vorkommend?

Glaub die kann man noch öfter scannen bzw findet man auch in der freien Welt. Die Phantom Variationen aber eben nur in Hauptquests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp hab ewig herumgeeiert um beim See da die "Archäologen" zu unterstützen. Ohne Tauchgerät. Kam auch hin, aber Schalter lies sich nicht bedienen. Jetzt ist die Unterwasserwelt nochmals ein Riesengelände welches viel zum Erkunden bietet dank des Atemgerätes. Ich halte mich generell viel zu viel mit Nebenquests auf und ewiges Erkunden. Aber es macht einfach Laune. Und die Maschinen sind ziemlich zäh. Vor allem wenn es einen Mix gibt. Dann wirds gleich noch viel zäher.

Aber das Spiel ist absolut geil. GT7 muss noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.