GAK 1902 - Young Violets


para

Recommended Posts

Seit 1902

ohne hier im austria vorbericht vom eigentlichen thema abzuschweifen, aber sollten einige herren die leistung wie gegen horn in der ganzen saison bringen, dann muss man mit ihnen verlängern (zb. graf).

andere personalien müssen sich beweisen um bei uns weiter zum zug zu kommen (kalajdzic)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Freue mich schon wieder sehr auf das erste Heimspiel im heurigen Jahr! Ein Sieg wäre sehr fein um etwas Schwung in das Jubiläumsjahr zu bringen, bin gespannt wie viele Zuschauer wirklich kommen, ich tippe auf ein 2:0 für uns vor 2000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Toro würde ich mit Handkuss nehmen. Vielleicht wäre Amar Hodzic von Hertha Wels was für uns. War zuvor noch Stürmer bei Messners WAC II und hatte dort 21 Tore in 23 Spielen in 2 RL Saisonen. In der jetzigen RL Saison steht er bei 13 Toren in 15 Spielen. Mit 22 auch im besten Alter durchzustarten ;) Aber keine Ahnung wie die Vertragssituation ist. 

Die Connection hätte man ja jetzt. 

Also allzu überragend ist die Quote von Toro die Saison auch noch nicht, prinzipiell glaub Ich aber das einer wie er bei uns ganz gut funktionieren würde auch weil er ein ganz anderer Spielertyp ist wie Peham, natürlich auch die Frage was sein Berater mit ihm im Sommer vorhat.

Hodzic ist mir auch schon öfter aufgefallen wobei man da auch sagen muss das er sich außerhalb der RL nie durchsetzen konnte weder bei Steyr noch beim WAC.

gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Es wird auch Überraschungen geben, Verlängerungen mit denen keiner bis in den Winter gerechnet hat…Rosenberger ist so einer…wenn der jedes Spiel wie gegen Horn spielt, dann darf er wirklich bleiben…vielleicht erkennen jetzt einige unter einem neuen Trainer, dass sie was tun MÜSSEN um zum Zug zu kommen.

Weil er ein Tor vorbereitet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

2:1 vor 2000 Zuschauern.

Bzgl. 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen bin ich etwas zurückhaltender, selbst wenn wir am Papier 5x Favorit sind. Auch Blau Weiß Linz hat sich gestern gegen Steyr mit einem Punkt begnügen müssen. Also auf der Hut sein und so viele Punkte wie möglich holen!

Im Herbst waren es 11 Punkte gegen diese 5 Vereine, alles was darüber ist nehme ich gerne. :D 

 

bearbeitet von ReMa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
ReMa schrieb vor 1 Stunde:

2:1 vor 2000 Zuschauern.

Bzgl. 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen bin ich etwas zurückhaltender, selbst wenn wir am Papier 5x Favorit sind. Auch Blau Weiß Linz hat sich gestern gegen Steyr mit einem Punkt begnügen müssen. Also auf der Hut sein und so viele Punkte wie möglich holen!

Im Herbst waren es 11 Punkte gegen diese 5 Vereine, alles was darüber ist nehme ich gerne. :D 

 

Wenn ich wie BW gestern bei stürmischem Wetter nur hoch (!!!) nach vorne dresche, hab ich nicht mal einen Punkt verdient - sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich bin positiv gestimmt und glaube an ein 2:0. (2x peham)

wäre doch genial gleich nach dem horn spiel nachzulegen und unsere schwäche (keine konstanten Ergebnisse) auszubessern :-)

 

perchtold wird abgehen, da sehen wir gleich mal wie wichtig eine verlängerung im sommer sein wird. dafür kommt sangare zurück, somit sind wir offensiv sicher stärker als zuletzt.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

3:1 Sieg für den GAK. 

Für Toro hab ich eigentlich schon vor der Saison Werbung gemacht, bis Peham gekommen ist. Allerdings hat er beim Spiel gegen uns ausschließlich am Flügel agiert. Technisch ist er zwar stark, aber das ist genau schon wieder das Thema bei uns. Leute werden auf Positionen eingesetzt, für die sie nicht geschaffen sind. 

Meiner Meinung nach liegt der Bedarf außerdem im Mittelfeld. Sangare wird nach der Saison gehen und wir brauchen dringend spielerische Elemente, nicht nur des hoch und weite nach vorne hauen. Nutz hat zwar 4 Assists, aber dafür von 10 Pässen 8 katastrophale Aktionen drinnen (für Horn hats gereicht).  Harrer diese Saison ein Totalausfall.

Beim FAC findet man ein Dreiermittelfeld mit Krainz-Rasner als 6er und Felber jetzt als 10er, welche allesamt bei den Vorlagen stabil sind. (Ablösefrei nach der Saison).

Amstetten hat dasselbe mit Mayer rechts, Albin zentral und eben Schellnegger. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

2er Mannschaften von Bundesligisten sind immer eine Wundertüte, weil du dich nie wirklich darauf vorbereiten kannst wie sie spielen, weil du nie weist wer oben mitspielt oder ggf. ausfällt.

Das sollte das Unterfangen Pflichtsieg nicht schwieriger machen als es ist…sollte es dort aber noch mehr Fälle geben wird die Absage der Partie (wie FAC vs. KSV) auch nicht ganz ausgeschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich seh derzeit auch viel Optimismus, wobei man sagen muss, dass wir wahrscheinlich in den letzten drei Saisonen noch nie so ein „gutes“ Auftaktspiel trotz einiger Verletzter/Gesperrter hatten wie gegen Horn letzte Woche Freitag.

Natürlich dürfen die Jungs morgen auch um die drei Punkte spielen, ich glaube aber, dass man sich bewusst ist, dass man mit 95% auch morgen nicht gewinnen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

4:0 für uns, 3500 Zuseher (wunsch)

Wird aber wohl eher 2:0 vor 2000 Zusehern werden. 

Gemma Rote, da darf nix anbrennen heut! 
Und vorallem: Gehts alle ins Stadion! Die Kicker, der Verein und die Kurve.  Wir alle sind mehr als heiß wieder 1902% für die unangefochtene Nummer 1 der Stadt zu geben. Nehmts eure Freunde, Fahnen und Schals mit und gemma richtig gas in dem drecks Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.