21. Runde Austria Wien : RZ Pellets WAC [1:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Beim heutigen Training alles „on Board“ ! Hoffen wir das es so bleibt. 

hat der magic boakye wieder alle "ausghabelt"? könnt er gern am sonntag in wien machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube der @mostbartlhat das überlesen, anders kann ich es mir nicht erklären warum er darauf noch nicht reagiert hat.:=

Umschaltspiel wie gegen den FAC am Ende der regulären Spielzeit, gefgen Ried oder Redbull...die Jasic Freistösse in Salzburg? Was meint der Vogel? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

ich habe gerade drei böse Zitate im rapid Channel gesaugt..... :lol:

offensichtlich lieben sie den Ferdinand immer noch... :=

zeig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Leitgeb dürfte Morgen noch fehlen. Eventuell könnte Sprangler seinen Platz einnehmen. Vielleicht nützt er diese Chance. Zu wünschen wäre es ihm.

Weitere Fragezeichen ⁉️ Liendl, Dieng, Augustine

Liendl wird noch von der Covid Infektion was nachhängen haben. Was ist mit Dieng? Fragezeichen bei Boakye? Der wird ja erst "herangeführt" heisst es. Oder ist das bisl Nebelgranaten werfen vor dem Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Liendl wird noch von der Covid Infektion was nachhängen haben. Was ist mit Dieng? Fragezeichen bei Boakye? Der wird ja erst "herangeführt" heisst es. Oder ist das bisl Nebelgranaten werfen vor dem Spiel? 

Sind nicht beim Training.Vielleicht haben sie auch eine Trainingspause. Who knows?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Veilchen Channel diskutierens mehr über Zuschauerzahlen als über Fußball. Was bringt es den Wienern wenn’s tausende Karten verschenken. Unseren Jungs ist es komplett egal ob 3.500 oder 10.000 im Stadion sind. Und mit den Mehreinnahmen mit dem Verkauf von Wurstsemmeln und der Klofrau wird’s finanziell auch nicht besser .  :betrunken:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Im Veilchen Channel diskutierens mehr über Zuschauerzahlen als über Fußball. Was bringt es den Wienern wenn’s tausende Karten verschenken. Unseren Jungs ist es komplett egal ob 3.500 oder 10.000 im Stadion sind. Und mit den Mehreinnahmen mit dem Verkauf von Wurstsemmeln und der Klofrau wird’s finanziell auch nicht besser .  :betrunken:

Das mag vielleicht sein, aber es ist mal ein Versuch wieder die Leute ins Stadion zu bringen.Und das hat doch nichts mit euch zu tun,sondern es ist eine aktion die jedes jahr 2-3 mal stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das mag vielleicht sein, aber es ist mal ein Versuch wieder die Leute ins Stadion zu bringen.Und das hat doch nichts mit euch zu tun,sondern es ist eine aktion die jedes jahr 2-3 mal stattfindet. 

Mir gefällts, dass sich die Stimmung bei der Austria ins positive gedreht hat und es wieder eine Perspektive gibt. Bei dem Potenzial in Wien solle der Zuspruch wieder höher werden, ich glaub da ist was am wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.