Jump to content
WAC_Ghostwriter

21. Runde Austria Wien : RZ Pellets WAC [1:0]

183 posts in this topic

Recommended Posts

Auf geht’s zum Punkte sammeln fürs OPO. Die neue Austria zeigt sich derzeit richtig gut in Form. 
Nichts desto trotz sollten wir in Wien Punkten. Jeder Punkt ist wichtig vor der Punkteteilung. Dadurch könnten wir unsere Mitstreiter auf Distanz halten.

Mein: 2:1 Sieg

Liendl, Vizinger 

314A8F5E-4111-4775-8408-EA5D6326FB11.jpeg

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Torment schrieb Gerade eben:

Die Austria hat mir gestern sehr gut gefallen, das wird nicht einfach! 

Dutt klang im Interview auch sehr mahnend in Richtung Spiel gg die Austria und dann den LASK, der uns zu Hause eh weniger liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Dutt klang im Interview auch sehr mahnend in Richtung Spiel gg die Austria und dann den LASK, der uns zu Hause eh weniger liegt.

Vorallem kämpfen die um jeden Punkt für die Meistergruppe, das wird doppelt schwer... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Vorallem kämpfen die um jeden Punkt für die Meistergruppe, das wird doppelt schwer... 

ja, da gilt es hinten mal die null zu halten. mit dem MUSS kommt vielleicht viel krampf ins spiel.  auf alle fälle keine leichten aufgaben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Die anderen „MÜSSEN“ ! Ob das die Sache für die leichter macht, bezweifle ich.

Hat ihnen zumindest in den letzten 2 Spielen nicht geschadet. Bei der Austria hoffe ich darauf, das die Jungen noch unkonstant sind und nach 2 guten Spielen wieder ein schlechteres folgt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Wien im absoluten hoch, gute Form mit einem schnellen und unberechenbaren Ohio und einer "Kretzen" wie den Fischer. Wird a zache Partie, aber das werden alle anderen im OPO auch werden.

Ich habe schon Stabilisierung in der Abwehr des WAC gesehen im letzten Spiel, wo wir ja unter Dauerdruck gestanden sind. Möglich haben da die Trainer auch ein Augenmerk darauf gelegt. Ein Erfolgserlebnis für den WAC halte ich jedenfalls für nicht ausgeschlossen da in der Generali Arena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karambesi schrieb vor 12 Minuten:

Austria Wien im absoluten hoch, gute Form mit einem schnellen und unberechenbaren Ohio und einer "Kretzen" wie den Fischer. Wird a zache Partie, aber das werden alle anderen im OPO auch werden.

Ich habe schon Stabilisierung in der Abwehr des WAC gesehen im letzten Spiel, wo wir ja unter Dauerdruck gestanden sind. Möglich haben da die Trainer auch ein Augenmerk darauf gelegt. Ein Erfolgserlebnis für den WAC halte ich jedenfalls für nicht ausgeschlossen da in der Generali Arena.

Unser Sorgenkind Locho ( ob er zu halten ist ? ) hat sich Top Entwickelt. Mit Baumi und den Jungsters schon eine passable Verteidigung. Möglich ist alles. Glaube/Hoffe das die jungen Austrianer nicht in jedem Spiel so abliefern werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria ist momentan wirklich in guter Form, es wird also auf jeden Fall eine schwierige Partie werden. Unsere Defensive hat im Spiel gegen Salzburg größtenteils einen guten Eindruck hinterlassen und ich denke, dass gegen die Austria auch unsere Offensive wieder mehr zeigen kann. 

Die Anstoßzeit Sonntag 17:00 ist und bleibt übrigens ein Sch..., vor allem für Auswärtsfahrten.

Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte die Austria aber auch nicht in den Himmel loben, hatten im Frühjahr mit Altach und Hartberg nicht unbedingt die stärksten Gegner. 

Wenn wir unsere Normalform auf den Platz bringen, ist da mindestens ein Punkt drinnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...