Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Man könnte auch ein 15-minütiges Video allein mit seinen haarsträubenden Abstößen füllen. ;-) ...oder von Flanken, an denen er vorbeisegelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Man könnte auch ein 15-minütiges Video allein mit seinen haarsträubenden Abstößen füllen. ;-) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: @sulza dafür kannst ebenso ein best of von seinen Böcken machen, dass die Polen das Stadion verbarrikadieren leider waren seine Leistungen zuletzt ein Mix von beiden Videos Ich bin mir sicher, dass Strebinger weitaus mehr herausragende Paraden als schwerwiegende Fehler geliefert hat. Schaut euch die Videos doch an, da folgt eine Topparade auf den nächsten herausragenden Save. Das sind Paraden, wovon etliche Bundesligatorhüter in dieser Häufigkeit weit entfernt sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 sulza schrieb Gerade eben: Ich bin mir sicher, dass Strebinger weitaus mehr herausragende Paraden als schwerwiegende Fehler geliefert hat. Schaut euch die Videos doch an, da folgt eine Topparade auf den nächsten herausragenden Save. Das sind Paraden, wovon etliche Bundesligatorhüter in dieser Häufigkeit weit entfernt sind. diese Paraden sind aber Jahre her, ich weiß schon gut Strebinger mal war, aber in den letzten 2 Jahren findest maximal eine Hand voll solcher Paraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: diese Paraden sind aber Jahre her, ich weiß schon gut Strebinger mal war, aber in den letzten 2 Jahren findest maximal eine Hand voll solcher Paraden Könnte mich nicht erinnern, dass Rapid letztmalig vor Jahren gegen Sparta Prag, Arsenal oder Ried, Sturm und LASK unter Geisterspielatmosphäre gespielt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2022 sulza schrieb vor 11 Minuten: Könnte mich nicht erinnern, dass Rapid letztmalig vor Jahren gegen Sparta Prag, Arsenal oder Ried, Sturm und LASK unter Geisterspielatmosphäre gespielt hätte. zum Ende des Videos ist jede "Parade" dabei, viele dieser Bälle kommen sogar zentral aufs Tor (die hätte auch der Gartler gehalten), das ist dan Quantiät vor Qualität, die Paraden zu Beginn sind sehr gut und zeigen sein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Dicke Tränen, für einen Spieler von dem es in den Sternen steht, ob er jemals wieder solche Leistungen abrufen würde, wie diese für die er gefeiert wurde. Ja, ich hätte gern gesehen und erlebt, wie es gekommen wäre. Aber sollte halt nicht sein. Wie zumeist vertraue ich auf das Trainer Team, die müssen wissen ob es richtig war und am Ende des Tages tragen sie die Entscheidung und ihre Konsequenzen. Mir kommt vor, dass bei Sonnleitner weniger rumgeheult wurde (vielleicht auch nur meine Erinnerung) und eher akzeptiert wurde, dass das Trainerteam befand, dass es nicht mehr reicht. edith: auch, wenn in diesem Fall natürlich noch ein anderer Faktor mitspielt, bei dem man sich wohl nicht einig werden konnte Anbei eine kleine unbedeutende Anekdote Ich war zuletzt (nicht beruflich) im Oktober in Warschau. Neben dem Hotel befand sich ein nicht allzu großes Fußballstadion. Umso verwunderter war ich, als es Abend wurde und sich mehr und mehr Polizei Autos (Hauptsächlich Mercedes Sprinter, also Mannschaftstransporter) einfanden, sodass diese bald den ganzen Block hinunter den Straßenrand säumten. Die ganze Umgebung war in ein liebliches Blaulicht gehüllt. Wir waren jedenfalls froh, das Hotel am Abend nicht verlassen zu müssen, denn irgendwie wirkte das durchaus beunruhigend. Ich hatte aber aus dem dritten Stock freien Blick auf das Spektakel das sich auf der Straße zeigte. Hab dann nachgeschaut, und meinen Augen nicht getraut als ich herausfand, dass es sich um ein Spiel der dritten(!) Liga handelte. Nämlich ein Derby zwischen Legia II und keine Ahnung mehr wer der Gegner war. Im Endeffekt ist nicht viel passiert, irgendwelche Fans hatten dann kurz vor Spielende auf der anderen Seite des Stadions eine Feuerwerkbatterie gezündet, was genügte um den gesamten "Inhalt" der Polizeimannschaftstransporter auf den Gehsteig ergießen zu lassen und in weiterer Folge rund ums Stadion zu ziehen. Es hat sich dann aber eh bald alles wieder aufgelöst, aber ein solches Polizeiaufgebot für ein Drittliga Spiel sieht man zumindest bei uns einfach nicht alle Tage. Damit noch nicht ganz genug, denn am nächsten Morgen machten wir einen kleinen Spaziergang rund ums Stadion. Dort fanden gerade Jugendtrainings statt. Aber auch diese blieben nicht ohne Bewachung durch Polizei Einheiten. Ein noch seltenerer Anblick. Viel Glück in Warschau bearbeitet 23. Februar 2022 von Christo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 sulza schrieb vor 23 Stunden: Könnte mich nicht erinnern, dass Rapid letztmalig vor Jahren gegen Sparta Prag, Arsenal oder Ried, Sturm und LASK unter Geisterspielatmosphäre gespielt hätte. Da sind einige gute Paraden dabei... wobei gleich beim ersten Clip wird er von 3 mal 2 mal angeschossen... ^^ Aber ja, Strebinger war, als er in Hochform agierte, schon ein sehr sehr guter Torhüter in Österreich... leider konnte er die Form nicht annähern konservieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Kyrael schrieb vor einer Stunde: Da sind einige gute Paraden dabei... wobei gleich beim ersten Clip wird er von 3 mal 2 mal angeschossen... ^^ Aber ja, Strebinger war, als er in Hochform agierte, schon ein sehr sehr guter Torhüter in Österreich... leider konnte er die Form nicht annähern konservieren... Durchschnittlicher Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts