Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2004 wer ist es dann? dr.peter langer Autstria Memphis Magna / bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 aha. danke für die info. aber geht´s nur mir so? ich bin sicher, dass der name des präsidenten nix daran ändert, dass der stronach das sagen hat bei der austria und somit de facto präsident ist. @ joint: wir warten nach wie vor auf deine tausend beispiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. Februar 2004 also burschen, wenns euch shcon auf wem einschiessts, dann bitte auf die austria ... Wieviele Rote Karten hat es denn gegeben nach Fouls an Hofmann / Ivanschitz... DIe beiden wurden über 20 Runden (insofern sie spielen konnten) abgeschlagen ohne Ende. Und dann soll mir jemand sagen wir würden bevorzugt werden. Ahja und warum sollte grün-weiss bevorzugt werden wenn der komplette Bundesligastab in violetter hand ist ? Und das Argument: um den Wienern zu gefallen ... Was bringt es einem Schiri, wenn ihn Rapid-Fans mögen ? Den Violetten Vereinsbossen muss er das tun ... @Topic: Also mir tätts gut gefallen wenn da Strohsack weg is. Die Wettbewerbsverzerrung hätte endlich ein Ende!! Und ich glaube/hoffe, wenn sich Franky aus der Bundesliga zurückzieht, dass er kurz über lang auch der Austria den Rücken zukehrt - aber auch das is wieder ein eigenes Kapitel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 Wieviele Rote Karten hat es denn gegeben nach Fouls an Hofmann / Ivanschitz... DIe beiden wurden über 20 Runden (insofern sie spielen konnten) abgeschlagen ohne Ende. Und dann soll mir jemand sagen wir würden bevorzugt werden. naja ein beispiel gäbe es da schon... rapid - svm: 3-1 (0-1) definitiv geschenkter elfer für rapid und lächerliche gelb/rote karte an mandreko nach "foul" an ivanschitz, aber lassen wir das. dürfte ein 45minüter aussetzer des herrn brugger gewesen sein und war sicher nicht von höherer stelle "angeordnet". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. Februar 2004 Nächstes Beispiel: Pasching-Rapid 1:2 Zu unrecht aberkanntes Tor von Christian Mayrleb und ein absolut lächerlicher Elfmeter gegen uns. Naja ich glaube allerdings dass das mit der Unfähigkeit des Schiedsrichters zusammen gehangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2004 Also mir tätts gut gefallen wenn da Strohsack weg is. Die Wettbewerbsverzerrung hätte endlich ein Ende!! Und ich glaube/hoffe, wenn sich Franky aus der Bundesliga zurückzieht, dass er kurz über lang auch der Austria den Rücken zukehrt - aber auch das is wieder ein eigenes Kapitel ... und was bringt uns das? wenn der strohsack die austria verlässt? konkurenz belebt das geschäft - außerdem is es ja interessant wenn es ein vermeindliche "gutes" team in der liga gibt! also sponsor kann der franky sein wo er will - wer in der buli vorne ist ist mir persönlich scheißegal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Aber dann stell ich gleich eine andere Frage in den Raum, wer macht den Präsidenten wenn Stronach weg ist? ... eben wenn er weg is stellt er halt wen hin der genau das macht was er sagt... so wie in der politik... machts euch keine falschen hoffnungen... das unglaublich gewaltig-mächtige imperium von stronach is uneinstürzbar! bearbeitet 20. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 ich warte nach wie vor auf die vielen vielen beispiele, wo die austria benachteiligt wurde, die joint uns nennen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 20. Februar 2004 nächstes beispiel: derby in der vorstadt. wagner foult verlaat, schiedsrichter pfeift nicht, wagner erzielt ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Februar 2004 jaja, und so melden sich dann fans ALLER vereine und zählen die ungerechtigkeiten auf. für die Austria erwähn ich nur die rote karte im derby gegen Rapid, die wirklich keine war. grundsätzlich gibt es wahrscheinlich sicher ein phänomen, dass schiedsrichter eher die "größere" mannschaft bevorzugen. merkt man ja bei den Bayern. aber wahr ist ganz sicher auch, dass gerade bei fehlentscheidungen zugunsten der großen mannschaften dies so unter medien und fans (weil ja hier jeder gegen den besten ist) aufgebauscht wird, dass der eindruck entsteht, die fehlentscheidungen fallen nur zugunsten der großen. die wahrheit ist irgendwo zwischen "die Austria wird bevorzugt" und "alle Mannschaften werden gleich behandelt und am Ende gleicht sich alles aus". aber wesentlich näher bei letzterem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) ich warte nach wie vor auf die vielen vielen beispiele, wo die austria benachteiligt wurde, die joint uns nennen wollte. heast machst du das mit absicht? schon oder? hast schon so eine stricherlliste wost mitschreibst? bearbeitet 20. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 heastmachst du das mit absicht? schon oder? hast schon so eine stricherlliste wost mitschreibst? er hat gemeint, er könne haufenweise situationen aufzählen, in denen die austria benachteiligt wurde. ich bezweifle das und versuche ihn nur daran zu erinnern, dass er sie aufzählt. und was ist DEIN problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) heastmachst du das mit absicht? schon oder? hast schon so eine stricherlliste wost mitschreibst? er hat gemeint, er könne haufenweise situationen aufzählen, in denen die austria benachteiligt wurde. ich bezweifle das und versuche ihn nur daran zu erinnern, dass er sie aufzählt. und was ist DEIN problem? ka stress frag mich nur wie man ungefär 50% seiner forums-zeit den fehlentscheidungen einer gegnerischen mannschaft widmen kann ....sonst basst e alles wird dir nicht fad dabei? bearbeitet 20. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 20. Februar 2004 ich bezweifle das und versuche ihn nur daran zu erinnern, dass er sie aufzählt. Dundee Tor aberkannt Tor von Wagner beim Derby (Verlaat wurde vorher klar gefoult) Rote Karte beim letzten Derby (Des weitern möcht ich anmerken, dass Hr. kühbauer beim Match FAK-SVM (in Wien) wegen Dauer-Matschgerns ausgeschlossen gehört hätte) (Ist nur ne kurze Zusammenfassung des hier bereits geschriebenen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2004 Ich kann diesen Scheiß von Benachteiligung bei zB Pasching-Rapid und Rapid-Mattersburg nicht mehr hören Einfach zum Speiben, diese aufgewärmten Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts