_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2022 SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten: man will sich gar nicht vorstellen wenn Liefering in stärkster Besetzung antritt, gewinnt.... und heute die Schlussaktion nicht gelingt. Da wären wieder tolle Durchhalteparolen/fantasien zu hören gewesen. und so steht man mit 4 Punkten gegen Liefering und den Vorjahresmeister da. Auch wenn sich das heute wie eine Niederlage anfühlt. Yamkex schrieb vor 33 Minuten: 1 Punkt, für die Leistung heute echt das Maximum. Findest? Ich finde es fast lächerlich dass man diese Partie nicht gewinnen konnte. Von BW kam ja nach der Halbzeit gar nichts mehr. Selbst vor der Gelb/Roten war das nichts mehr von denen und Davies hatte schon zwei riesen Chancen vergeben. Also warum Conte nicht begonnen hat, würde ich das Trainerduo gerne fragen? Als er eingewechselt wurde, war es gefühlt ein anderes Spiel, weil er alles abräumt im Mittelfeld. Zum Glück geht es heuer um nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 22 Minuten: aber wenn ich als Trainer 30 Min.in überzahl spiele und bis zum Schluss die 4er Kette und die Doppel 6 durchziehe dann muss ich mich als Trainer hinterfragen!Denn ich sehe die einfachsten dinge im Fussball nicht! BW Linz musste mit dem Ausschluss von Strauss und der Verletzung von Schösswendter die komplette rechte Abwehrseite aufgeben.Da hätte ich sofort eine Reaktion von der Trainerbank erwartet, ist ja ein gefundenes Fressen wenn dem Gegner sowas passiert. Aber nix. Nicht einmal der Anflug einer Idee. So muss man am Ende mit einem glücklichen Punkterl daheim gegen einen dezimierten Gegner noch froh sein bearbeitet 25. Februar 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Welche situation meinst ,das Handspiel oder den schubser gegen Lang? Das vermeintliche Handspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: und so steht man mit 4 Punkten gegen Liefering und den Vorjahresmeister da. Auch wenn sich das heute wie eine Niederlage anfühlt. eben. Es geht unter, dass der eine Gegner mit einigen Jugendlichen gespielt hat, die noch nie im Erwachsenenfußball eingesetzt wurden. Und heute der glückliche Ausgleich in letzter Minute. So bleibt die Punkteausbeute ok. Aber eben nur oberflächlich betrachtet. Vielleicht gehts nur mir so, aber ich sehe absolut keinen Fortschritt auch nach dieser Wintervorbereitung. Immer das gleiche durchschaubare System. Die Spieler sind alle motiviert und zeigen Einsatz, da gibts nichts zu meckern. bearbeitet 25. Februar 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Das vermeintliche Handspiel. Ball war an der Hand ,gibt wahrscheinlich Schiedsrichter die ihn pfeifen würden,wenn der Davies das leere Tor trifft dann reden wir nachher über nichts,heute war es er,vorige Woche der Llanez ,beide treffen das leere Tor nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: Und heute der glückliche Ausgleich in letzter Minute. So bleibt die Ich bin grundsätzlich bei dir!Letzte Min.ist immer glücklich aber er war verdient,wir hatten schon Mörderchancen die wir nicht gemacht haben!Mich stört eher das nicht handeln der Trainer!BW hat nach der Roten mit einer 5er Kette agiert und nur einem Spieler vor der Abwehr,das muss ich als Trainer sehen und erkennen !Obwohl der gegner heute dezimiert war haben sie uns 1HZ richtig gut angepresst!Es war genug Zeit nach der Roten um das Spiel zu drehen aber dann muss ich gewisse sachen von der Bank aus sehen und darauf reagieren und handeln!Jeder Tausch war ein Eins zu Eins tausch,es wurde am System und der Spielanlage nichts verändert! bearbeitet 25. Februar 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Welche situation meinst ,das Handspiel oder den schubser gegen Lang? Wenns hart hergeht wären beide zu pfeifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 pepone schrieb Gerade eben: Wenns hart hergeht wären beide zu pfeifen. Hmmm,der Lang ist schon sehr leicht geflogen,es geht ned immer wie gegen Liefering! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2022 Skn Freak schrieb Gerade eben: Hmmm,der Lang ist schon sehr leicht geflogen,es geht ned immer wie gegen Liefering! Aber dann zumindest das Handspiel. Konnte der Schiri nicht sehen aber der Wachler hatte freinen Blick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. Februar 2022 Punkteschnitt in den letzten Spielen über 2, trotzdem alles oasch. The spirit of stp. Oder wie perchthold einmal gemeint hat "i hob ja scho bisl was erlebt, aba vo de eigenen leut so gschimpft werden wie von da ost, des hab i no nirgends gsehn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2022 Dass sich Philipp Malicsek ausgerechnet in St.Pölten verletzt, passt gut zu seiner Zeit bei uns. Einfach unglücklich. Gute Besserung jedenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 48 Minuten: Ich bin grundsätzlich bei dir!Letzte Min.ist immer glücklich aber er war verdient,wir hatten schon Mörderchancen die wir nicht gemacht haben!Mich stört eher das nicht handeln der Trainer!BW hat nach der Roten mit einer 5er Kette agiert und nur einem Spieler vor der Abwehr,das muss ich als Trainer sehen und erkennen !Obwohl der gegner heute dezimiert war haben sie uns 1HZ richtig gut angepresst!Es war genug Zeit nach der Roten um das Spiel zu drehen aber dann muss ich gewisse sachen von der Bank aus sehen und darauf reagieren und handeln!Jeder Tausch war ein Eins zu Eins tausch,es wurde am System und der Spielanlage nichts verändert! Dezimiert? Hat noch a Stammspieler gfehlt ausern Brandner ? bearbeitet 25. Februar 2022 von Flitzer500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Flitzer500 schrieb vor 12 Minuten: Dezimiert hat noch a Stammspieler gfehlt ausern Brandner ? Lt.BW Channel schon bearbeitet 25. Februar 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2022 Flitzer500 schrieb vor 2 Minuten: Dezimiert? Hat noch a Stammspieler gfehlt ausern Brandner ? Zumindest Paul Mensah fehlte auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: Zumindest Paul Mensah fehlte auch Sie schreiben im BW Channel das Koch,Brandner,Mensah gefehlt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts