Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2004 So, die 20.Newser-Woche ist seit Dienstag Nacht vorbei. Zunächst mal vergebe ich den 10-Punkte-Bonus an den Benutzer neuron für seinen Newser Mondschein, der unter anderem bereits einige Spielerinfos verfasst hat. Diese 10 Punkte gelten auch als Lose für die morgen stattfindende Verlosung um den Wochenpreis. DIE WOCHENWERTUNG 78 Punkte: Phipp 36 Punkte: DaNoNo 30 Punkte: Genki7 27 Punkte: Partizipialkonstruktion 17 Punkte: deXter_sbg 11 Punkte: tuninggott 05 Punkte: Gaskanne 05 Punkte: Nutella 05 Punkte: VioletSoul 05 Punkte: Tummy 05 Punkte: Pit 03 Punkte: Funkmaster 02 Punkte: McCartney 01 Punkte: Green Magic 01 Punkte: Steffo 01 Punkte: +[Jogi]+ 01 Punkte: SchalkeSupporter DIE LOSE 78 Lose: Phipp 36 Lose: DaNoNo 30 Lose: Genki7 27 Lose: Partizipialkonstruktion 17 Lose: deXter_sbg 11 Lose: tuninggott 10 Lose: neuron 05 Lose: Gaskanne 05 Lose: Nutella 05 Lose: VioletSoul 05 Lose: Tummy 05 Lose: Pit DIE GESAMTWERTUNG 475 Punkte: Phipp 157 Punkte: deXter_sbg 107 Punkte: DaNoNo 101 Punkte: Genki7 067 Punkte: Funkmaster 066 Punkte: Djet 048 Punkte: McCartney 042 Punkte: Pit 033 Punkte: VioletSoul 028 Punkte: Interisti 027 Punkte: Partizipialkonstruktion 015 Punkte: tuninggott 015 Punkte: Schladi 015 Punkte: Taffspeed 015 Punkte: neuron 012 Punkte: Nutella 011 Punkte: Gaskanne 010 Punkte: Capueiro 009 Punkte: Relii 007 Punkte: Wuifal 007 Punkte: hurivati 007 Punkte: Der Grüne Didi 007 Punkte: cesky 006 Punkte: Tummy 006 Punkte: KingOfRapid 006 Punkte: rapidlerfreak 005 Punkte: Hans Jürgen Miggl 005 Punkte: Fogi 005 Punkte: Axeman 005 Punkte: Steffo 003 Punkte: Gigi 003 Punkte: chili 002 Punkte: PaschingFanatic 002 Punkte: Badboy_SWB 002 Punkte: ´thunder´ 002 Punkte: Scorer 002 Punkte: haba 002 Punkte: Enslo 001 Punkte: Epos 001 Punkte: NativeRon 001 Punkte: Chef-Statistiker 001 Punkte: Bam_Margera 001 Punkte: Inquisitor 001 Punkte: DaniLu 001 Punkte: lohbacher 001 Punkte: Bart 001 Punkte: Steeldragon 001 Punkte: SCR-4-EvEr 001 Punkte: mathis15 001 Punkte: Flo 001 Punkte: austria salzburg 001 Punkte: Savio 001 Punkte: remyweudi 001 Punkte: Papa Bouba 001 Punkte: Milano18 001 Punkte: flip 001 Punkte: Dynamique 001 Punkte: Camlann 001 Punkte: BertlSF95 001 Punkte: SchalkeSupporter 001 Punkte: +[Jogi]+ 001 Punkte: Green Magic Hoffe, dass alles passt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 DIE GESAMTWERTUNG475 Punkte: Phipp 157 Punkte: deXter_sbg 107 Punkte: DaNoNo Genau so gehört es sich... Freu mich auch über Platz 2 und 3 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 DIE GESAMTWERTUNG475 Punkte: Phipp 157 Punkte: deXter_sbg 107 Punkte: DaNoNo Genau so gehört es sich... Freu mich auch über Platz 2 und 3 ! ich mich aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNhEiLsTiFtEr Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2004 auf jetzt genki! wir pushen dich schon noch hoch! eine organisierte angriffswelle wäre mal keine schlechte idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2004 3 viennolas in front forza viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 jetzt glaub ich fast nimmer der genki7 war nur knapp hinter mir und ich hab die letzte woche überhaupt keinen unser geworben weil ich einfach keine zeit ghabt hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CFF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Was glaubst du nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 Wann kommt denn die neue Wertung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 müßte auch so 15 leute dazugebracht haben!! also in der wochenwertung könnte ich eigentlich ziemlich vorne sein!(genki und phipp isnd aber auch heiß) und das war erst der anfang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 müßte auch so 15 leute dazugebracht haben!!also in der wochenwertung könnte ich eigentlich ziemlich vorne sein!(genki und phipp isnd aber auch heiß) und das war erst der anfang! hmm, deine Meinung hat sich schnell geändert... aber newser ist auch dafür verantwortlich,das kaum noch sinnvolle diskussionen zu finden sind! Denk dran, du bist daran schuld, wenn demnächst keine sinnvollen Diskussionen mehr zustande kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 hab meine meinung ja nicht geändert und bin immer noch der selben meinung,aber da ichs ja nicht aufhalten kann,mach ich halt auch mit! nur leider zu spät,den die meisten leute die ich anwerben wollte hat schon jemand anderer angeworben*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2004 aber newser ist auch dafür verantwortlich,das kaum noch sinnvolle diskussionen zu finden sind! Sehe ich ganz und gar nicht so. Denke sogar, dass sich die Diskussionskultur des ASB (bzw. seiner Fussballchannels) seit ca. Mai 03 klar noch oben bewegt hat. @Jezek: Du hältst mittlerweile bei 16 Usern (in meiner Zwischenwertung), nur Genki machte diese Woche mehr Punkte. @Gigi: Zwischenwertungen kommen wie immer nach Ende der Newser-Woche (läuft immer von MI bis DI) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. März 2004 möchte nur kurz daran erinnern, dass heute nacht die 24. Woche zu Ende geht, also wieder einige neue Statistiken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 möchte nur kurz daran erinnern, dass heute nacht die 24. Woche zu Ende geht, also wieder einige neue Statistiken ! es gab jetzt schon länger keine gesmatwertung mehr..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2004 es gab jetzt schon länger keine gesmatwertung mehr..... wär wieder mal interessant, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts