A.Klagenfurt - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster
flucky schrieb vor 4 Minuten:

Ich hatte übrigens vor kurzem tatsächlich persönlichen Besuch des Präsidenten, der mich abmahnen wollte, dass die Fans so "böse" in den sozialen Medien sind. Was ich witzig fand, bin ich doch schon seit langer Zeit kaum aktiv.

 

An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.. Das ist ja Wahnsinn 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 7 Minuten:

Ich hatte übrigens vor kurzem tatsächlich persönlichen Besuch des Präsidenten, der mich abmahnen wollte, dass die Fans so "böse" in den sozialen Medien sind. Was ich witzig fand, bin ich doch schon seit langer Zeit kaum aktiv.

Aber offenbar hat das jemand im Verein zu ihm gesagt. Wer, wollte er dann nicht sagen. Unsere "Führung" ist komplett am Arsch. Ich möchte ja gerne mal in solch einer Sitzung sein... Da wird wohl nur rumgeschwafelt, keiner traut sich irgendetwas zu sagen oder eine Entscheidung zu treffen. 

Aber es wird wohl wieder Zeit, mehr gegen die Verantwortlichen aufzutreten. Ein geschlossenes Auftreten gegen die Führung wäre wünschenswert. Immerhin ist sich das ASB ja endlich wieder einig. :)

Eigentlich Wahnsinn, Dass ein Präsident einem Fan den Mund verbieten will!

Und zu zweiterem; ja glaube auch, die Zeit des "wir müssen zusammenhalten und dürfen die Spieler nicht noch mehr verunsichern" ist endgültig Vorbei!

Nun geht es um die Sportliche Existenz des Clubs und da müssen wir gemeinsam gegen die Verantwortlichen dafür auftreten!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das Spiel gegen die Admira nächsten Samstag nicht gewonnen wird dann brennt der Hut aber gewaltig da kann man Gift drauf nehmen!

Nein! Er brennt jetzt!! Es muss was passieren am Samstag! Nicht auf sportlicher Ebene, sondern vom Publikum!! Man muss die Verantwortlichen aus dem Stadion jagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Nein! Er brennt jetzt!! Es muss was passieren am Samstag! Nicht auf sportlicher Ebene, sondern vom Publikum!! Man muss die Verantwortlichen aus dem Stadion jagen!!

Spätestens nach dem Admira Spiel wenn das verloren geht wird sich was tun vom Publikum und vom Fanclub da bin ich mir sicher, und zwar mehr wie am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens nach dem Admira Spiel wenn das verloren geht wird sich was tun vom Publikum und vom Fanclub da bin ich mir sicher, und zwar mehr wie am Samstag. 

Es muss jetzt was kommen! Am Besten noch heute Nacht! Man hat keine Zeit mehr. Danach kommt Salzburg. Da kann man sich keine Reaktion erwarten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 21 Minuten:

Ich hatte übrigens vor kurzem tatsächlich persönlichen Besuch des Präsidenten, der mich abmahnen wollte, dass die Fans so "böse" in den sozialen Medien sind. Was ich witzig fand, bin ich doch schon seit langer Zeit kaum aktiv.

Aber offenbar hat das jemand im Verein zu ihm gesagt. Wer, wollte er dann nicht sagen. Unsere "Führung" ist komplett am Arsch. Ich möchte ja gerne mal in solch einer Sitzung sein... Da wird wohl nur rumgeschwafelt, keiner traut sich irgendetwas zu sagen oder eine Entscheidung zu treffen. 

Aber es wird wohl wieder Zeit, mehr gegen die Verantwortlichen aufzutreten. Ein geschlossenes Auftreten gegen die Führung wäre wünschenswert. Immerhin ist sich das ASB ja endlich wieder einig. :)

wie müssen Wir uns das Vorstellen, hat Pfanner an deiner Tür geklingelt (mit O-Saft für einen gemütlichen Umtrunk) und um Einlass gebeten?  Bitte, bitte schildere uns dieses Szenario bitte in allen Einzelheiten!:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Problem ist, es ist keine Korrektur mehr möglich. Unser Vorstand ist einfach nicht fähig Verantwortung zu übernehmen und auch mal in den sauren Apfel zu beissen. Soviele Fehlentscheidungen die unter Längle schon passiert sind, in jeder Firma hätte der Geschäftsführer schon lange seinen Hut nehmen müssen, der GF muss Verantwortung übernehmen, passiert nie. Gunz, der 0 Ahnung von Fussball hat, attestiert Leuten wie Zellhofer oder Canadi mangelnde Fachkenntnis, nur um dann mit seiner geballten Inkompetenz zusammen mit Längle Leute wie Grabherr zu installieren, da lacht die ganze Fussballwelt über uns. Alle schaffen es im Winter Spieler zu verpflichten die sofort weiterhelfen, nur wir verpflichten Spieler die Monate nicht mehr gespielt haben, zum drüberstreuen dann noch so peinliche Präsentationen wir bei Gaudino. Man leiht sich in Abstiegskampf keine gescheiterten Spieler aus, oder holt Spieler die bei Abstiegskandidaten in der Schweiz keine Rolle spielen. Aber ohne fachliche Kompetenz lässt man sich halt von Namen blenden, da reicht vermutlich ein Video aus vergangenen Zeiten, stark zusammen geschnitten mit ein paar Toren und Freistössen.

ich kann gar ned soviel fressen wie ich kotzen könnte. 

strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

wie müssen Wir uns das Vorstellen, hat Pfanner an deiner Tür geklingelt (mit O-Saft für einen gemütlichen Umtrunk) und um Einlass gebeten?  Bitte, bitte schildere uns dieses Szenario bitte in allen Einzelheiten!:deppat:

Das war der andere….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

wie müssen Wir uns das Vorstellen, hat Pfanner an deiner Tür geklingelt (mit O-Saft für einen gemütlichen Umtrunk) und um Einlass gebeten?  Bitte, bitte schildere uns dieses Szenario bitte in allen Einzelheiten!:deppat:

Wie auch immer es war. Ich finde Das gehört an die Öffentlichkeit, denn das ist mMn schon ein kleiner Skandal und unerhört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
xxAltachFanaticsxx schrieb am 14.2.2022 um 13:24 :

Finde Strauss ist noch einer von den kleinen Lichtblicken in der IV. Sehr robust und körperlich, versucht ein bisschen Leidenschaft und Mentalität reinzubringen. Alioune und Zwischenbrugger wirken dagegen wie Schlaftabletten 

Ja zefix siehst du den nicht, wie fussballerisch beschränkt der Strauss ist!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wie auch immer es war. Ich finde Das gehört an die Öffentlichkeit, denn das ist mMn schon ein kleiner Skandal und unerhört!

Das ist ja ned das erste Mal, wenn er Klarnamen weiss, dann nimmt er schon Kontakt mit Dir auf, mich haben sie auch schon angerufen, ist zwar schon länger her,  mit Kritik kommen sie überhaupt nicht klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem ist, es ist keine Korrektur mehr möglich. Unser Vorstand ist einfach nicht fähig Verantwortung zu übernehmen und auch mal in den sauren Apfel zu beissen. Soviele Fehlentscheidungen die unter Längle schon passiert sind, in jeder Firma hätte der Geschäftsführer schon lange seinen Hut nehmen müssen, der GF muss Verantwortung übernehmen, passiert nie. 

 

Ja, viel ändern kann man leider nicht mehr.

Aber trotzdem würde ich sofort handeln, einfach um schon ein Zeichen Richtung Sommer zu setzen und dann nicht wieder mit der Ausrede zu wenig Zeit in eine 2.Liga Vorbereitung zu gehen! Der Vorstand, die Geschäftsführung und der Sportdirektor müssen einfach sofort zurücktreten!

Und was mit dem Trainer passieren soll? Keine Ahnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
n`alex schrieb am 18.2.2022 um 13:51 :

Ja der Ludo beweist warum alle Schweizer die ich kenne Mitleid mit uns haben. Ihm passt die negative Stimmung nicht, er hat, wie er selber sagt, ein anderes Spiel gesehen als wir, wir sind alles Träumer weil wir uns Besserung erwarten, wir haben soviel mal versucht zu Flanken, viel öfter als die Austria (da fragt man sich ja wer der Träumer ist). 60% Ballbesitz im Alex Pastoor Gedächtniskick, aber bitte keine Kritik, nur positive Kritik und positiver Support und wenns geht noch ein paar Hunderter aufs Feld werfen, scheiss Gsindel Fans mit Erwartungen. LOL

Fragt bitte einmal in Zürich nach, was sie von ihm halten .,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja ned das erste Mal, wenn er Klarnamen weiss, dann nimmt er schon Kontakt mit Dir auf, mich haben sie auch schon angerufen, ist zwar schon länger her,  mit Kritik kommen sie überhaupt nicht klar. 

Ok. Wusste ich nicht. Eine Frechheit eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Clarkson schrieb vor 2 Minuten:

Ja zefix siehst du den nicht, wie fussballerisch beschränkt der Strauss ist!!!???

Ja, aber er ist einer der Dreck frisst und ordentlich drauf geht, als 6er so wie in Linz, aber sicher ned in der IV. Aber Magnin lässt die Spieler nur auf die gelernten Positionen spielen….oh wait. 😂

ein Typ wie Strauss kann Abstiegskampf. Ein Gaudino oder Monschein eher nicht, zumindest war das die ersten beide Spiele nicht erkennbar.

Den anderen IV kannst auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.