tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: 1117 Nein 1118. Ich komme auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 Hoffentlich wird keiner krank. Wäre schade um die präzise Schätzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Mich würde ja interessieren was zur Augenverletzung bei Ganda geführt hat, hat er sich ein Rapid-Spiel angesehen? Das ist wohl die einzig mögliche Erklärung. Admiraner75 schrieb vor 19 Stunden: 1117 2346. Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2022 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923943/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-LASK Nur Willi statt Maliscek, sonst so wie letzte Woche. Leitner Zwie Schmiedl Bauer Lukacevic Willi Ebner Surdanovic Kerschbaum Vodhanel Mustapha Jenciragic, Ostro, Major, Brugger, Elmkies, Starkl, Gattermayer Kein Babuscu, kein Ristanic, was ist da los mit den Buben? Wuascht, freu mich, gleich gehts los, hau ma weg de Paschinger, forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Kein Babuscu, kein Ristanic, was ist da los mit den Buben? Dafür wieder mit Elmkies und Starkl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 An die Maskenpflicht halten sich auch nur mehr 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Wenn ich mir die Chancenauswertung von uns und von Betrügern aus pasching anschaue geht die Partie 0:0 aus mit 20 großchancen auf jeder Seite Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: An die Maskenpflicht halten sich auch nur mehr 5% War doch bei der einen Partie im Herbst auch so, gefühlt die Hälfte hatte nichtmal beim Einlass ne Maske auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: War doch bei der einen Partie im Herbst auch so, gefühlt die Hälfte hatte nichtmal beim Einlass ne Maske auf Ok da war mein Eindruck ein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Vodhanel macht echt Spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Mustafa ist so eine Kampfsau Ried führt bereits 2:0 gegen Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Sauber andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Sauber andi Linzer mit der 3. Chance, 3 mal Assist von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Das sind schon wieder oage Geschenke da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2022 Geh na...hat sich aber leider abgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2022 Also defensiv ist das pures Chaos, das Tor gehört wohl Schmiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts