Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Richtig so. Wie kommen wir dazu, dass wir uns von den ungeimpften Oaschlöchern ansandeln lassen!!!!!! Brüll hier net so rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 modern-intro-maker-for-a-gaming-match-with-a-logo-reveal-animation-1785.mp4 20:30 Uhr auf Verteilerkreis.at 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: modern-intro-maker-for-a-gaming-match-with-a-logo-reveal-animation-1785.mp4 21 MB · 0 downloads 20:30 Uhr auf Verteilerkreis.at Zukünftig bitte immer pünktlich um 19:11 bearbeitet 17. Februar 2022 von _Wurzelsepp_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bin grad recherchefaul... Am Samstag soll mein Dreijähriger seinen ersten Matchbesuch erleben, auf der Ost. Wird spannend und ein bissel ein Risiko, ob ihm das ned zu viel ist, aber wir wollen es versuchen. Plan wäre: - 15:00 @Stadion um Mitgliedschaft abzuschließen und Abo zu kaufen (braucht er überhaupt eine Eintrittskarte?) - 16:00 Dann Fanshop und essen im Pub (sind da erwartbar Plätze frei?) - 17:00 Match Hat wer Vorschläge zur Optimierung? Der Kleine ist noch nicht geimpft, weil er gerade erst dritten Geburtstag gehabt hat und auch nicht genesen. Er kann aber eh ohne Test rein, oder? _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Zukünftig bitte immer pünktlich um 19:11 Wenn du 23h länger warten willst, können wir das so einrichten. Ich würde aber vorschlagen, du schaust einfach selber um 19:11 Uhr rein bearbeitet 17. Februar 2022 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wenn du 23h länger warten willst, können wir das so einrichten. Ich würde aber vorschlagen, du schaust einfach selber um 19:11 Uhr rein Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Grandioser Vorbericht von @veilchen27 zum Spiel gegen Hartberg! Vielen Dank dafür und allen anderen viel Spaß bei der Lektüre! https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-20-hartberg-h/ # ich pack es hier auch noch rein, sorry für Doppelpost 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Ich bin grad recherchefaul... Am Samstag soll mein Dreijähriger seinen ersten Matchbesuch erleben, auf der Ost. Wird spannend und ein bissel ein Risiko, ob ihm das ned zu viel ist, aber wir wollen es versuchen. Plan wäre: - 15:00 @Stadion um Mitgliedschaft abzuschließen und Abo zu kaufen (braucht er überhaupt eine Eintrittskarte?) - 16:00 Dann Fanshop und essen im Pub (sind da erwartbar Plätze frei?) - 17:00 Match Hat wer Vorschläge zur Optimierung? Der Kleine ist noch nicht geimpft, weil er gerade erst dritten Geburtstag gehabt hat und auch nicht genesen. Er kann aber eh ohne Test rein, oder? Bis 5 Jahre kein Test, für Kleinkinder gratis Schoßkarte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: Bis 5 Jahre kein Test, für Kleinkinder gratis Schoßkarte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar 2022 Ost nur mit Abo am Samstag, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Ost nur mit Abo am Samstag, oder? Nein, wieso? https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=empty_session_4&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1953&state=3&nextstate=4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 11 Minuten: Nein, wieso? https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=empty_session_4&language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1953&state=3&nextstate=4 E: Da gings ums Vikings Spiel bearbeitet 17. Februar 2022 von Vince Vega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Ost nur mit Abo am Samstag, oder? Gibt aber nur mehr zirka 200 Restkarten für die Ost! Siehe https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-20-hartberg-h/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Wow... dafür anmelden. Hab eh schon gemeldet, ... diese Impfnebenwirkungen werden tatsächlich immer kurioser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 ForzaViola71 schrieb vor 17 Stunden: Ich denke bis zur PK, und wahrscheinlich auch dort eher vage, werden wir nichts konkretes hören, sollte es Wackelkandidaten geben. Zumindest würde ich es so machen, damit die Hartberger bis vor dem Match nicht wissen wie wir auflaufen werden. * ob wir auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Wow... dafür anmelden. Hab eh schon gemeldet, ... diese Impfnebenwirkungen werden tatsächlich immer kurioser. Zumindest dürfte er noch nicht lange mitlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts