aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Februar 2022 lp-x schrieb vor 44 Minuten: Boe versteckt sich hinter Gow & Rees Gold & Silber sind vergeben. die Reihenfolge ist noch offen, aber da kommt Norwegen nicht mehr hin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 Probe Riiber Geiger DNS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 Bitte bitte Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Haha, der Norweger. Biathlon ist einfach immer gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Unser Top 10 auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2022 ich hab einen schadenfrohen grinser im gesicht, der gerade einfach nicht weg will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2022 Piefke 4.e, so soll es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Christiansen baut sogar aus. Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2022 ich ertapp mich gerade dabei dem piefke die bronzene zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 Bane schrieb vor 1 Minute: ich hab einen schadenfrohen grinser im gesicht, der gerade einfach nicht weg will. Zu früh Bane schrieb Gerade eben: ich ertapp mich gerade dabei dem piefke die bronzene zu wünschen. Dann doch nicht zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Bane schrieb vor 1 Minute: ich ertapp mich gerade dabei dem piefke die bronzene zu wünschen. Also mir gibt Norwegen und Deutschland auch nicht mehr als Russland, um ehrlich zu sein. Grad mal dem Loginov gönn ich nix. Für Latypov tuts mir leid. bearbeitet 15. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Februar 2022 Jetzt passiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2022 vor dem Rennen das erwartete Podest. nach dem Rennen nur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Also mir gibt Norwegen und Deutschland auch nicht mehr als Russland, um ehrlich zu sein. Grad mal dem Loginov gönn ich nix. ich hab da ein recht eisernes prinzip und zwar über alle sportarten. russland und deutschland sind prinzipiell immer das letzte und im zweifelsfall halt ich zu den deutschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2022 Für uns wirds doch der 10. Eh so ziemlich das Maximum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts