Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 53 Minuten: Schaut a bisserl so aus als hättens die Hosen bis zur Brust rauf zogen.. Wie mein 1931 geborener Vater zu Lebzeiten. Er hat das bis zum Schluss so gehandhabt. :-D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2022 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Wie mein 1931 geborener Vater zu Lebzeiten. Er hat das bis zum Schluss so gehandhabt. :-D Da isr mir in der Jugend der Trainer mächtig auf den Sack gegangen mit seinem: Leiwal ind Hosen! Der erste Entwurf mit Abstrichen okay, alles andere ist für die Fische. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 das 4. Trikot von Milan sowas will ich bitte niemals bei uns haben einfach nur peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten: das 4. Trikot von Milan sowas will ich bitte niemals bei uns haben einfach nur peinlich Schau mal ne Seite zurück 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: Schau mal ne Seite zurück 😂 habs wohl komplett übersehn/verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. April 2022 Die Milanesi spielen heute in diesem Outfit, ja es ist grässlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. April 2022 oestl schrieb vor 36 Minuten: Die Milanesi spielen heute in diesem Outfit, ja es ist grässlich.. Und meinen kombitipp haben sie mir auch zamgehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. April 2022 is halt eine Hundstruppn mit dazu passender Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. April 2022 damich schrieb vor 8 Stunden: Und meinen kombitipp haben sie mir auch zamgehaut. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. April 2022 MarkoBB8 schrieb am 1.4.2022 um 21:13 : das 4. Trikot von Milan sowas will ich bitte niemals bei uns haben einfach nur peinlich Kann mir nicht helfen, das schaut oben aus als hätte ein Vogel drauf geschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. April 2022 damich schrieb vor 11 Stunden: Und meinen kombitipp haben sie mir auch zamgehaut. Man tippt nicht gegen einen Nautl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon einen Termin fürs neue Trikot? Kommt Heim und Auswärts neu? Letztes Jahr wurde es am 14.06.21 präsentiert, also gar nicht mehr soweit hin bearbeitet 27. Mai 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2022 ist sehr viel in diesem Thread besprochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts